Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #799du hast dann wirklich eine sehr gut ausgeprägte konzentrationsfähigkeit. das wird dich weit bringen.
Oh my
du beweist einmal mehr, dass du null in der lage bist texte zu verstehen. so viel dummheit wie bei dir tut schon weh. du bist ja echt hoffnungslos gefangen in deiner schwarzweiß-welt. als psychologe wärst du komplett ungeeignet, da selbst ein elektrischer stuhl mehr menschenkenntnis als du besitzt. aberzum glück bist du kein psychologe, sondern lediglich ein nutzloser hobby- und möchtegernpsychologe, der denkt alles besser zu wissen und die welt verstanden zu haben und besser machen zu können.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #797jeder hat halt andere vorstellungen was "musik" ist. wenn's aber einfach ein unglaubliches geschrei, krawall und krach wird, wird es doch auf dauer anstrengend für körper und geist. manche hören auf arbeit oder beim lernen die ganze zeit musik. oder auch wenn man krank im bett liegt. also mir wäre da sohn hardcourt metal zeugs zu anstrengend. da kann man sich einfach nicht richtig konzentrieren oder erholen. kann mir irgendwie nicht vorstellen so eine musik über stunden und stunden am stück zu hören.
erst sagst du, dass jeder selber wissen muss, was für ihn musik ist. und dann ist es nur wieder Krach weil du es so empfindest. Und ich lern auch zu solcher Musik, musst du ja nicht nachvollziehen können.
du kannst zu den klängen von metal auch noch lernen? dear me...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #799du hast dann wirklich eine sehr gut ausgeprägte konzentrationsfähigkeit. das wird dich weit bringen.
Oh my
du beweist einmal mehr, dass du null in der lage bist texte zu verstehen. so viel dummheit wie bei dir tut schon weh. du bist ja echt hoffnungslos gefangen in deiner schwarzweiß-welt. als psychologe wärst du komplett ungeeignet, da selbst ein elektrischer stuhl mehr menschenkenntnis als du besitzt. aberzum glück bist du kein psychologe, sondern lediglich ein nutzloser hobby- und möchtegernpsychologe, der denkt alles besser zu wissen und die welt verstanden zu haben und besser machen zu können.
Zitat von fedo94 im Beitrag #808der GOAT der James Bond soundtracks
Ich halte zwar nichts vom Begriff GOAT. Aber ich finde die Auswahl gelungen. Habe den Titel damals für sehr gut empfunden. Der Leadsänger hat sich im vergangenen Jahr das Leben genommen. Wenigstens musste er so nicht die #19 erleben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #812Wie "Nothing else matters" einfach mal der größte Metal-Song aller Zeiten ist
kann eigentlich nur Ironie sein ^^
genialer Song, aber sollte jetzt wirklich nicht als stellvertretend größter Metalsong aufgeführt werden Dann schon eher One oder Master of Puppets^^
find den Song ziemlich whack und denke mal ein Großteil der metal Szene verehrt jeden Riff den dimebag darrel oder Chuck Schuldiner ins klo gekackt haben mehr ^^
mop und One sind sehr gut, aber denke mal Songs wie paranoid, hallowed, fear the Dark und eventuell sogar crazy train gelten als die richtigen Klassiker ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #812Wie "Nothing else matters" einfach mal der größte Metal-Song aller Zeiten ist
der gefällt mir sogar. kann man sich gut anhören ohne einen hörsturz zu bekommen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der gefällt mir sogar. kann man sich gut anhören ohne einen hörsturz zu bekommen. ^^
du bist halt ein weichgespülter Mainstreamer^^ Aber keine Sorge, macht dich nicht zu einem schlechten Menschen und genug in meinem Freundeskreis sind genauso^^
du bist halt ein weichgespülter Mainstreamer^^ Aber keine Sorge, macht dich nicht zu einem schlechten Menschen und genug in meinem Freundeskreis sind genauso^^
lol was du wieder für hirngespinst hast. weil mir u.a. ein song, von dem die rede war, auch gefällt, soll ich ein weichgespülter mainstreamer sein? eigentlich gings aber nur darum, die hardcore metaller hier zu triggern, was ja auch wieder gelungen ist. wollte nur das mit dem hörsturz einbringen. ^^
lol was du wieder für hirngespinst hast. weil mir u.a. ein song, von dem die rede war, auch gefällt, soll ich ein weichgespülter mainstreamer sein? eigentlich gings aber nur darum, die hardcore metaller hier zu triggern, was ja auch wieder gelungen ist. wollte nur das mit dem hörsturz einbringen. ^^
komplett andersherum weil nothing else matters dein toleranzschwelle für metal ist bist du ein weichgespülter mainstreamer und selbstverständlich habe ich dich erfolgreich damit triggern können, wir mütigen, siegen und dominieren