Zitat von Darth Roger im Beitrag #850Auf jeden Fall ist es immer wieder ein Spaß, sobald Du das Kind in Schutz nimmst.
Wird auch nach dem 57-ten Mal noch nicht zum Offenbarungseid. Da kannst Du mir vertrauen.
Irgendwie hast du ja recht. Deine Bemutterung in Richtung tbf hat zwar die Benchmark für alles Weitere gesetzt, nur mit dem feinen Unterschied, dass er die Hilfe auch bitternötig hat^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #850Auf jeden Fall ist es immer wieder ein Spaß, sobald Du das Kind in Schutz nimmst.
Wird auch nach dem 57-ten Mal noch nicht zum Offenbarungseid. Da kannst Du mir vertrauen.
Irgendwie hast du ja recht. Deine Bemutterung in Richtung tbf hat zwar die Benchmark für alles Weitere gesetzt, nur mit dem feinen Unterschied, dass er die Hilfe auch bitternötig hat^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #835Also ich wollte jetzt eigentlich gar nicht überfahren, ehrlich jetzt, aber wenn das schon so wahrgenommen wird, okay. Ich beschwere mich nicht.
Ich meinte das ganz ernst und sachlich. Für viele, ich schließe mich da mal ein, wären all die Zahlenspiele zu viel, Kopf qualmen sehr viel, aber für ihn scheint es ein Leichtes zu sein, immer wieder auf's Neue mit Elokwenz zu jonglieren. Er ist baldiger Masterabsolvent. Das darf man nicht unterschätzen. Vor allem nicht von jenen, die noch nie ne Uni von innen gesehen haben.
Brudi, ich bitte dich^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Warum der Themenwechsel?
Du hast "themenbezogen" falsch geschrieben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Riverrun im Beitrag #858Ist eigentlich jeder, der auf einen Post antwortet automatisch gleich "getriggert"?
Bei Genie trifft das sehr genau zu^^
nur weil seine Gehirnakrobatik für die meisten User zu hoch ist und 1000< X Buchstaben der Standard sind heißt dass noch lange nicht dass er getriggert ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #858Ist eigentlich jeder, der auf einen Post antwortet automatisch gleich "getriggert"?
Bei Genie trifft das sehr genau zu^^
nur weil seine Gehirnakrobatik für die meisten User zu hoch ist und 1000< X Buchstaben der Standard sind heißt dass noch lange nicht dass er getriggert ist.
Ich steig meistens schon beim 2. "roflcopter" aus, das ist mir einfach zu hoch
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #837Du reagierst minimum auf jeden zweiten Beitrag getriggert. Kein guter Schachzug also jetzt den Überlegenen zu spielen, der über den Dingen zu stehen scheint. Da hättest du dich in der Vergangenheit anders verhalten müssen^^
Entfernen wir uns gerade gewollt von meiner Ausgangsfrage?
Welche ist gemeint, die in #836?
Wenn du die Antwort darauf nicht in #837 findest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber ich will jetzt aufhören. In einem anderen Thread hast du es treffend formuliert. Dumme Menschen sollten nicht bloßgestellt werden. Ich werd das auch an Genie weiterreichen, in WA ist er glaube ich gerade online...
stimmt, bro. bei den DRs und göringianern macht tfw allerdings ausnahmen. die sind wie hafennutten. da darf jeder mal drüber rutschen und überfahren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #842#830 ist eine indirekte Frage
Mach es mir halt noch einfacher
Kann ich schon machen. Timos Frage war eine direkte. Wirst Du sie beantworten?
Hab ich doch schon. Mensch, was ist denn heut' nur los mit dir?
Stimmt, hast Du. Aber die Antwort war um Welten zu infantil, daher wird natürlich nachgehakt.
Mit Erfolg, wie man sieht
ich find's ja immer wieder amisyrernd wie ein DR selbst nie auf fragen antwortet, andauern ausweicht, vom thema ablenkt oder nur winzige teilsätze zitiert, aber sich dann wie ein getriggertes rumpelstilzchen als wutbürger aufspielt, wenn man ihm dann mal nicht antwortet. die doppelmoral ist wohl eines DRs treuer begleiter. und das köstlichste, er selbst merkelt es nichtmal.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der song lief bestimmt im hintergrund, als görgianers omi von nem serbischen bänker um ihre ersparnisse gebracht wurde.
Zitat von fedo94 im Beitrag #828aber no flachs, dass neue Metallica Album ist echt ganz nice, hätte ich den gar nicht zugetraut
Jo, kann man gut zu abrocken. Das beste Metallica Album und zugleich beste Metal-Album ever ist allerdings mit Abstand "Metallica"
Niemals :D Viel zu Soft und unkomplex, typische Kommerzhymnen halt, ist ja auch das meistverkauftetste Album von ihnen. And Justice for all ist das Meisterwerk. Komplexe Rhytmen, gigantische Taktwechsel und die Texte sind ebenfalls unantastbar.;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #85425 Nachrichten nonsense, aber Bruce lässt sich nicht Triggern ^^
Hallooo
Freut mich dass du das zugibst. Spit out the Bone ist doch der Obershit oder nicht ? >Lars hat auch echt wieder nen Zacken zugelegt, DAS hätt ich dem faulen Dänen nicht mehr zugetraut aber er hat sich echt reingehängt. Auf den Konzerten spielt er schon Bockstark. Auf die Megadeth Sache geh ich jz mal nicht weiter ein, wir wissen das es anders ist^^.