Zitat von FedererTheOne im Beitrag #812Wie "Nothing else matters" einfach mal der größte Metal-Song aller Zeiten ist
der gefällt mir sogar. kann man sich gut anhören ohne einen hörsturz zu bekommen. ^^
du bist halt ein weichgespülter Mainstreamer^^ Aber keine Sorge, macht dich nicht zu einem schlechten Menschen und genug in meinem Freundeskreis sind genauso^^
lol was du wieder für hirngespinst hast. weil mir u.a. ein song, von dem die rede war, auch gefällt, soll ich ein weichgespülter mainstreamer sein? eigentlich gings aber nur darum, die hardcore metaller hier zu triggern, was ja auch wieder gelungen ist. wollte nur das mit dem hörsturz einbringen. ^^
komplett andersherum weil nothing else matters dein toleranzschwelle für metal ist bist du ein weichgespülter mainstreamer und selbstverständlich habe ich dich erfolgreich damit triggern können, wir mütigen, siegen und dominieren
^^
nope. also, es ist so:
fto hat dich getriggert mit der these "nothing else matters" wäre der größte metal song aller zeiten. ich bin dann als trittbrettfahrer auf diesen zug aufgesprungen und habe den song als "gut hörbar" bezeichnet. und schwupp hast du dich gleich ein 2.mal triggern lassen. ^^ mehr wollten wir doch gar nicht.
nur deine logik hinkt so ziemlich. wenn X sagt song A, der metalmäßig ziemlich weit links liegt, gefällt ihm, woraus schlussfolgerst du, dass das sein lieblingsmetal song sein muss? steht nirgends. zudem kann X einen song B,C...haben, der ihm noch deutlich besser als A gefällt. und dieser song ist metalmäßig sogar deutlich weiter rechts anzusiedeln. dass bei A die toleranzschwelle liegt, steht ebenfalls nirgends und entspringt deiner freien interpretation. du wolltest wohl nur irgendwas schreiben und hast deswegen wild spekuliert. also, alles supi! ich geh dann mal weiter BMG gucken. hoffe die putzen heute die depperten schwaben. auch wenn's momentan noch nicht nach sieg aussieht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also ich wollte jetzt eigentlich gar nicht überfahren, ehrlich jetzt, aber wenn das schon so wahrgenommen wird, okay. Ich beschwere mich nicht.
Ich meinte das ganz ernst und sachlich. Für viele, ich schließe mich da mal ein, wären all die Zahlenspiele zu viel, Kopf qualmen sehr viel, aber für ihn scheint es ein Leichtes zu sein, immer wieder auf's Neue mit Elokwenz zu jonglieren. Er ist baldiger Masterabsolvent. Das darf man nicht unterschätzen. Vor allem nicht von jenen, die noch nie ne Uni von innen gesehen haben.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #835Also ich wollte jetzt eigentlich gar nicht überfahren, ehrlich jetzt, aber wenn das schon so wahrgenommen wird, okay. Ich beschwere mich nicht.
Ich meinte das ganz ernst und sachlich. Für viele, ich schließe mich da mal ein, wären all die Zahlenspiele zu viel, Kopf qualmen sehr viel, aber für ihn scheint es ein Leichtes zu sein, immer wieder auf's Neue mit Elokwenz zu jonglieren. Er ist baldiger Masterabsolvent. Das darf man nicht unterschätzen. Vor allem nicht von jenen, die noch nie ne Uni von innen gesehen haben.
Oh, Du glaubst, dass WIR das alles im Detail lesen? Diesen Irrglaube solltest Du schnellstens ablegen
Du reagierst minimum auf jeden zweiten Beitrag getriggert. Kein guter Schachzug also jetzt den Überlegenen zu spielen, der über den Dingen zu stehen scheint. Da hättest du dich in der Vergangenheit anders verhalten müssen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #837Du reagierst minimum auf jeden zweiten Beitrag getriggert. Kein guter Schachzug also jetzt den Überlegenen zu spielen, der über den Dingen zu stehen scheint. Da hättest du dich in der Vergangenheit anders verhalten müssen^^
Entfernen wir uns gerade gewollt von meiner Ausgangsfrage?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #837Du reagierst minimum auf jeden zweiten Beitrag getriggert. Kein guter Schachzug also jetzt den Überlegenen zu spielen, der über den Dingen zu stehen scheint. Da hättest du dich in der Vergangenheit anders verhalten müssen^^
Welche ist gemeint, die in #836?
Wenn du die Antwort darauf nicht in #837 findest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber ich will jetzt aufhören. In einem anderen Thread hast du es treffend formuliert. Dumme Menschen sollten nicht bloßgestellt werden. Ich werd das auch an Genie weiterreichen, in WA ist er glaube ich gerade online...
Durchaus nicht
Ob RafaBVB1939 wohl bald online kommen wird, um "völlig überraschend" Partei für Goofy zu ergreifen? Frag ihn mal via WA.
Durchaus nicht
Ist die einzige Frage, die du heute gestellt hast. Es sei denn, wir definieren "Frage" nicht auf dieselbe Art und Weise. Was wohl sogar im Bereich des Möglichen liegt
Durchaus nicht
Ist die einzige Frage, die du heute gestellt hast. Es sei denn, wir definieren "Frage" nicht auf dieselbe Art und Weise. Was wohl sogar im Bereich des Möglichen liegt
#830 ist eine indirekte Frage.
Es wurde mittlerweile noch eine weitere gestellt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #840Ob RafaBVB1939 wohl bald online kommen wird, um "völlig überraschend" Partei für Goofy zu ergreifen? Frag ihn mal via WA.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #840Ob RafaBVB1939 wohl bald online kommen wird, um "völlig überraschend" Partei für Goofy zu ergreifen? Frag ihn mal via WA.
Es läuft wieder mal sehr zäh heute...
Haben Fragen, die keiner beantworten kann, wohl so an sich.