Ich habe ja schon mitgekreigt, dass die Leute echt spitz auf Mayweather vs Pacquiao sind, da hab ich mir gedacht machste ein thread auf!
Also ich taug mir auch extrem schon! Das wird hoffentlich ein guter fight, auch wenn beide mittlerweile etwas alt sind... aber zum beduaern muss ich feststellen, dass das Schwergewichtsboxen echt nur ein kleiner witz ist! Dieses Modellboxen, wo die boxer angst haben, dass Ihre Nägel, die sie kuz zuvor frisch von der Maniküre gekiregt haben, brechen könntne, kotzt mich echt an!! Die Klitschkos suchen sich nur Mädchen als Gegner, ich KANN mir einfach nciht vorstellen, dass es auf der Welt NIEMANDEN gibt der den Vladimir verprügeln würde.... der ist ein sehr guter Boxer keine Frage, aber dennoch die letzten paar Jahre immer nur irgendlweche Fuck Gegner.... David Haye war der letzte nahmhafte gegen den er Boxte.... oh mann, echt traurig, wenn ich mir die alten Tage des Boxens nur so gönne, mit Lennox Lewis, Holifield, Tyson und früher noch mit Ali, Frazier, Foreman.... eeeeyyy scheiß geldmacherei, echt jetzt! GELD FRISST DEN SPORT AUF!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ja ich verstehs leider auch nicht, warum sie niehct schon vorher gekämpft haben, ich glaube mayweather wollte noch den Kampf bevor er seine Karriere beendet, denn sonst hätte ein irrer nch behauptet, alles hätte einen Faden Beigeschmack! :D
Ja bin auhc gespannt, manny könnte Ihn schon plätten, werde mir das match auf jeden gönnen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zu den Klitschkos: Wladimir soll gegen den WBC-Weltmeister Detonay Wilder antreten. Der hat angeblich ordentlich power in den Fäusten UND hat auch eine ordentliche Größe/Reichweite!
Ich seh schon, an wen ich mich wneden muss, wenn ich mal paar boxinfos brauche, vamos Maxi! ;)
Ja ne ganz ehrlich, der letzte Kampf gegen den Bulgaren war ja echt lächerlich, der Bulgare hat Ihn zwar paar mal gut getroffen, aber dennoch war das INterview danach viel spannender und lustiger als der Boxkampf!
Ich will mal wieder nen geilen Heavyweight-Boxkampf sehn!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4Ja ich verstehs leider auch nicht, warum sie niehct schon vorher gekämpft haben, ich glaube mayweather wollte noch den Kampf bevor er seine Karriere beendet, denn sonst hätte ein irrer nch behauptet, alles hätte einen Faden Beigeschmack! :D
Ja bin auhc gespannt, manny könnte Ihn schon plätten, werde mir das match auf jeden gönnen!
Die konnten sich bisher nie über die Kohle/ Dopingtests einigen. Jetzt haben sie sich endlich geeinigt. 60% zu 40% ist die Geldverteilung, pro Mayweather.
Mayweather hat mehr Druck als Pacquiao. Er gilt als Bester der Welt und will ungeschlagen seine Karriere beenden.
Zum Matchup;) Mayweather ist sooo stark als Konterboxer. Pacquiao ist mehr der Hau drauf Typ. Mal sehen was sich am Ende durchsetzen wird. Wenn Pacquiao gewinnen will wird er einen KO brauchen. Nach Punkten räume ich ihm keine Chane ein.
Ich muss zu meiner schande gestehn, dass ich noch nie einen ganzen fight gesehn hab von denen. Weder von Mayweather noch von Pacquiao, aber ich habe gehört, dass der Manny ordentlich wums in den schlägen haben soll!! Ja bin echt gespannt
War ja klar, dass May mehr kohle hat kriegen müssen, hat wohl ein zu großes ego! pff
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Ich seh schon, an wen ich mich wneden muss, wenn ich mal paar boxinfos brauche, vamos Maxi! ;)
Ja ne ganz ehrlich, der letzte Kampf gegen den Bulgaren war ja echt lächerlich, der Bulgare hat Ihn zwar paar mal gut getroffen, aber dennoch war das INterview danach viel spannender und lustiger als der Boxkampf!
Stets zu Diensten;)
Wladimir war ja früher einige Male auf den Brettern..daher boxt er jetzt wie ein Klammeraffe. Sobald er getroffen wird fängt er an zu klammern. Aufgrund seiner Größe/Reichweite kann er daher seine Gegner schön auf Distanz halten.
Der Detonay Wilder ist mit über 2m auch in der Lage aus der Distanz den Klitschko zu treffen. Daher könnte das vielleicht mal wider ein spannender Kampf werden. Da Wladimier ja unbedingt alle Titel haben will, sollte dieser fight durchaus möglich sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Ich seh schon, an wen ich mich wneden muss, wenn ich mal paar boxinfos brauche, vamos Maxi! ;)
Stets zu Diensten;)
Wladimir war ja früher einige Male auf den Brettern..daher boxt er jetzt wie ein Klammeraffe. Sobald er getroffen wird fängt er an zu klammern. Aufgrund seiner Größe/Reichweite kann er daher seine Gegner schön auf Distanz halten.
Der Detonay Wilder ist mit über 2m in der Lage auch aus der Distanz den Klitschko zu treffen. Daher könnte das vielleicht mal wider ein spannender Kampf werden. Da Wladimier ja unbedingt alle Titel haben will, sollte dieser fight durchaus möglich sein.
verstehe, hoffentlich duaert das ausmachen, wer wie viel geld einsackt nicht 5 jahre, so wie bei Floyd und Manny! ^^
WIe gut ist eigentlich dieser "felix Sturm", sien richtiger name ist ja Adnan irgendwas und ist Jugo Betrugo? ISt der in der gleichen gewichtsklasse wie Mayweather?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #13WIe gut ist eigentlich dieser "felix Sturm", sien richtiger name ist ja Adnan irgendwas und ist Jugo Betrugo? ISt der in der gleichen gewichtsklasse wie Mayweather?
Felix Sturm kommt ursprünglich aus Bosnien. Der boxt demnächst in Frankfurt, da werde ich mal vorbeischauen.
Sturm war Weltmeister und boxt normalerweise im Mittelgewicht.
Zu Mayweather: ( aus Wikipedia, der boxt zu viele Klassen;)
Er ist ehemaliger WBC-Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter-, Welter- und Halbmittelgewicht, sowie ehemaliger IBF-Weltmeister im Weltergewicht. Gegenwärtig ist er aktueller Weltmeister der WBC und WBA im Weltergewicht, sowie Superweltmeister der WBA im Halbmittelgewicht
Zitat von Struffi im Beitrag #14Der Detonay Wilder ist ja ein Tier man... Hat der bis jetzt nur Fallobst geboxt? Die Bilanz ist ja mörderisch!
Die Bilanz liest sich gut. Er ist seit kurzer Zeit nun Weltmeister der WBC. Aber bisher hat er noch keine wirkliche Kracher geboxt. Aber seine Größe macht mir Hoffnung auf einen guten Kampf gegen Wladimir.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #17allles unter dem schwergewicht ist uninteressant
Im Schwergewicht ist nichts mehr los! In den anderen Gewichtsklassen ist es wesentlich spannender und KO gibt es dort z.T auch zu sehen!
Die Kämpfe von Mayweather sind geil, oder auch Abraham gegen Miranda war damals WELTKLASSE. Arthur hat damals mit doppelten Kieferbruch den Kampf gewonnen
Zitat von Struffi im Beitrag #14Der Detonay Wilder ist ja ein Tier man... Hat der bis jetzt nur Fallobst geboxt? Die Bilanz ist ja mörderisch!
Die Bilanz liest sich gut. Er ist seit kurzer Zeit nun Weltmeister der WBC. Aber bisher hat er noch keine wirkliche Kracher geboxt. Aber seine Größe macht mir Hoffnung auf einen guten Kampf gegen Wladimir.
Da könnte echt was gehen...
Verstehe aber nicht warum hier schon ein paar mal gegen die Klitschkos gehatet wurde?! Die sind doch super sympathisch und keine Proleten wie diese 0815 Boxer! Vamos Wladimir, Vamos Vitali...!!!
Niemand hat gesagt dass sie als menschen unsympatisch oder was auch immer sind, ich finds nur lachhaft, was die sich immer für gegner aussuchen die gegen Vladimir kämpfen, das geht doch nicht!
Zu wilder muss ich sagen, echt krank der Typ, der schaut aus wie ne Maschine 33 Siege und 32 durch KO, mann wie würde ich mich freuen, wenn der dem Klitschko paar aufs maul gibt, vorallem Vladimir denkt sich in letzter zeit er wäre Gott, gefällt mri gar nicht!
Da könnte echt was gehen...
Verstehe aber nicht warum hier schon ein paar mal gegen die Klitschkos gehatet wurde?! Die sind doch super sympathisch und keine Proleten wie diese 0815 Boxer! Vamos Wladimir, Vamos Vitali...!!!
hahaha der raab hatte schon eier in der hose das muss man ihm lassen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #21Niemand hat gesagt dass sie als menschen unsympatisch oder was auch immer sind, ich finds nur lachhaft, was die sich immer für gegner aussuchen die gegen Vladimir kämpfen, das geht doch nicht!
Zu wilder muss ich sagen, echt krank der Typ, der schaut aus wie ne Maschine 33 Siege und 32 durch KO, mann wie würde ich mich freuen, wenn der dem Klitschko paar aufs maul gibt, vorallem Vladimir denkt sich in letzter zeit er wäre Gott, gefällt mri gar nicht!
schon mal was von Pflichtverteidigung gehört?
Aber dieser Kampf würde mir auf jeden Fall auch taugen!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #17allles unter dem schwergewicht ist uninteressant
das stimmt! Immer diese Spannung vor dem ultimativen Schlag. Allerdings wirkt das ganze technisch schon ziemlich hölzern
Das Schwergewicht ist leider am Boden. Die Amis bringen nichts mehr nach. Normalerweise ist das Schwergewicht das ultimative schlechthin im Boxen..aber Wladimir langweilt mich nur noch. 2010 war ich live in Frankfurt und ich war total enttäuscht.
MAAAAAAAAAN, wie gerne hätte ich Tyson live in seiner Prime gesehen
das stimmt! Immer diese Spannung vor dem ultimativen Schlag. Allerdings wirkt das ganze technisch schon ziemlich hölzern
Das Schwergewicht ist leider am Boden. Die Amis bringen nichts mehr nach. Normalerweise ist das Schwergewicht das ultimative schlechthin im Boxen..aber Wladimir langweilt mich nur noch. 2010 war ich live in Frankfurt und ich war total enttäuscht.
MAAAAAAAAAN, wie gerne hätte ich Tyson live in seiner Prime gesehen
die bräuchten halt so einen hau druff Struff im Boxen, allerdings etwas erfolgreicher