Was ein Fight, der Beste der Trilogie. Wilder ist ein Top-Mann, aber Fury ist nicht von dieser Welt.
Fury hat im zweiten Fight schon das linke Ohr von Wilder bearbeitet, heute in Runde drei und bei dem Knockout ebenfalls. Das hat der komplett zertrümmert. Da war nichts mehr mit Gleichgewicht.
Dass Fury auch gefühlt spielend leicht die Niederschläge in Runde vier weggesteckt hat, ist einfach unglaublich.
Wilder - AJ wäre ein Träumchen, aber ich denke dass das heute der letzte Fight von Wilder war. Fury soll sich jetzt alle vier Gürtel holen, das ist überfällig. Auch Usyk geht da mit wehenden Fahnen unter.
Einfach geiler Fight, selten so gelohnt aufzustehen.
Wilder auch absolut stark, keine Frage. Dass er einstecken kann, war eig. klar nach dem letzten Fight der beiden, aber hat auch wieder ziemlich viele starke Treffer gelandet (auch neben den beiden Knockdowns in R4). Ein bisschen Glück für Fury dass ihn da das Rundenende gerettet hat, aber ansonsten ist der Typ einfach ne Maschine.
Will jetzt endlich AJ gegen einen der beiden sehen (am liebsten gegen Wilder), kann mir doch keiner erzählen dass Joshua da ne Chance hat bei dem Kinn und der schwachen Defensive...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #406Einfach geiler Fight, selten so gelohnt aufzustehen.
Wilder auch absolut stark, keine Frage. Dass er einstecken kann, war eig. klar nach dem letzten Fight der beiden, aber hat auch wieder ziemlich viele starke Treffer gelandet (auch neben den beiden Knockdowns in R4). Ein bisschen Glück für Fury dass ihn da das Rundenende gerettet hat, aber ansonsten ist der Typ einfach ne Maschine.
Will jetzt endlich AJ gegen einen der beiden sehen (am liebsten gegen Wilder), kann mir doch keiner erzählen dass Joshua da ne Chance hat bei dem Kinn und der schwachen Defensive...
Die Glocke in der zehnten Runde kam für Fury auch wie bestellt. Hatte das Gefühl, dass Wilder ihn da am Ende auch nochmal leicht angeklingelt hatte.
Unter dem Strich hat Wilder in Fury seinen Meister gefunden. Aber das sind doch die Kämpfe die man sehen will. Nach dem Draw im ersten Fight hätte Wilder auch sagen können, dass die Briten sich erstmal untereinander austoben sollen - wäre für seine Karriere besser gewesen^^
AJ hat die Klausel gegen Usyk gezogen. Ich gehe davon aus, dass er erneut verlieren wird. Dann könnte es (sofern Wilder nicht aufhört oder Hearn nicht seine letzten £ davon schwimmen sieht) wirklich zu AJ - Wilder kommen. Beide hätten damit (garantiert) noch einen großen Zahltag und der Gewinner bekommt nochmal einen Run auf die Gürtel.
Bin mir auch sicher, dass Wilder das direkte Duell gewinnen würde. Beide haben eine schwache Defensive, Wilder hat aber mehr Power und kann mehr einstecken. Was Wilder gegen Fury in den Kämpfen II und III eingesteckt hat, war nicht normal. Fury hat heute 114 "Power Punches" gelandet, Wilder 63^^ Wilders Motto war: „Deckung mit den Händen kann jeder, ich stoppe alles mit der Birne.“