Zitat von Riverrun im Beitrag #275Die könnten ruhig wieder 15 Runden boxen. Eigentlich muss gekämpft werden bis einer umfällt. Schwachmatenregeln da ... :D
Unglaublich.... Hätt ich so nie gedacht....verdienter sueg, klitschko hat verloren, lol
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ist immer meine Lieblingsszene beim Boxen, wenn beide am Ende jubeln, vor allem bei nem recht einseitigen Kampf. Dafür lohnt es sich fast die Kuscheleinheiten davor anzusehen, wobei der Kampf gestern recht gut gewesen sein soll.
PS: Goffin wird heute auch jubeln, wenn er den Durchschnitt von 1 Game pro Satz schafft.
Ist immer meine Lieblingsszene beim Boxen, wenn beide am Ende jubeln, vor allem bei nem recht einseitigen Kampf. Dafür lohnt es sich fast die Kuscheleinheiten davor anzusehen, wobei der Kampf gestern recht gut gewesen sein soll.
PS: Goffin wird heute auch jubeln, wenn er den Durchschnitt von 1 Game pro Satz schafft.
Und nach dem Kampf sagen sie immer, dass sie sich als Sieger fühlen und sie sich das Urteil der Punktrichter nicht erklären können.
Fury hatte teilweise beide Hände auf dem Rücken, was für ein lässiger Typ.
Das war echt mal ein Dreckskampf! Klitschko war mies und hat einfach nicht geschlagen, der Clown hat ihm 3-4 Mal die Chance geboten, als er die Arme hinten verschränkt hat, was ein Witz! Im Rückkampf wird der dämliche Ire zu Boden geschickt!!
Klitschko ist entthront. Dafür hatten sich die Tickets schon gelohnt. Der Kampf war allerdings wieder sehr langweilig. Wie gerne hätte ich mal Tyson oder Lewis live gesehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #299Klitschko ist entthront. Dafür hatten sich die Tickets schon gelohnt. Der Kampf war allerdings wieder sehr langweilig. Wie gerne hätte ich mal Tyson oder Lewis live gesehen.
Tyson hat doch am Samstag geboxt
Ne im Ernst, Mike Tyson´s Kämpfe waren damals doch Kacke!! Man zahlt ein Schweinegeld, dann dauert der Kampf 1-2 Minuten. Seine Gegner waren zu seiner guten Zeit ja auch nur zum Teil richtig gut.
Vor ein paar Jahren hat man dann gesehen was Tyson noch kann, nix! Er wurde von Klitschko windelweich geprügelt, obwohl er nach wie vor aufgepumpt war.
Geil waren die Kämpfe Hoyfield vs. Tyson und Lewis vs. Holyfield sowie Lewis gegen Klitschko (war ja leider nur ein Kampf, weil sich der dumme Brite vom Rückkampf gedrückt hat, der wusste das er den verlieren würde)....
ABER Jungs, richtig langweilig waren die Kämpfe von Henry Maske, das war zum Einschlafen.