Rakija ist der überbegriff! Rakija ist der schnapps und sliwowitz ist eine Rakija die aus der Sljiva gemacht wird! Im Original heißt es sljivovica, sljiva ist die Zwetschke! Es gibt viele arten von Rakija wie zb Sljivovica, Kruska, Drenja, Medovaca etc etc
Kruska=Birne Drenja=Kornelkirsche Med=Honig
da gibts noch viele, man kann rakija eigtl aus fast allem machen, aus dem ort von wo ich herkomme ist Drenja berühmt berüchtigt
Ich nimm gleich ein ganzes kasterl mit!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #225Kannst du mir weiterhelfen, @Djovak Nokovic? Wie schreibt man den Schnaps denn jetzt? Jeder schreibt den anders.
Slibowitz, Slivovic, Slivovitz oder so wie ich Ihn oben geschrieben habe. Was ist korrekt?:D
hahaha, wie schon vorer beschrieben im Originalen, also auf jugo heißt es Sljivovica oder sjlivovaca und ist nur EINE art von schnapps die aus der zwetschke gemacht wird! Es hat sich voll eingedeutsch schon mit Sliwowitz oder so, da ist es schnuppe wie man es schreibt, wenn du es original schreiben willst schreibst du SLJIVOVICA
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #230Die Zeit von Felix Sturm ist auch vorbei. Und für so ein schlechten Kampf habe ich auch noch Geld ausgegeben.
HAHAHAHAHAHA bei dem Kampf warst live dabei, ach stimmt war ja in Frankfurt. Nun ja positiv war, dass es über volle 12 Runden ging, negativ war eher der Kampf von Sturm. Junge junge der Typ wird auch unendlich in den Himmel gehypt, bei ihm sind aber Realität und Anspruch/Ziele meilenweit entfernt. Schon mitte des Kampfes hatte ich das Gefühl, dass Sturm konditionell platt war, eine richtige Schlaghärte hat er ja nie gehabt, weshalb ich mir auch zu 100 % sicher war, dass er den Russen nicht ausknockt!
Eigtl komisch, Sturm bringt das richtige Setup mit, aber seine Performance im Ring ist nicht nur gestern, sondern mMn schon in den letzten Jahren unter aller Sau. Aber es ist wie immer, wenn die Medien (Sat 1 ran) einen Narren an dir gefressen haben, kannst eigtl machen was du willst, die mediale Präsenz bleibt dir erhalten^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #232Ist nächste Woche noch Jemand in Halle beim Kampf Abraham-Stieglitz?
halle? ist das net federer-terrain? braucht man da als nolefan net n visum? rofl rofl
Nö, selbst als RafaFan kam ich problemlos an die Karten;)
Abraham nach Punkten! Darf durchaus markiert werden.
Halte dagegen und sag, der Schlumpfboxer lässt endlich mal wieder seine krachende Rechte sprechen und schickt den Stieglitz auf die Bretter Wann is der Kampf?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #232Ist nächste Woche noch Jemand in Halle beim Kampf Abraham-Stieglitz?
halle? ist das net federer-terrain? braucht man da als nolefan net n visum? rofl rofl
Nö, selbst als RafaFan kam ich problemlos an die Karten;)
Abraham nach Punkten! Darf durchaus markiert werden.
Halte dagegen und sag, der Schlumpfboxer lässt endlich mal wieder seine krachende Rechte sprechen und schickt den Stieglitz auf die Bretter Wann is der Kampf?
Hätte ich auch nichts dagegen;) Der Kampf ist am Samstag in Halle. Ich freue mich total auf den Kampf. Am Samstag morgen gehts dann Richtung Halle✌️
Klasse Kampf gestern in Halle! Die Karte hat sich definitiv gelohnt. Ich hatte beste Sicht auf den krachenden Hammer von Abraham und das Essen war auch erste Sahne;)
Maxl, was glaubst du, wies ausschau jetzt mit einem fight zw mimöschen Klitschko gegen Maschine Wilder? Ich glaub der Klitschko drückt sich von dem kampf genauso lang wie mayweather gg Pacqiuao....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #239Maxl, was glaubst du, wies ausschau jetzt mit einem fight zw mimöschen Klitschko gegen Maschine Wilder? Ich glaub der Klitschko drückt sich von dem kampf genauso lang wie mayweather gg Pacqiuao....
Klitschko boxt jetzt erstmal gegen Tyson Fury. 2016 KÖNNTE dann der Kampf Klitschko - Wilder stattfinden. Beide Seiten bekunden Interesse. Hoffentlich können die Zwei sich auch einigen. Der Kampf ist mMn der Einzige im Schwergewicht, der für Spannung sorgen könnte.
DAT verstaubter thread! was meinen eigentlich unsere elokwenten box-experten @Maximilian_Dreamin9 und @Djovak Nokovic, kann dieser fury den lahmen klitschko zerboxen??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Fury ist etwas größer als Klitschko. Daher kann Wladimir sich nicht wie sonst auf seinen Gegner legen und ihn runterdrücken. Noch dazu kann Fury sowohl in der Links als auch in der Rechtsauslage boxen.
Fury hat zwar einen starken Kampfrekord, hat aber noch nicht die Big-Names geboxt.
Ich werde mir den Kampf vor Ort anschauen. Vom Fußball dann direkt zum Boxen💪 Wie immer hoffe ich, dass einer endlich Wladimir umhaut. Leider glaube ich nicht dran.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #244Der fast-Serbe wird wieder gewinnen, vamos KlitschK.O
Gibt keinen Grund Klitschko zu beleidigen. :p
Hat einer jemand den letzten Kampf von der Karlsruher Nachwuchshoffnung Feigenbutz gesehen? Ich war sehr enttäuscht auch wenn er gegen einen ganz guten Gegner geboxt hat. Hätte er eigentlich verlieren müssen.
so dann geben wir diesem sport nochmal ne chance. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, samstag abend zu hause, pizza, nüsse, schoki, cola... auch mal richtig geil^^