haha money maywether bekommt nicht mal nen sponsor für seine hose, weil so einen arroganten knallkopf keiner sponsern will :D in your face nennt man dass dann wohl. sehr geil.
soll er doch in ner geldschein genähten unterhose auflaufen...
außerdem weiß ich gar nicht was mayweather als der besser dargestellt wird und mehr kohle kriegt ? pacman hat 8 WM titel in 8 !!!! verschiedenen gewichtsklassen. nennt man wohl rainbow-golden-slam oder so ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Weil Mayweather der Bessere ist. Er ist ungeschlagen, und war/ist auch in allen "seinen" Klassen Weltmeister.
woher will man das wissen wenn die beiden noch nicht gegeneiander gekämpft haben und ungeschlagen sind ? nja aber 8 ist nunmal mehr als 5 also verstehe ich das absolut nicht.
da wird sich die welt wieder selbst geblendet haben weil der andere halt einen auf protz macht und somit automatisch der bessere zu sein scheint... ne ist klar.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Weil Mayweather der Bessere ist. Er ist ungeschlagen, und war/ist auch in allen "seinen" Klassen Weltmeister.
woher will man das wissen wenn die beiden noch nicht gegeneiander gekämpft haben und ungeschlagen sind ? nja aber 8 ist nunmal mehr als 5 also verstehe ich das absolut nicht.
da wird sich die welt wieder selbst geblendet haben weil der andere halt einen auf protz macht und somit automatisch der bessere zu sein scheint... ne ist klar.
hoffentlich wird der verprügelt der ober spasst.
erstmals sinds nur 7 WM Titel glaub ich. Und Mayweather ist in diesem Pound-toPound Ranking vor PacMan und halt ungeschlagen, schon verständlich dass er als Favorit ins Rennen geht
erstmals sinds nur 7 WM Titel glaub ich. Und Mayweather ist in diesem Pound-toPound Ranking vor PacMan und halt ungeschlagen, schon verständlich dass er als Favorit ins Rennen geht
keine ahnung ich hab heute 8 gelesen. nja gut ich wusste nicht dass der in dem ranking vorne liegt aber so wie es dargestellt wird heißt der kampf david gegen golliath oder mayweather gegen einen der gerade frisch aus der ausbildung kommt...
und diese tatsache stimmt halt mal überhaupt nicht ! hab heute von underdog gelesen... wenn ich 3 !! WM tiel mehr habe als mein gegner kann ich vllt nicht der favo sein aber sicher kein underdog.
Mayweather hat in 5 Gewichtsklassen geboxt und war überall WM. Pacquiao hat in 7 Gewichtsklassen geboxt und war überall WM.
Mayweather ist laut den Experten der beste (Konter)Boxer der Welt, ungeschlagen in 47 Kämpfen. Er ist schon der Favorit, aber Pacquiao ist ebenfalls ein Weltklasse (!!) Boxer.
Ich sehe es 60-40 pro Mayweather. Nach Punkten wird sich Mayweather normalerweise durchsetzen. Pacquiao wird mMn einen KO brauchen um zu gewinnen.
keine ahnung ich hab heute 8 gelesen. nja gut ich wusste nicht dass der in dem ranking vorne liegt aber so wie es dargestellt wird heißt der kampf david gegen golliath oder mayweather gegen einen der gerade frisch aus der ausbildung kommt...
und diese tatsache stimmt halt mal überhaupt nicht ! hab heute von underdog gelesen... wenn ich 3 !! WM tiel mehr habe als mein gegner kann ich vllt nicht der favo sein aber sicher kein underdog.
Aber wenn Roger jetzt gegen Nole spielt ist er idR auch nicht mehr der Favorit obwohl er der Beste aller Zeiten ist und viel mehr GS Titel gewonnen hat. Was ich mitbekommen habe hat PacMan in den letzten Jahren was abgebaut
Heute kommt nach dem Pokalspiel eine Doku über den Kampf.
SkySportHD1 um 22.45Uhr.
stark die werde ich mir noch reinziehen ich hab ja eher nur beschränkt ahnung von den beiden. und wenn das ganze nicht so unfassbar gehypt worden wäre wäre der kampf auch an mir vorbeigezogen.
Heute kommt nach dem Pokalspiel eine Doku über den Kampf.
SkySportHD1 um 22.45Uhr.
stark die werde ich mir noch reinziehen ich hab ja eher nur beschränkt ahnung von den beiden. und wenn das ganze nicht so unfassbar gehypt worden wäre wäre der kampf auch an mir vorbeigezogen.
An mir vermutlich auch Finds auch eher geil weil es anscheinend absolute Ausnahmeerscheinungen in ihrem Sport sind, Boxen an sich find ich eher stupide
ich han irgendwo gehört, dass Mayweather für den Kampf so um die 159 Millionen verdient... weiß wer was genauerers? Falls das stimmt isas schon krass!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #164ich han irgendwo gehört, dass Mayweather für den Kampf so um die 159 Millionen verdient... weiß wer was genauerers? Falls das stimmt isas schon krass!!
Ich würde die Kohle auch nehmen.
Mayweather erhält 150 Millionen $, Pacquiao 100 Millionen $!
Zum Vergleich: Klitschko bekam für seinen Kampf am Wochenende ca. 7 Millionen $.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #164ich han irgendwo gehört, dass Mayweather für den Kampf so um die 159 Millionen verdient... weiß wer was genauerers? Falls das stimmt isas schon krass!!
Ich würde die Kohle auch nehmen.
Mayweather erhält 150 Millionen $, Pacquiao 100 Millionen $!
Zum Vergleich: Klitschko bekam für seinen Kampf am Wochenende ca. 7 Millionen $.
O M G....... diese zwei flöhe, ich glaub ich spinn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
ich hab gehört der billigste platz in der arena kostet schon 4000 euro kann das sein?? das wäre ja übertrieben viel...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Nur um das richtig einschätzen zu können, vielleicht habe ich mich ja auch verguckt.
Mayweather ist 38 Jahre alt und 1,73m groß Pacuai (oder so ähnlich) ist 36 Jahre alt und 1,69 groß
??
Die würde ja sogar ich ordentlich zerbersten^^
klitschko würde die 2 erdnuckel ordentlich zerbersten, überfahren, verschrotten, zerficken!
gar keine chance für die 2 liliputaner. rooofl
der würde sie zum frühstück essen und wäre noch nicht mal satt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination