Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #78WAAAAAAS? 100 Dollar?!?! omg....
Wenn du auf HD verzichten kannst, ist es etwas billiger:D
"Das Boxduell zwischen Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao am 2. Mai wird das teuerste Pay-per-View-Ereignis in den USA werden, das es jemals gab. Demnach soll die Übertragung bei HBO und Showtime in HD-Qualität 99 Dollar (91 Euro) und die Übertragung in Standard-Bildqualität 89 Dollar (81 Euro) kosten."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #81ich nehme nen gratis-stream
hoffentlich überträgt Sport Klub :D
das wäre verdammt geil :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
also ganz ehrlich ich zahle so schon für sky und dass 25 flocken pro monat, da soll ich nochmal 30 (ohne frühbucher) rausrücken für einen kampf der vllt nur 3min dauert ?! ähhm computer sagt NEIIIIIIIIN.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Bin ich froh, wenn der Kampf endlich rum ist. Alle 20 Minuten die Werbung für diesen Kampf aus Sky, nervt wie nichts gutes...
ja pro fußballspiel min 3x... wetten er wird seinen erwartungen nicht gerecht und alles spackt voll ab ? dann ist das geheule wieder große. hauptsache hypen bis zum geht nicht mehr.
ich hab gehört, dass mayweather jr. für den kampf 110 mio. garantierte einnahmen bekommt, egal, ob er gewinnt oder verliert. n bissl gibt's dann noch on top, je nachdem...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #91jungs tut euch das mit den 20€ für dien fight doch nicht an, obowhl das für maxi warscheinlich ein pfurz im winde ist, Sport Klub oder ein stream! ;)
war auch eher ironisch gemeint! Echt lächerlich dieser Preis für einen Fight im TV. Kein Wunder, dass diese Gagen zusammen kommen. Ich werd mir das sowieso nicht geben, da ich mir nur Schwergewicht gebe!
Was habt ihr alle mit dem Preis? Klar ist das teuer für einen Kampf, aber man muss den ja auch nicht allein gucken. In den USA ist sowas ganz normal und man schaut solche Events in einer lustigen Runde. Grill und Bier dazu und die Sache läuft.
Bin klar Pro PayTV! Werbefianziertes Privatfernsehen ist doch meist grausam. Jeder hockt allein vor der Glotze und konsumiert ein idiotisches Programm mit dümmlichen Werbespots.
Zitat von Riverrun im Beitrag #97Was habt ihr alle mit dem Preis? Klar ist das teuer für einen Kampf, aber man muss den ja auch nicht allein gucken. In den USA ist sowas ganz normal und man schaut solche Events in einer lustigen Runde. Grill und Bier dazu und die Sache läuft.
Bin klar Pro PayTV! Werbefianziertes Privatfernsehen ist doch meist grausam. Jeder hockt allein vor der Glotze und konsumiert ein idiotisches Programm mit dümmlichen Werbespots.
Kann mich nur wiederholen, in den USA ist PayTV und PayperView völlig normal. Einer Boxkampf, einer Bier, einer Grill, einer Schnaps und habt ein schönen Abend. ;)
Und wenns keiner kauft kommt der Mist auch nicht mehr. PayTV hat durchaus Vorteile. Ist in Deutschland mit der hohen GEZ Gebühr leider nie richtig massentauglich geworden.