Zitat von Riverrun im Beitrag #100Kann mich nur wiederholen, in den USA ist PayTV und PayperView völlig normal. Einer Boxkampf, einer Bier, einer Grill, einer Schnaps und habt ein schönen Abend. ;)
Und wenns keiner kauft kommt der Mist auch nicht mehr. PayTV hat durchaus Vorteile. Ist in Deutschland mit der hohen GEZ Gebühr leider nie richtig massentauglich geworden.
Hab mit Pay TV an sich auch kein Problem, das Prinzip ist ja einfach, du zahlst für eine Dienstleistung. Solang das etwas transparenter ist als z.B. bei Sky zahle ich gern für gutes Fernsehen. Es ist jetzt bei dem Boxkampf halt so, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso man zwei Jungs so viel Geld in den Arsch schiebt, damit sie sich verkloppen. Der "Sport" hinkt doch ästhetischen Sportarten wie Tennis so meilenweit hinterher... Aber jedem das Seine
Man man maaaaaaaaaaan der Klitschko-Kampf mal wieder gähnend langweilig. Jennings hielt zwar volle 12 Runden durch, aber ne richtig realistische Chance auf den Sieg hatte er mMn nicht wirklich.
Mein Fresse gibt es wirklich keinen, der diesem arroganten Klitschko endlich auf die Bretter schickt...
Moment, dieser Deontay Wilder (WBC-Champ) könnte so ein Kandidat sein, die Stats (33 Kämpfe, 33 Siege, 32 K.O. (!)) sind einfach nur unfucking fassbar stark^^, wobei da auch einige Flaschen als Gegner dabei waren. Aber wie gesagt, das Gesamtpaket KÖNNTE schon stimmen, immerhin liegt er in Sachen Größe (2,01 m) und Reichweite (2,11 cm) schon mal VOR Wladimir
So jetzt aber erst mal Mayweather-Pacquiao
Für mich sind die Rollen da schon relativ klar verteilt, 65-35 pro weltweit bestbezahltester Sportler^^
Bitte lasst den Tag kommen, an dem der Kampf Geschichte ist. Dieser Hype ist unerträglich, die kennt doch eh kein Arsch^^
Mich nervt der Hype auch, aber dein letzter Satz ist der Witz des Tages
Bin halt kaum mit dem Boxen bewandert. Was sich aber wohl bald ändern wird, wenn Federer nicht endlich anfängt zu liefern und die zwei GS-Titel einheimst. Fedexpress und ich sind ja solche Fans, die dann gerne mit Haue drohen, wie man heute erfahren durfte...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #106Könnte mich fast schon selbst dafür verprügeln, für diesen scheiß Kampf heute wach geblieben zu sein.
Freue mich schon auf nächste Woche, das wird wenigstens mal wieder ein interessanter Kampf ohne ständiges Umarmen.
War gestern wieder mal extrem frustrierend zum zuschauen...Da hampeln die 12 Runden lang im Ring herum, ohne dass mal etwas Bewegendes passiert. Ein paar kleinere Treffer gabs zwar schon aber man denkt sich einfach immer:" So hau dem Typen jetzt mal ordentlich in die Fresse"^^ Stattdessen fallen sie sich wieder in die Arme und glänzen mit ein paar lahmen Oberkörper-Treffern
Zitat von Fedexpress im Beitrag #102Mein Fresse gibt es wirklich keinen, der diesem arroganten Klitschko endlich auf die Bretter schickt...
warum findest du klitschko arrogant? er ist doch einer der bescheidensten boxer, der nicht dauernd das maul aufreißt und rumtönt, dass er den anderen schlachten und zerfetzen wird. die klistchkos muss man zwar nicht mögen, aber vom verhalten her sind sie doch recht tadellos im Großen und Ganzen, right?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #102Mein Fresse gibt es wirklich keinen, der diesem arroganten Klitschko endlich auf die Bretter schickt...
warum findest du klitschko arrogant? er ist doch einer der bescheidensten boxer, der nicht dauernd das maul aufreißt und rumtönt, dass er den anderen schlachten und zerfetzen wird. die klistchkos muss man zwar nicht mögen, aber vom verhalten her sind sie doch recht tadellos im Großen und Ganzen, right?
und genau dass ist das problem genie, bei boxen sollte man einfach ein wenig agressiver sein, nicht den vorzeige sportler raushängen lassen. perfektes benehmen hat hier mMn absolut nichts zu suchen. hier geht drum jmd die fresse zu pollieren. das wollen die leute auch sehen, deswegen ist david haye für mich schon 100x geiler, weil der einfach auf alles scheißt und genau sowas will ich bei so einem sport sehen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #111wurde der quatsch da wirklich nur gestellt? bei der dumpfbacke und medienfotze briggs kann ich mir diese komische aktion gut vorstellen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #118Morgen kommt auf Sky eine Doku über den Kampf. (22.45Uhr)
Man, wehe der Kampf hält nicht was er verspricht! Tyson-Lewis kam ( für Tyson ) auch JAHRE zu spät.
Ich muss es mir über einen Stream reinziehen, wehe der kackt ab
Aber ich rechne eigtl. schon damit, dass der Kampf "flopt", Floyd ist einfach eine zu abgewichste Sau^^
Auf die Stream "scheiße" habe ich keine Lust. Die 20€ bei Sky zahle ich daher gerne.
Mayweather ist der BESTE Konterboxer der Welt. Pacquiao stürmt oft sehr ungestüm nach vorne..natürlich auf einem hohen Niveau.
Pacquiao hat nichts zu verlieren, Mayweather hingegen schon. Dennoch denke ich, dass Mayweather klar nach Punkten gewinnen wird. Er wird Pacquiao brutal auskontern.