An alle Sky-Abonnenten: Wie sieht es denn eigentlich mit den Dokus und Vorberichten aus, die mehrere Stunden lang vor dem Kamp laufen, hat man die auch mit gebucht. bei Sky Select steht ja nur was von 5:00-7:30??
jau hab extra 12 dosen redbull gekauft, ich bin bereit das gute wird heute hoffentlich gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Das Urteil ist mMn etwas zu deutlich, aber Mayweather hat den Kampf verdient gewonnen. Keine Ahnung, was der Uli Wegner mir da erzählen will. Die Anzahl der Treffer ( 140-87 ) spricht klar für Mayweather.
Mayweather hat das gemacht was er am BESTEN kann: Kontern! So boxt er seit nun 48 Kämpfen und Niemand scheint Ihm richtig gefährlich werden zu können.
Ich könnte jetzt seitenweise hier zu diesem Kampf berichten, aber ich belasse es jetzt mal bei ein paar Worten^^
Insgesamt bin ich von dem Kampf, aber vielmehr von Paqcuiao enttäuscht. Mayweather hat seinen bekannten Stiefel runtergeboxt, sein Umschaltspiel von Defense in Offense und umgekehrt ist einfach mega mega stark, sein Gegner ist daran wie alle Anderen zuvor kläglich gescheitert. Für mich war in diesem Kampf die einzig entscheidende Frage, wie Paqcuiao Floyd aus seiner Komfortzone bringt. Die Antwort im Ring war einfach nur schwach, waren die teilweise überhastet wirkenden Harakiriangriffe von Paqcuiao das Mittel, um Floyd zu kitzeln?! Junge Junge, während der Box-IQ von Mayweather durch die Decke schießt, bleibt der seines Gegners bei Zimmertemperatur. Einzig die sehr guten Nehmerqualitäten haben einen K.O.-Sieg verhindert.
Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass Mayweather der beste Boxer der Welt, oder sogar ever ist. Ne ne aus meiner Sicht sind seine Nehmerqualitäten nicht annähernd so gut wie bspw. bei Paqcuiao. Auch seine Schlaghärte ist nicht das Gelbe vom Ei, aber sein Box-IQ ist dennoch einer der Besten, wenn nicht sogar neben Ali anzusiedeln...
Zum Schluss noch ein Wort zum finanziellen Aspekt. Ich denke jedes Wort über diese Farce ist ein Wort zuviel. Die Summen, die beide Boxer hier kassieren, übersteigt doch jeden rationalen und menschlichen Horizont. Jeden Tag sterben zig "tausend" Menschen an Hunger und Durst. Während die Einen nicht wissen, wo sie das Geld überhaupt hinstecken sollen, weil es aus dem Arsch schon meterweit rausquillt, haben die Anderen zum Leben zu wenig, einfach traurig
Zitat von Fedexpress im Beitrag #186 Zum Schluss noch ein Wort zum finanziellen Aspekt. Ich denke jedes Wort über diese Farce ist ein Wort zuviel. Die Summen, die beide Boxer hier kassieren, übersteigt doch jeden rationalen und menschlichen Horizont. Jeden Tag sterben zig "tausend" Menschen an Hunger und Durst. Während die Einen nicht wissen, wo sie das Geld überhaupt hinstecken sollen, weil es aus dem Arsch schon meterweit rausquillt, haben die Anderen zum Leben zu wenig, einfach traurig
Ist doch überall so, wobei das hier ja fast noch kranker als im Fußball ist.
Lol..., "Kampf des Jahrhunderts"... Hab mir zum Glück nur die Wiederholung gegönnt und dieser Ulli Wegner ist ja mal dermaßen strunz hol, wie er mir schon am Ring aufgefallen ist. Echt grenzdebil der gute Mann! Habe noch nie einen Boxer mit einer solchen Intelligenz wie Mayweather gesehen...Klar ist das Konter-Boxen auch nicht meine Sache, aber man hat zu respektieren, dass er das schon richtig stark macht. Das Auftreten ist auch einfach richtig geil promotet und er spielt mit dieser Animosität, in dem Wissen, dass sich jeder solche Frauen, solche Autos und seinen Kontostand wünscht und führt das ganze ad absurdum! Manny war ja wohl eine einzige Enttäuschung...selten so ein hirnloses Boxen gesehen!
Alles in allem bleibe ich dann aber doch lieber bei den schweren Jungs, wo jederzeit der "lucky punch" wartet!