Zitat von Timo im Beitrag #127Pacman ist doch aber auch schon länger nicht mehr in seiner Prime oder?
Er ist trotzdem noch Weltmeister, aber Du hast Recht. Beide sind nicht mehr in Ihrer Prime. Sie sind zwar noch die Besten, aber nicht mehr so stark wie vor paar Jahren.
Zitat von Timo im Beitrag #127Pacman ist doch aber auch schon länger nicht mehr in seiner Prime oder?
Er ist trotzdem noch Weltmeister, aber Du hast Recht. Beide sind nicht mehr in Ihrer Prime.
Enttäuschend, dass die das echt nicht vorher auf die Reihe bekommen. Nur weil die ihren Rachen nicht vollkriegen können (wenn ich das richtig mitbekommen habe)
Es ging wie immer ums Geld. 10 Jahre haben die gebraucht um sich zu einigen. Aber ich kann es iwo verstehen. Die Boxwelt wollte den Kampf, daher war es klar, dass Iwann die Kassen der Boxer klingeln werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #130Es ging wie immer ums Geld. Aber ich kann es iwo verstehen. Die Boxwelt wollte den Kampf, daher war es klar, dass Iwann die Kassen der Boxer klingeln werden.
Ging es nicht auch darum, das Floyd mehr wollte als Pacman? Warum nicht einfach 50-50 und boxen, so würden es doch "echte" Sportler machen denen es um den Sport geht. Die kriegen doch so oder den Arsch voll mit Kohle...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #130Es ging wie immer ums Geld. Aber ich kann es iwo verstehen. Die Boxwelt wollte den Kampf, daher war es klar, dass Iwann die Kassen der Boxer klingeln werden.
Ging es nicht auch darum, das Floyd mehr wollte als Pacman? Warum nicht einfach 50-50 und boxen, so würden es doch "echte" Sportler machen denen es um den Sport geht. Die kriegen doch so oder den Arsch voll mit Kohle...
Genau, Mayweather hält sich für Gott. Daher wollte er mehr Geld als Pacquiao haben. Das wollte wiederum Pacquiao nicht. So haben die sich 10 Jahre im Kreis gedreht...bis Pacquiao jetzt nachgegeben hat.
Genau, Mayweather hält sich für Gott. Daher wollte er mehr Geld als Pacquiao haben. Das wollte wiederum Pacquiao nicht. So haben die sich 10 Jahre im Kreis gedreht...bis Pacquiao jetzt nachgegeben hat.
Dann weiß ich ja schon mal wem ich die Daumen drücken werde (wusste ich ja schon vorher ). Was ich so von Floyd mitbekomme ist das ein ziemliche eingebildetes Arschloch. Wenn man das mal mit anderen Weltklassesportlern a la Roger und Rafa vergleicht... das sind ja Welten!
Zitat von Timo im Beitrag #133 Dann weiß ich ja schon mal wem ich die Daumen drücken werde (wusste ich ja schon vorher ). Was ich so von Floyd mitbekomme ist das ein ziemliche eingebildetes Arschloch. Wenn man das mal mit anderen Weltklassesportlern a la Roger und Rafa vergleicht... das sind ja Welten!
loool du vergleichst hier nicht wirklich boxer mit tennisspieler?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #133 Dann weiß ich ja schon mal wem ich die Daumen drücken werde (wusste ich ja schon vorher ). Was ich so von Floyd mitbekomme ist das ein ziemliche eingebildetes Arschloch. Wenn man das mal mit anderen Weltklassesportlern a la Roger und Rafa vergleicht... das sind ja Welten!
loool du vergleichst hier nicht wirklich boxer mit tennisspieler?
auf jeden fall bin ich auch für pacman, der reiche grinsende glatzkopf soll mal auf die fresse kriegen, wird langsam zeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Er hat mal bei facebook 2,5 Millionen $ einem Fan geschenkt:D,
hast du zu den 2,5 Mio ne quelle @Maximilian_Dreamin9 ? Ich hab nur gehört, dass das ne fake-seite auf FB war, die quasi jeden tag 1 mio verschenkt hat^^.. hatte zwischendurch knapp ne halbe million likes mit +80000 likes pro TAG.. Bis FB das dann gesperrt hat. Die haben natürlich nie was verschenkt, aber es gab genug Dumme, die da mitgemacht haben ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #143Haha, das war ein Fake? Ich habe das bestimmt +10 mal in Artikeln über Mayweather gelesen, daher dachte ich, dass die Geschichte wahr sei:D
das ist mir jetzt nur auf die Schnelle dazu eingefallen. Würde aber echt zu dem Kerl passen, ganz sauber ist der nicht :D, ist so mein Eindruck^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #146Aber für 70.000$ die Sekunde würde ich mich auch verdreschen lassen. 15 Sekunden wegrennen und das Handtuch werfen, schon ist man Millionär.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #146Aber für 70.000$ die Sekunde würde ich mich auch verdreschen lassen. 15 Sekunden wegrennen und das Handtuch werfen, schon ist man Millionär.