Zitat von NoleDjoker im Beitrag #17allles unter dem schwergewicht ist uninteressant
das stimmt! Immer diese Spannung vor dem ultimativen Schlag. Allerdings wirkt das ganze technisch schon ziemlich hölzern
Das Schwergewicht ist leider am Boden. Die Amis bringen nichts mehr nach. Normalerweise ist das Schwergewicht das ultimative schlechthin im Boxen..aber Wladimir langweilt mich nur noch. 2010 war ich live in Frankfurt und ich war total enttäuscht.
MAAAAAAAAAN, wie gerne hätte ich Tyson live in seiner Prime gesehen
die bräuchten halt so einen hau druff Struff im Boxen, allerdings etwas erfolgreicher
und grösser und stärker lol aber ja, wird langsam zeit dass jemand kommt der wladimir fordern kann. in letzter zeit waren die fights von den klitschkos ziemlich öde
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #21Niemand hat gesagt dass sie als menschen unsympatisch oder was auch immer sind, ich finds nur lachhaft, was die sich immer für gegner aussuchen die gegen Vladimir kämpfen, das geht doch nicht!
Zu wilder muss ich sagen, echt krank der Typ, der schaut aus wie ne Maschine 33 Siege und 32 durch KO, mann wie würde ich mich freuen, wenn der dem Klitschko paar aufs maul gibt, vorallem Vladimir denkt sich in letzter zeit er wäre Gott, gefällt mri gar nicht!
schon mal was von Pflichtverteidigung gehört?
Aber dieser Kampf würde mir auf jeden Fall auch taugen!
Ich bin da meht bei Djovak. Klar, macht Wladimir auch Pflichtverteidigungen, aber gerade im Boxen sind diese Ranglisten z.T sehr komisch. Ich sage nur DON KING Aber seine freiwilligen Verteidigungen sind oft ein absoluter Witz. Gegen Wilder hätte er schon längst boxen können.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #28Achso, also kann sich der Klitschko die Gegner gar nicht aussuchen oder wie seh ich das?? Dann muss es ja echt duster im Schwergewicht ausschauen!
OMG, Gänsehaut, das war sooo ein geiles Match, Vitali ist der harte Hund, vladimir die Ballerina, Lets go Vitali:
Ok, danke maxi! Ja ich glaub einfach, dass Vladimir sich nicht traut gegen dieses Monster, so hart das klingen mag, aber er hat gefühlte 10 Jahre kein ordentliches Match mehr gehabt! MAAAAN Vladimir kämpf gegen den Hynen aus Amerika, LETS GOOOO!!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #28Achso, also kann sich der Klitschko die Gegner gar nicht aussuchen oder wie seh ich das?? Dann muss es ja echt duster im Schwergewicht ausschauen!
OMG, Gänsehaut, das war sooo ein geiles Match, Vitali ist der harte Hund, vladimir die Ballerina, Lets go Vitali:
Für den Fight bin ich damals aufgestanden und er war absolut Legend! War auch für Vitali und bin ausgerastet als abgebrochen wurde. Im Nachhinein, aus medizinischer Sicht, mit Recht. Vitali halte ich trotz der schwächeren KO-Quote für den besseren, weil er sich auch gegen solche Hochkaräter beweisen konnte. Wladimir hat da schon den ein oder anderen Choke hingelegt wenn ich an Sanders denke. Allerdings hat ihn ja dann sein Bruderherz wieder gerächt
Zitat von Struffi im Beitrag #14Der Detonay Wilder ist ja ein Tier man... Hat der bis jetzt nur Fallobst geboxt? Die Bilanz ist ja mörderisch!
Die Bilanz liest sich gut. Er ist seit kurzer Zeit nun Weltmeister der WBC. Aber bisher hat er noch keine wirkliche Kracher geboxt. Aber seine Größe macht mir Hoffnung auf einen guten Kampf gegen Wladimir.
Da könnte echt was gehen...
Verstehe aber nicht warum hier schon ein paar mal gegen die Klitschkos gehatet wurde?! Die sind doch super sympathisch und keine Proleten wie diese 0815 Boxer! Vamos Wladimir, Vamos Vitali...!!!
Es gibt allerdings auch viele Stimmen (vor allem im Osten), die meinen, die Klitschkos sind nur dank ihrer Verbindung zur Mafia aufgestiegen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30Ok, danke maxi! Ja ich glaub einfach, dass Vladimir sich nicht traut gegen dieses Monster, so hart das klingen mag, aber er hat gefühlte 10 Jahre kein ordentliches Match mehr gehabt! MAAAAN Vladimir kämpf gegen den Hynen aus Amerika, LETS GOOOO!!!!
okay dann muss ich gestehen, dass Wladimirs Karriere langsam nen faden Beigeschmack bekommt. Er soll sich jetzt echt mal mit dem "Beast" messen
Ich weiß nicht ob ihr die Doku von den KLitschkos gesehn habt, aber da hat man gesehn, wie brutal Tief die verletzung von Vitali war, echt krass!
Oh mann, dieser ami hat 19 Siege auf der Profitour und Wilder 33 und darf immer noch nicht gegen Klitschko boxen?? Vladimir du Ballerina! Vitali ist der wahre king!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Für den Fight bin ich damals aufgestanden und er war absolut Legend! War auch für Vitali und bin ausgerastet als abgebrochen wurde. Im Nachhinein, aus medizinischer Sicht, mit Recht. Vitali halte ich trotz der schwächeren KO-Quote für den besseren, weil er sich auch gegen solche Hochkaräter beweisen konnte. Wladimir hat da schon den ein oder anderen Choke hingelegt wenn ich an Sanders denke. Allerdings hat ihn ja dann sein Bruderherz wieder gerächt
Vitali ist für mich klar der bessere. Der konnte auch brutal einstecken. Wladimir kann das nicht..Video 1 ist gegen Brewster, Video 2 gegen Sanders.
Vitali ist für mich klar der bessere. Der konnte auch brutal einstecken. Wladimir kann das nicht..Video 1 ist gegen Brewster, Video 2 gegen Sanders.
Den Vitali nannte man Dr Eisenfaust oder? Würde zumindest mehr sinn ergeben!
Maaan ich sags euch, dieser Wilder ist schneller als Vladimir, mit der Power und der Größe... wenn der nur nenn richtigen Promoter hätte, könnte er vllt das nächste große Ding aus den USA werden, aber er ist immerhin auch schon fast 30!
Krass, bin echt schon heiß auf das duell, manchmal kommt mir pacquiao da zu ungestüm rüber, aber die ergebnisse geben ihm wohl recht, ich bin aber irgendwie heißer auf ein Duell klitschko gegen Wilder!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #48Krass, bin echt schon heiß auf das duell, manchmal kommt mir pacquiao da zu ungestüm rüber, aber die ergebnisse geben ihm wohl recht, ich bin aber irgendwie heißer auf ein Duell klitschko gegen Wilder!
Ich will beide Kämpfe, am besten sofort.
Pacquiao ist eigentlich immer in der Offensive. Mayweather hingegen ist ein perfekter Konterboxer. Das Duell verspricht so einiges. Vor allem die unterschiedlichen Kampfstile machen den Kampf so interessant.
Auf Klitschko gegen Wilder bin ich aber auch total heiß!
Da bin ich leider raus..., interessiere mich ausschließlich fürs Schwergewicht. Kann mir die Jungs nicht anschauen, bei denen ich das Gefühl habe ich könnte Sie einfach wegschieben (bin selbst 192 bei 100kg). Natürlich weis ich aber, dass die Unsereins ganz zügig die Lichter ausschalten könnten. Ich bin also zugegebenermaßen ein Dilettant!