Ja struppi, mag schwergewicht auch viel lieber, aber wenn sich zwei flöhe gegenseitig in die fresse hauen ist das doch auch recht geil, man kann ja nciht immer nur alte video von Tyson und Vitali anschauen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Struffi im Beitrag #50Da bin ich leider raus..., interessiere mich ausschließlich fürs Schwergewicht. Kann mir die Jungs nicht anschauen, bei denen ich das Gefühl habe ich könnte Sie einfach wegschieben (bin selbst 192 bei 100kg). Natürlich weis ich aber, dass die Unsereins ganz zügig die Lichter ausschalten könnten. Ich bin also zugegebenermaßen ein Dilettant!
...hahahaha und etwas übergewichtig mein Lieber... oder net...? Oder bist Du voll austrainiert und die 100kg sind dein Kampfgewicht...?
Hab mich mit Boxen nie so wirklich stark befasst, klar wenn ein guter kampf lief immer eingeschaltet, das einzige was mir spaß machen würde, ist wenn die brüder aus der ukraine mal wieder richtig verdroschen würden. leider suchen sie sich immer schönes fallobst aus das nach 4 r K.O. auf dem boden liegt.
für 3 mio würde ich mich da auch zur verfügung stellen :D: ^^
ansonsten hätte ich auch sehr gerne Mike Tyson mal gesehen, hab einiges im YT geguckt, der ist ja relativ klein aber er war schon ne wucht. War doch auch der der elmander holfield (oder wie der heißt^^) ein ohr abgebissen hat meine ich :D
kann auch net ganz verstehen, was hier so viele gegen die klitschkos haben. beide haben studiert und promoviert, äußern sich i.d.r. äußerst respektvoll und legen auch wert auf gutes benehmen und elokwenz. sie sind nich diese arroganten sprücheklopfer mit rüpelverhalten. sie wollten sich auch schon immer neben dem boxsport engagieren und haben doch nicht gerade selten recht vorbildliches verhalten an den tag gelegt. dass da manager usw. von denen unsympathisch ist, ist wieder was anderes.
finde kämpfe in den unteren gewichtsklassen aber auch faptraktiver. die boxen da viel offensiver, weil sie sich auch mal eine einfangen können, ohne umzufallen. im schwergewichtsboxen wird zu viel taktiert. wenn sich da zwei 2m hünen boxen mit über 100kg und einer gut trifft, biste vllt schon k.o. da boxen die dann lieber taktisch. gar nicht mal, weil sie das immer selber wollen, sondern weil der trainer ihnen das eingebläut hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #54kann auch net ganz verstehen, was hier so viele gegen die klitschkos haben. beide haben studiert und promoviert, äußern sich i.d.r. äußerst respektvoll und legen auch wert auf gutes benehmen und elokwenz. sie sind nich diese arroganten sprücheklopfer mit rüpelverhalten. sie wollten sich auch schon immer neben dem boxsport engagieren und haben doch nicht gerade selten recht vorbildliches verhalten an den tag gelegt. dass da manager usw. von denen unsympathisch ist, ist wieder was anderes.
finde kämpfe in den unteren gewichtsklassen aber auch faptraktiver. die boxen da viel offensiver, weil sie sich auch mal eine einfangen können, ohne umzufallen. im schwergewichtsboxen wird zu viel taktiert. wenn sich da zwei 2m hünen boxen mit über 100kg und einer gut trifft, biste vllt schon k.o. da boxen die dann lieber taktisch. gar nicht mal, weil sie das immer selber wollen, sondern weil der trainer ihnen das eingebläut hat.
prinzipiell hab ich nichts gegen die klitschkos, aber dass sie sich andauernd nur fallobst als gegner suchen hat einen extrem faden beigeschmack. und deine argumente sind GENAU die eigenschaften die sie so unsympatisch machen und sie eher wenige mögen. respektvoll, gutes benehmen, elokwenz, vorblindliches verhalten... sind alles eigenschaften die mmn im Boxsport TOTAL FEHL AM PLATZ sind !!
hier geht es um brutalität, brutaler männersport, da gehts um taktisches erniedrigen vor dem kampf, einschüchterung, alles ist erlaubt. es ist der vllt einzige sport wo man derart vorgehen kann und auch sollte.
deswegen sind mir die bad boys zig mal lieber, die scheißen auf diese eigenschaften und was geileres gibt es nicht ! prügelein vor dem kampf schon sehr köstlich, da weiß man hier gehts nur um "leben oder tod".
das sollte eig auch normal sein, david haye z.b steht bei mir ganz oben, richtig geiler entertainer und nicht so ein mädchen das es allen recht machen will. total fehl am platz mMn.
kann ich nicht teilen die meinung. du kannst dich auch als boxer respektvoll außerhalb des rings benehmen und gutes benehmen und vorbildliches verhalten zeigen und dann aber im ring die fäuste fliegen lassen. die meisten reißen doch bloß vor dem kampf die fresse auf, um PR zu machen und das interesse an dem kampf anzukurbeln. im tennis könnte man den gegner vor den matches genauso gut einschüchtern und n bissl bepöbeln und mit sprüchen zu bombardieren. am ende zählt nur was auf dem platz oder halt im ring für ne leistung geboten wird.
die klitschkos haben auch viele pflichtverteidigungen gehabt. die frage ist auch wie groß ihr einfluss auf die gegner war. darum kümmert sich doch das management. manche boxkämpfe kommen gar nicht erst zustande, weil die gegner unverschämt hohe forderungen stellen und man sich nicht auf einen kampfort und aufteilung der börse einigen kann. es gab schon herausforderer der klitschkos, die wollten dann den ort bestimmen, die ringrichter, die boxhandschuhe und dann noch fast mehr als die klitschkos selber haben.
finde das blöd, dass im boxen dadurch einige kämpfe net zustande kommen, weil sich die jeweiligen managements etc. net einigen können.
die frage ist auch gegen wen hätten die klitschkos noch groß kämpfen sollen?
gegen die chisoras, hayes, ibragimovs hatten sie gekämpft. vitaly auch gegen lennox lewis. vitaly lag damals nach punkten vorne. hätte er keinen cut am auge davon getragen, hätte er sehr gute siegchancen gehabt. lewis wollte auch nie ein rematch und hat gekniffen.
im boxen geht es halt auch um verdammt viel kohle. wenn der pott stimmt, kommt ein kampf zustande. es gab in letzter zeit auch nicht sooo viele krasse schwergewichtsboxer. die kritik an den klitschkos ist daher nur z.T. berechtigt.
mmn müsste man die regeln im boxsport revolutionieren. zu viele kämpfe kommen nur unter ganz bestimmten voraussetzungen zustande.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #56kann ich nicht teilen die meinung. du kannst dich auch als boxer respektvoll außerhalb des rings benehmen und gutes benehmen und vorbildliches verhalten zeigen und dann aber im ring die fäuste fliegen lassen. die meisten reißen doch bloß vor dem kampf die fresse auf, um PR zu machen und das interesse an dem kampf anzukurbeln. im tennis könnte man den gegner vor den matches genauso gut einschüchtern und n bissl bepöbeln und mit sprüchen zu bombardieren. am ende zählt nur was auf dem platz oder halt im ring für ne leistung geboten wird.
die klitschkos haben auch viele pflichtverteidigungen gehabt. die frage ist auch wie groß ihr einfluss auf die gegner war. darum kümmert sich doch das management. manche boxkämpfe kommen gar nicht erst zustande, weil die gegner unverschämt hohe forderungen stellen und man sich nicht auf einen kampfort und aufteilung der börse einigen kann. es gab schon herausforderer der klitschkos, die wollten dann den ort bestimmen, die ringrichter, die boxhandschuhe und dann noch fast mehr als die klitschkos selber haben.
finde das blöd, dass im boxen dadurch einige kämpfe net zustande kommen, weil sich die jeweiligen managements etc. net einigen können.
die frage ist auch gegen wen hätten die klitschkos noch groß kämpfen sollen?
gegen die chisoras, hayes, ibragimovs hatten sie gekämpft. vitaly auch gegen lennox lewis. vitaly lag damals nach punkten vorne. hätte er keinen cut am auge davon getragen, hätte er sehr gute siegchancen gehabt. lewis wollte auch nie ein rematch und hat gekniffen.
im boxen geht es halt auch um verdammt viel kohle. wenn der pott stimmt, kommt ein kampf zustande. es gab in letzter zeit auch nicht sooo viele krasse schwergewichtsboxer. die kritik an den klitschkos ist daher nur z.T. berechtigt.
mmn müsste man die regeln im boxsport revolutionieren. zu viele kämpfe kommen nur unter ganz bestimmten voraussetzungen zustande.
auf der straße sind auch alle eher normal, aber sobald ein kampf steht sollte es im vornherein schon richtig zu sache gehen verbal usw. das pusht den kampf. die klitschkos sind mir viel zu brav was das betrifft immer auf everybody´s darling aus, und das ist im boxkampf eher unpassend. im tennis ist das aber nicht "normal" da gehört sich das nicht, das ist ein äpfel mit birnen vergleich. tennis ist eine eher elegante sportart da gehts nicht um gewalt.
nja die klitschkos haben sich schon die richtigen ausgesucht keine sorge. deswegen auch der bröckelnde ruf.
warum? es geht darum, ein duell anzuheizen. da ist es egal, ob man da mit schlägern auf bälle eindrischt oder mit fäusten auf den gegnern. anheizen kann man immer. das vorgeplänkel is doch egal. wichtig ist, was auf dem platz passiert oder im ring. ich finde nicht, dass verbales großmaulgetue unbedingt zum boxen dazu gehört. man kann sich auch im vorfeld benehmen und seine kampfansage etwas stilvoller verbalisieren und kommunizieren. genauso könnten auch tennisspieler mal etwas weniger bescheiden ne kleine ansage richtung ihres gegners machen. irgendwie sind viele sportler sehr angepasst und wollen dem ruf ihrer sportart gerecht werden und hören auf ihre PR-berater. ich finde es gut, dass die klitschkos gebildet sind und solche niveaulosen beleidigungen unter der gürtellinie nicht nötig haben. es geht auch ohne! im tennis haben die spieler wohl früher auch öfter ihre mäuler aufgerissen. muss dann aber wohl zu zeiten eines mcenroes gewesen sein. so viele badboys gibt's heut net mehr.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #59warum? es geht darum, ein duell anzuheizen. da ist es egal, ob man da mit schlägern auf bälle eindrischt oder mit fäusten auf den gegnern. anheizen kann man immer. das vorgeplänkel is doch egal. wichtig ist, was auf dem platz passiert oder im ring. ich finde nicht, dass verbales großmaulgetue unbedingt zum boxen dazu gehört. man kann sich auch im vorfeld benehmen und seine kampfansage etwas stilvoller verbalisieren und kommunizieren. genauso könnten auch tennisspieler mal etwas weniger bescheiden ne kleine ansage richtung ihres gegners machen. irgendwie sind viele sportler sehr angepasst und wollen dem ruf ihrer sportart gerecht werden und hören auf ihre PR-berater. ich finde es gut, dass die klitschkos gebildet sind und solche niveaulosen beleidigungen unter der gürtellinie nicht nötig haben. es geht auch ohne! im tennis haben die spieler wohl früher auch öfter ihre mäuler aufgerissen. muss dann aber wohl zu zeiten eines mcenroes gewesen sein. so viele badboys gibt's heut net mehr.
das sind komplett verschiedene sportarten das kann man nicht vergleichen da es im tennis im vorfeld eines duells nicht heiß her geht da es erst 1-2 tage vorher fest steht. im tennis prügelt man verbal nicht aufeinander ein, ist also eher ein gentleman sport wenn du so willst, kein anstarrwettbewerb, keine promotion wochen vorher wo richtige kampfansagen gemacht werden ala "ich prügel dich K.O.". geht schlicht nicht ist auch in ordnung das passt zum tennis sport einfach nicht.
Beim Boxen ist wochen vorher schon die stimmung am überkochen die PK´s sind übersäät mit anfeindungen und kampfansagen und zwar richtigen. das wird viel brutaler gehypt. im boxen gehört die brutalität hin und keine mädchen die auf korrekte aussparche und zurückhaltend sind.
deswegen kann ich die klitschkos nicht so ab, viel zu viel pussy getue, wenn man schon jmd den kopf blutig haut sollte man auch im vorfeld eier zeigen das macht den fans auch wesentlich mehr spaß. was boxen betrifft verstehe ich deine meinung absolut nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl ir dret im Kreis Genie und Bruce Boxen intresuert mich sowas von nicht, wird wohl nei einziger kommentat sei in diesem Fred.
Liee Box-Freunde, bald ist es soweit, Manny Pacquiao gegen Floyd Mayweather Jr. etwas mehr als ein Monat noch, was sind eure Tipps?
@Maximilian_Dreamin9 scheint ja ein kenner zu sein und kennt sich wohl am besten aus, ich würd mir irgendwie wünchen, dass der Pacquiao den Mayweather KO haut, da mir dieser zu Arrogant und zu "I am the Best" rüberkommt... da ist mir Manny sympatischer und Bescheidener
Und wann ist der näcste Klitschko Kampf eigentlich?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #62Liee Box-Freunde, bald ist es soweit, Manny Pacquiao gegen Floyd Mayweather Jr. etwas mehr als ein Monat noch, was sind eure Tipps?
@Maximilian_Dreamin9 scheint ja ein kenner zu sein und kennt sich wohl am besten aus, ich würd mir irgendwie wünchen, dass der Pacquiao den Mayweather KO haut, da mir dieser zu Arrogant und zu "I am the Best" rüberkommt... da ist mir Manny sympatischer und Bescheidener
Und wann ist der näcste Klitschko Kampf eigentlich?
Mayweather ist wahrscheinlich einer der besten Konterboxer aller Zeiten, ein Genie. Bin auch heiß auf den Kampf. Gänsehaut wenn ich dran denke. Pacquiao wird sich die Seele aus dem Leib fighten. Denke aber das Floyd ihn immer wieder ins leere laufen lässt und dann gnadenlos abkontert.
Eine Woche später steigt dann DER Kampf!! Bei Sky wird der Kampf übertragen. ( gegen Aufpreis ) Ich denke, dass sich Mayweather durchsetzen wird. Er ist unfassbar stark in de Defensive. Pacquiao wird das Tempo vorgeben, aber ich denke, dass Mayweather ihn eiskalt auskontern wird.
Eine Woche später steigt dann DER Kampf!! Bei Sky wird der Kampf übertragen. ( gegen Aufpreis ) Ich denke, dass sich Mayweather sich durchsetzte wird. Er ist unfassbar stark in de Defensive. Pacquiao wird das Tempo vorgeben, aber ich denke, dass Mayweather ihn eiskalt auskontern wird.
Genau so, 20 Euro Frühbucher-Rabatt, sonst 30 Eus bei Sky. Bin gespannt, wäre schade wenn der Kampf enttäuscht. Beide sind ja nicht mehr die Jüngsten, werden aber sicher noch mal alles reinlegen.
Entweder wird das der KnallerKampf schlechthin oder er endet wie Lewis-Tyson. Der Kampf kam JAHRE zu spät. Tyson war damals schon länger über seinen Zenit.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #66ja bin auf alle fälle gespannt, ich will endlich klitshcko gegen diesen großen schwarzen sehn, wie heißt der nochmal?
Aber ich freu mich auf alle fälle, schön grillen, knabberzeugs ein zwei Bier und der Fight, man wird das geil!
Du meinst Deontay Wilder. Glaube nicht, dass sich Wladimir dem stellen wird.
Der boxt jetzt diesen Jenkins und dann wird er Briggs ( seinen Stalker und +40 jähriger Opa) umhauen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #66ja bin auf alle fälle gespannt, ich will endlich klitshcko gegen diesen großen schwarzen sehn, wie heißt der nochmal?
Aber ich freu mich auf alle fälle, schön grillen, knabberzeugs ein zwei Bier und der Fight, man wird das geil!
Du meinst Deontay Wilder. Glaube nicht, dass sich Wladimir dem stellen wird.
Der boxt jetzt diesen Jenkins und dann wird er Briggs ( seinen Stalker und +40 jähriger Opa) umhauen.
hahaha DAT beschreibung! Ja genau den Wilder meine ich, man, da gibt es ja doch eine Regel woe der Vladimir gegen Ihn kämpfen MUSS oder? Wenn er der einzige Heruasforderer noch ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
@Djovak Nokovic Da der Wilder Weltmeister der WBC ist, ist er kein Pflichtherausforderer von Wladimir.
Allerdings möchte Wladimir - nach eigener Aussage - unbedingt den letzen Titel wieder in die Familie holen. ( Vitali war vor seinem Rücktritt WM beim WBC-Verband).
Wilder ist jetzt erst seit kurzem WM. ( Sieg über Stiverne) ich hoffe, dass es nach paar Pflichtverteidigungen zum Kampf gegen Wladimir kommt. ( Vorher wird der WBC-Verband nicht zustimmen ) Die Amis wollen/brauchen mal wieder einen großen Kampf im Schwergewicht.
Wladimir boxt in 2 Wochen und dann ist - soweit ich weiß - ein anderer Kampf ( freiwillige Titelverteidigung ) im Herbst geplant.
Daher werden wir uns noch bis 2016 auf den fight gedulden müssen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #70@Djovak Nokovic Da der Wilder Weltmeister der WBC ist, ist er kein Pflichtherausforderer von Wladimir.
Allerdings möchte Wladimir - nach eigener Aussage - unbedingt den letzen Titel wieder in die Familie holen. ( Vitali war vor seinem Rücktritt WM beim WBC-Verband).
Wilder ist jetzt erst seit kurzem WM. ( Sieg über Stiverne) ich hoffe, dass es nach paar Pflichtverteidigungen zum Kampf gegen Wladimir kommt. ( Vorher wird der WBC-Verband nicht zustimmen ) Die Amis wollen/brauchen mal wieder einen großen Kampf im Schwergewicht.
Wladimir boxt in 2 Wochen und dann ist - soweit ich weiß - ein anderer Kampf ( freiwillige Titelverteidigung ) im Herbst geplant.
Daher werden wir uns noch bis 2016 auf den fight gedulden müssen.
die klitschkos boxen ja ohnehin nur noch gegen die 2 liga. da ist ja null spannung drin. man was würde ich dafür geben wenn einer kommt und den klitschko richtig verdrischt wie damals wo der kampf nach 3 oder 4 runden im war. i pack die kitschkos einfach nicht. vor allem da die deutschen sie so sehr hypen und fast mehr als deutsche sehen als ukrainer. lächerlich dieses getue. wenn der neue WBC champ gut ist wärs sehr geil.
der kampf mit money maywether verfolge ich höchstens im stream zahle doch keine 20 flocken auf ein abo drauf wo sind wir denn ??? außerdem kenn ich den erst seit vllt 1 jahr also praktisch als der ins unermessliche gehypt wurde. bin aber wohl auch hier für den außenseiter.
Klitschko wird seinen Kampf gewinnen, der wird keinen mehr verlieren bis er dann in 2-3 Jahren aufhört.
Mayweather wird ebenfalls gewinnen. Er ist besser in Form und für mich der Stärkere! Denke aber die werden das schon in die Länge ziehen die 2. 100% echt ablaufen wird das eh nicht.
So, am Samstag boxt Wladimir in New York. Wird zu 99% wieder eine Witzveranstaltung werden. Eine Woche später boxen dann Mayweather und Pacquiao! VAMOS!
Wer holt sich noch den Kampf für 20€ bei Sky? Maaaan, ich bin heiß.