Ich war ja derjenige, der sich anfangs dagegen sträubte, dass wir hier unsere Vorlieben für Serien und Filme zum besten zu geben. Der Fred war aber ganz nice muss ich gestehen. Hier ein neuer Fred, in dem hier eure Lieblingssongs, Hasssongs, alte Kamellen, ja ganz egal was, posten könnt.
Gestern abend saß ich verzweifelt am PC (ja ich war ausnahmsweise nicht feiern) auf der Suche nach neuer Musik, mir ist einfach nichts eingefallen. Ich erhoffe mir durch diesen Fred auch etwas Inspiration XD
Sehr gut!! Sollte auch mal wieder etwas frischen Wind in meine Playlist bringen... Was hörst du generell so?? Schlager, Jazz, Pop, Rock, Techno, Elektro, Triphop, Hiphop?? :D
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2Sehr gut!! Sollte auch mal wieder etwas frischen Wind in meine Playlist bringen... Was hörst du generell so?? Schlager, Jazz, Pop, Rock, Techno, Elektro, Triphop, Hiphop?? :D
Höre eig Querbeet alles, lege mich auf keine bestimmte Richtung fest. Wobei so der Techno/Elektro-Loveparade-Freak bin ich jetzt nicht gerade XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Na, dann müsst ihr aber auch ein paar Lieder nennen. Nicht nur die Richtung :D
Guter Fred, wollt so einen auch schon angelegt haben.
Bin bedingt durch meinen Vater in der tat riesiger 70er Jahre-Fan. Kein Witz.
Nur um jetzt mal ein Song zu nennen, gibt ja wirklich 1000 gute, aber höt mal in Deep Purple - Child in time rein
Vielleicht gefällts dir ja
Kraaaass, was kreischen die da so rum, als wären sie kastriert worden? ROFL ROFL Hat stellenweise was von den Bee Gees XD Dann aber auch wieder was gechilltes. Aber das Gitarren-Solo ist ja mal mega pervers der Oberhammer!!
Also ich hör von Dufay (um 1400 ) über Monteverdi, Bach, Mozart, Beethoven, Schubert , Schumann bis hin zu Schostakowtisch und Britten. Meine Lieblinge sind die "Fab 4", Bach, Mozart, Beethoven und Schumann ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
@Stepphanek: Ja sehr nice! Dann kennst du bestimmt auch den Track oder (ist auch mega bekannt und läuft bei Roger Videos etc):
@RF: Ne zum feiern nicht aber sonst so ziemlich immer! Spiel halt selber Gitarre und da steht man auf so Instrumental Zeugs idR nochmal mehr. Das hier ist auch saugeil, vorallem der Anfang :D Perfekt fürs Training:
Aber das damit nur sehr wenige was anfangen können ist mir klar
geile idee RF, ich LIEBE musik spiele seit ich 13 bin in na band gitarre und drum ! :D bin eher in der härteren gegend zu hause also metal (as i lay dying, heaven shall burn iron maiden usw) aber bin total breit aufgestellt und höre so gut wie alles. was gar nicht geht ist techno dubstep undson zeugs da krieg ich die krise. fahre auch im jahr so auf ca 2-3 festivals und 4-5 konzis. meine lieblingsband ist eindeutig Metallica . bin auch riesen fan von den peppers hab sie auch schon live gesehen aber ohne frusciante ist es einfach nicht mehr das gleiche wie ich finde. tot schade dass er ausgestiegen ist.
Sowas wie von Delta Goodrem zieh ich mir auch ganz gern mal rein, aber das führt bei mir schnell zu ner Pop-Überdosis und ich muss mir wieder was härteres reinziehen
@RF + @Bruce: Jaaaa, Frusciante ist der Hammer und ohne ihn interessiere ich mich auch nicht mehr wirklich für die RCHP. Solo hab ich ihn auch ne zeit lang gesuchtet ist aber schon sehr depri :P
@Bruce: Geil Bruce, noch n Metalhead hier Dir dürften einige von den Band/Künstlern was sagen die ich oben gepostet habe Und Metallica ist natürlich sehr geil, auch wenn Kirk Hammett immer nur die gleichen Solos mit seinem WahWah runerdudelt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #22@Timo : Ja genau Transformers hat einer der besten Soundtracks überhaupt...was noch ähnlich klingt ist der von D-Wars:
Kenn ich gar nicht den Film, das Bild sieht sehr geil aus! Ist der zu empfehlen? Die songs klingen oft auch sehr gleich finde ich Ist nix schlimmes aber man merkts schon deutlich finde ich
jap absolut, \m/ ;D klar alter bridge ist der wahsinn live eine totale bank !! joa der kirk lässt auch vom können her immer mehr nach und von lars will ich gar nicht reden obwol das mein großes Idol ist und ich das selbe drumset hab wie er :D
RF hör dir mal die dropkick murphys an falls du sie noch nicht kennst das könnte dir evtl taugen :D