Zitat von Stepphanek im Beitrag #22@Timo : Ja genau Transformers hat einer der besten Soundtracks überhaupt...was noch ähnlich klingt ist der von D-Wars:
Kenn ich gar nicht den Film, das Bild sieht sehr geil aus! Ist der zu empfehlen? Die songs klingen oft auch sehr gleich finde ich Ist nix schlimmes aber man merkts schon deutlich finde ich
Ich kenne nur den Soundtrack, hab den Film nicht gesehen :D Ja stimmt schon aber für zwischendurch find ich solche Musik geil. Ein zeitloser Soundtrack ist auch der von Matrix :D
Zitat von Bruce im Beitrag #25jap absolut, \m/ ;D klar alter bridge ist der wahsinn live eine totale bank !! joa der kirk lässt auch vom können her immer mehr nach und von lars will ich gar nicht reden obwol das mein großes Idol ist und ich das selbe drumset hab wie er :D
RF hör dir mal die dropkick murphys an falls du sie noch nicht kennst das könnte dir evtl taugen :D
Die kenn ich! Verbringe hin und wieder mal Abende im Irish pub:D
Zitat von Stepphanek im Beitrag #22@Timo : Ja genau Transformers hat einer der besten Soundtracks überhaupt...was noch ähnlich klingt ist der von D-Wars:
Kenn ich gar nicht den Film, das Bild sieht sehr geil aus! Ist der zu empfehlen? Die songs klingen oft auch sehr gleich finde ich Ist nix schlimmes aber man merkts schon deutlich finde ich
Ich kenne nur den Soundtrack, hab den Film nicht gesehen :D Ja stimmt schon aber für zwischendurch find ich solche Musik geil. Ein zeitloser Soundtrack ist auch der von Matrix :D
Zitat von Timo im Beitrag #36Jetzt weiß ich auch warum du damals von meiner Idee so begeistert warst, dem karl mit ner bestimmten bpm die fresse zu polieren
yeah buckethead :D jap von dieser idee war ich schwer begeistert finde den vorschlag übrigens immer noch toll :D schon heftig wie geschmäcker so auseinander gehen können ich kann mit diesen radiosongs einfach nichts anfangen komisch .
Zitat von Timo im Beitrag #36Jetzt weiß ich auch warum du damals von meiner Idee so begeistert warst, dem karl mit ner bestimmten bpm die fresse zu polieren
yeah buckethead :D jap von dieser idee war ich schwer begeistert finde den vorschlag übrigens immer noch toll :D schon heftig wie geschmäcker so auseinander gehen können ich kann mit diesen radiosongs einfach nichts anfangen komisch .
timo gehst du auch öfter auf festivals oso ? :)
Wenn der zu nem Forumstreffen aufkreuzt sehr gerne
Ne leider nicht sehr oft, die meisten festivals liegen auch immer in meiner (leider sehr langen) klausurphase oder hab ich nicht die kohle dafür. will aber nächstes jahr gerne mal wohin :) leider hören viele meiner kumpels nicth ganz so die mucke wie ich war aber mal auf nem alter bridge konzert, das war fett!!!
Also ich höre und sehe gerne Helene Fischer ;) Dann LIEBE ich house-music. War schon bei allen mehr oder weniger angesagten DJ`s in einem Club dabei. Dannic, Tommy Trash, Ummet Oczan, Afrojack, Martin Garrix, aber die mit Abstand besten waren Blasterjaxx. Hier hab ich mal das Video von ihrem Auftritt im Mach 1 in Nürnberg. Wenn ich immer wieder nach Deutschland bzw. in meine Heimat komme, schau ich mal dort vorbei. Der Club ist mega!
Für alle, die gerne was Entspanntes hören: Ich kann euch sehr das neue Album von Ed Sheeran empfehlen, "X". Sind einige sehr schöne Songs darauf ;-)....
Selbst, wenn man kein Fan der klassische Musik ist, muss man einfach zugeben, dass das Musik im eigentlichen Sinne ist. Kompositorische Meisterwerke, geschaffen von Genies, wie es sie in der heutigen Zeit in dieser Form und Komplexität einfach nicht gibt! Ich mag n paar Sachen vom GOAT (der gute alte Ludwig van) ganz gerne. Listen to this
Dropkick Murphys sind der Hammer. Ansonsten höre ich sehr gerne die Hosen und da auch eher die alten Sachen. Ist vielleicht nicht ganz so hart, aber bringt mich immer in gute Stimmung. Green Day ist ebenfalls nett. Von den ganz alten Sachen kann ich The Sweet empfehlen, die haben mehrere Nummern, die man echt gut hören kann.