So ihr muschis (looool), das ist richtige musik, hört euch an und ihr spürt wie euch währenddesen ein Bart wächst und ihr eine tiefere Stimme bekommt! Vamos Metallica!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
So ihr muschis (looool), das ist richtige musik, hört euch an und ihr spürt wie euch währenddesen ein Bart wächst und ihr eine tiefere Stimme bekommt! Vamos Metallica!
Nice, sehr guter Mann! Aber bei dem Song bekommt man höchstens etwas Flaum, richtige Bärte wachsen bei so Musik:
Nice, sehr guter Mann! Aber bei dem Song bekommt man höchstens etwas Flaum, richtige Bärte wachsen bei so Musik:
Auch nicht schlecht. Aber fürn richtig dickes Winterfell braucht man eher das hier:
Hab auch noch härtere Sachen auf Lager wem das nicht reicht, bezweifle es aber.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #86Ne das ist Power Metal, dennoch Daumen hoch! Mag ich auch sehr gerne... wobei das hier fast Oldschool-Heavy Metal ist.
auch nicht schlecht pete, eigentlich höre ich nicht so viel rock
yeeeahhhhh !!!! meine absolut unantastbare lieblingsband für die ich sterben würde auf der stelle :D nochdazu das beste lied auf diesem planeten ! fettes VAMOS DJovak ! und im juni seh ich sie schon wieder live, 1x pro jahr muss dass einfach sein
dragonforce habe ich mal beim wakcken open air gesehen, sehr geile liveshow !
Ja Bruce, finde Metallica auch klasse, bin eigtl nicht so der Rocker aber ich liebe bands wie Dire Straits, Metallica, Scorpions etc. Die klassiker nunmal, ws weil mein vater in jungen Jahren Rocker war, hat mir ziemlich viele sachen gezeigt, was musik betrifft
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #89Ja Bruce, finde Metallica auch klasse, bin eigtl nicht so der Rocker aber ich liebe bands wie Dire Straits, Metallica, Scorpions etc. Die klassiker nunmal, ws weil mein vater in jungen Jahren Rocker war, hat mir ziemlich viele sachen gezeigt, was musik betrifft
bei mir würde man jz auch überhaupt ned drauf kommen dass metal mein lieblings genre ist, keine langen haare oso. ;) jap die find ich ebenfalls alle klasse vor allem vom musikalischen können her unglaublich niveauvoll ;)