Heute wäre der echte KING, einer der größten Entertainer und Sänger der Geschichte, 80 Jahre alt geworden. Seine Musik ist zeitlos und wird wohl nie vergessen werden!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #176Heute wäre der echte KING, einer der größten Entertainer und Sänger der Geschichte, 80 Jahre alt geworden. Seine Musik ist zeitlos und wird wohl nie vergessen werden!!
jo der ist ne echte legende, hound dog und jailhouse rock finde ich immernoch geil! hier noch ein paar geile songs von ihm
Zitat von Senelis im Beitrag #185 Die Beste Stelle ist ab 2:56-3:00 (hoho) .
weils auf deutsch ist (hoho) findest du das lied gut?
Bewerten kann ich es ohnehin nicht und mein Geschmack ist das nicht so. Ich höre auch überwiegend Musik ohne Gesang. Würde ich solche Musik täglich hören, was ja Menschen tun, genauso wie Volksmusik oder traditionelle Musik oder Popmusik oder Ethnofolk, dann wäre das eine Gehirnwäsche für mich (hoho). Ohne Witz! Es gibt gute Sachen, aber die hören sich dann auch besser als der Einheitsbrei an und erkennt man auch besser. Was für mich immer beim Gesang gewöhnungsbedürftig ist, ist dieses Hinausziehen von Wörtern "-aaaaaaa" , was gerade für die südeuropäische /Balkanecke charakteristisch in den Liedern ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #185 Die Beste Stelle ist ab 2:56-3:00 (hoho) .
weils auf deutsch ist (hoho) findest du das lied gut?
Bewerten kann ich es ohnehin nicht und mein Geschmack ist das nicht so. Ich höre auch überwiegend Musik ohne Gesang. Würde ich solche Musik täglich hören, was ja Menschen tun, genauso wie Volksmusik oder traditionelle Musik oder Popmusik oder Ethnofolk, dann wäre das eine Gehirnwäsche für mich (hoho). Ohne Witz! Es gibt gute Sachen, aber die hören sich dann auch besser als der Einheitsbrei an und erkennt man auch besser. Was für mich immer beim Gesang gewöhnungsbedürftig ist, ist dieses Hinausziehen von Wörtern "-aaaaaaa" , was gerade für die südeuropäische /Balkanecke charakteristisch in den Liedern ist.
was heisst den musik ohne gesang? klassische musik? da schläft man doch ein naja ich selber bevorzuge mehr songs die auf englisch gesungen werden. balkan musik höre ich eher selten
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
Ich hör diese Band momentan rauf und runter, absolut geiler Progressive Rock/Metal aka "Djent". Dürfte dem ein oder anderen was sagen.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Djovak Nokovic Die kommen aus Serbien, kennt ihr die? Anfang April sind die sogar in Köln, da muss ich eigentlich hin
jupp, kenn ich. aber nur ganz vage. david maxim micic hat die band gegründet vor ca. 4 jahren. ist aber nich meine musik.
die recht fappige frontsängerin heißt übrigens alexandra djelmas.
ui, in kölle. dann würde ich hingehen, wenn's meine mucke wär'.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich hör diese Band momentan rauf und runter, absolut geiler Progressive Rock/Metal aka "Djent". Dürfte dem ein oder anderen was sagen.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Djovak Nokovic Die kommen aus Serbien, kennt ihr die? Anfang April sind die sogar in Köln, da muss ich eigentlich hin
jupp, kenn ich. aber nur ganz vage. david maxim micic hat die band gegründet vor ca. 4 jahren. ist aber nich meine musik.
die recht fappige frontsängerin heißt übrigens alexandra djelmas.
ui, in kölle. dann würde ich hingehen, wenn's meine mucke wär'.
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht dass du die kennst. Das Genre ist ja eigentlich eher recht klein und was für Spezialisten aber ja, die Sängerin ist mega hot