Zitat von Bruce im Beitrag #249geht eig jmd aufs rockavaria festival ? hab heut meine tix bekommen ;) metallica muss einfach 1 mal pro jahr sein ;D
Bin nicht so der Festivaltyp, Clubshows sind eher mein Ding. Bin öfter mal im Backstage München anzutreffen, gehe z.B. nächste Woche dort aufs Paganfest u.a. mit Wintersun (leider ohne Kai Hahto aka lebende Drum Machine). Letzte Woche Ensiferum war ich auch, war extrem köstlich mit sehr fappiger Keyboardersatzfrau, KP also zu 100% zufrieden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #249geht eig jmd aufs rockavaria festival ? hab heut meine tix bekommen ;) metallica muss einfach 1 mal pro jahr sein ;D
Bin nicht so der Festivaltyp, Clubshows sind eher mein Ding. Bin öfter mal im Backstage München anzutreffen, gehe z.B. nächste Woche dort aufs Paganfest u.a. mit Wintersun (leider ohne Kai Hahto aka lebende Drum Machine). Letzte Woche Ensiferum war ich auch, war extrem köstlich mit sehr fappiger Keyboardersatzfrau, KP also zu 100% zufrieden.
Ernsthaft @Kumpel Pete? Dann sollten wir uns mal treffen
Ernsthaft @Kumpel Pete? Dann sollten wir uns mal treffen
ist ja geil leute da bin ich auf des öfteren anzutreffen :D
bin auch nur 1 tag am rockavaria und das ist eben der sonntag mit metallica ;)
ensiferum hab ich auch schon paar mal gesehen. köstliche musik. ;)
weiß nicht ob ichs dir schonmal gesagt habe @Kumpel Pete aber wenn du ein pagan fan bist solltest du dir mal wolfchant anhören ;) kommen aus meiner gegend sehr geil auch wenn es in letzter zeit sehr ruhig wurde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ohman, heut ist der erste tag an dem ich mich wieder halbwegs lebendig fühle :D
Fr bei AC/DC gewesen ! maaaaaaan war das fett, zu letzten mal im leben eine der größten bands aller zeiten gesehen. show war wie erwartet und wie ihr euch vorstellen könnt, nicht von dieser welt ! 2h lang gänsehaut und bei thunderstruck hab ich gemeint jz brennen sie die ganze stadt ab :D
kann ich jedem nur empfehlen. sie sind das letzte mal in ihrer karriere in deutschland, schaut es euch einfach an das muss man gesehen haben sonst kann man nicht friedlich sterben :D ^^