"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
[quote=Kumpel Pete|p20768]Bushido macht doch den ganzen Tag nichts anderes als sich zu überlegen welche Melodie er als nächstes klauen kann. Armseliger Wicht.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #130Bushido macht doch den ganzen Tag nichts anderes als sich zu überlegen welche Melodie er als nächstes klauen kann. Armseliger Wicht.
Richtig, deswegen hab ich ja den Link gepostet, da stehts drin. Das beste ist, nicht nur einmal sondern zweimal. Und nicht nur von Dimmu, von etlichen Bands hat er schon geklaut. Faseln die Rapper nicht immer irgendwas von Respekt? Naja, so jedenfalls schafft man es, nicht respektiert zu werden. Power Metal? Ok.
"This is pure genius. You can\'t teach shots like this... it\'s a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It\'s not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Der Song ist jetzt nicht so meins, aber die Metal Fraktion besteht momentan aus Bruce, Kumpel Pete und mir
Die "70er Jahre Fraktion" besteht momentan nur aus meine Wenigkeit. Neue Mitglieder dringend gesucht ;)
Mitglied gefunden ;-) Hätte nicht erwartet, dass du auf so Mucke stehst.
Bin grundsätzlich positiv überrascht, wie hier der allgemeine Musikgeschmack verteilt ist! Finde es schade, dass heute fast nur noch Elektro und "R&B" gehört wird.
omg du bist mir grad 42000 mal symptatischer geworden :D hab maiden dieses jahr bei rock im park live gesehen eine show die ihres gleichen sucht, bruce (hehe) ist so ne geile sau :D hast du die auch schonmal live gesehen ?
AC/DC ist halt bei mir bissal totgehört aber trotzdem geb ich mir das konzi im sommer in münchen ;)
omg du bist mir grad 42000 mal symptatischer geworden :D hab maiden dieses jahr bei rock im park live gesehen eine show die ihres gleichen sucht, bruce (hehe) ist so ne geile sau :D hast du die auch schonmal live gesehen ?
AC/DC ist halt bei mir bissal totgehört aber trotzdem geb ich mir das konzi im sommer in münchen ;)
Ja Maiden ist ne geile Band! Hab sie 2x live gesehen, jeweils bei Hallenkonzerten. Mal gucken, ob sie nächstes Jahr nochmal auf Tour nach Germany kommen.
AC/DC sind halt irgendwie Kult. Ich werde auch versuchen, für nächstes Jahr Tickets zu bekommen. Vor 5 Jahren hat es geklappt ;-) Die bieten einfach auch ne geile, schnörkellose Show. Es ist wie eine große Party! Allerdings könnte es diesmal noch schwieriger werden, an die Karten zu kommen. Die Leitungen werden gewiss überlastet werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap