Zitat von Timo im Beitrag #204Lass doch n Forentreffen bei dem Konzert machen
da wär ich dabei. sehr köstlich.
da werden dann aber sicher einige serben kommen bei ner serbischen band...
hm glaub ich nicht so recht. geht ja mehr um die musik und nicht darum woher die kommen. vllt ist ja nole auch da
ich erklär dir mal was, sie könnten mit fäkalien jonglieren, wenn man wüsste, dass die serben sind, würden alle serben hingehen, Nole natürlic an forderster Front!! Ich wär auch dabei!!
^^ ROFLCOPTER LOLISSIMO LOUGH ON LOUD
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Bruce im Beitrag #201@timo danke man ist richtig fett genau mein geschmack wird intensiver gehört :D
Geil!! Komm nach Köln aufs Konzert
wäre zu überlegen, die weiten fahrten auf konzis machen mir nie was aus, war dieses jahr schon in leipzig bei heaven shall burn und in kemten bei in flames
Zitat von Bruce im Beitrag #201@timo danke man ist richtig fett genau mein geschmack wird intensiver gehört :D
Geil!! Komm nach Köln aufs Konzert
wäre zu überlegen, die weiten fahrten auf konzis machen mir nie was aus, war dieses jahr schon in leipzig bei heaven shall burn und in kemten bei in flames
Geil!!!
Grad über Last.fm gefunden als ähnlichen Künstler zu Destiny Potato:
Russische Band, auch ne weibliche Sängerin und mega große Ähnlichkeit. Hier ist sogar ein Solo von Jakub Zytecki:
Es gibt so Tage, da langweilt mich meine alte Musikund an manchen find ich so viel neues, dass ich gar nicht hinterherkomme :D
Du bist Drummer? Ich dachte du spielst Gitarre. Oder beides? :D
geht mir auch oft so timo, da kommt man zu gar nichts anderes mehr. nja ich hab ja jz dank dir einiges zu tun :D jap bin beides gitarre und drum, aber ich bin ein wesentlich besserer drummer als gitarrist, gitarre wird leider etwas stark vernachlässigt :D
Zitat von Bruce im Beitrag #210geht mir auch oft so timo, da kommt man zu gar nichts anderes mehr. nja ich hab ja jz dank dir einiges zu tun :D jap bin beides gitarre und drum, aber ich bin ein wesentlich besserer drummer als gitarrist, gitarre wird leider etwas stark vernachlässigt :D
Aber stark, dass du beides spielen kannst! Ich muss mal etwas mehr Rhythmusübungen machen um diese Polyrhythms richtig drauf zu haben! Wir müssen irgendwann mal n Youtube Cover zusammen raushauen! :D
Zitat von Bruce im Beitrag #210geht mir auch oft so timo, da kommt man zu gar nichts anderes mehr. nja ich hab ja jz dank dir einiges zu tun :D jap bin beides gitarre und drum, aber ich bin ein wesentlich besserer drummer als gitarrist, gitarre wird leider etwas stark vernachlässigt :D
Aber stark, dass du beides spielen kannst! Ich muss mal etwas mehr Rhythmusübungen machen um diese Polyrhythms richtig drauf zu haben! Wir müssen irgendwann mal n Youtube Cover zusammen raushauen! :D
joa mein dad hat schon drum gespielt und nja da konnte ich nicht anders :D und gitarre war einfach so ein MUSS von mir das zu können, gibt nichts geileres als bei nem lagerfeuer mit der gitarre zu spielen oder aufm festival :D
ja die off-beats bei den progressive drummern sind schon teilweise richtig "krank".
na ja, bruce, kempten is aber nich so weit von dir. liegt doch im allgäu. kölle is da schon deutlich weiter. das konzert von destiny potato in köln steigt am 05.04.15 20 uhr. eintritt 12 €
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #213na ja, bruce, kempten is aber nich so weit von dir. liegt doch im allgäu. kölle is da schon deutlich weiter. das konzert von destiny potato in köln steigt am 05.04.15 20 uhr. eintritt 12 €
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #213na ja, bruce, kempten is aber nich so weit von dir. liegt doch im allgäu. kölle is da schon deutlich weiter. das konzert von destiny potato in köln steigt am 05.04.15 20 uhr. eintritt 12 €
das schon ja, aber generelle meinte ich fahre ich gern auf kozis auch auf welche die nicht in rgb/nürnberg/münchen sind ;) aber ja nur für ein konuzert natürlich schon enorm weit..
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #223das gibt jetzt sicher nen shitstorm ^^ ist aber ein guter song um sich wieder aufzubauen, der einzige den ich von bushido gut finde
Dann wei ich ja was du spätestens am Samstag rauf und runterhören wirst
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #223das gibt jetzt sicher nen shitstorm ^^ ist aber ein guter song um sich wieder aufzubauen, der einzige den ich von bushido gut finde
Dann wei ich ja was du spätestens am Samstag rauf und runterhören wirst
so einen kommi hab ich von dir schon erwartet xD aber nee ich nicht, eher die fed und nadal fans. hab euch extra diesen song ausgesucht, nett von mir oder? ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination