Zitat von NoleDjoker im Beitrag #287Der hier hat auch ganz schön getrollt ^^
Die waren ganz kreativ und lustig drauf. Fand das Lied ganz in Ordnung, aber nicht titelwürdig. Zum Glück gewann Serifovic. Der Serduchka wurde ja Zweiter mit dem Lied (hoho).
Wo wir gerade dabei sind zu sammeln, hier ist noch ein Lied mit ausgefallenen Sängerinnen:
Zitat von Struffi im Beitrag #304 Lol, Marco was gefällt dir den so am Boy? Ist es der Dadaismus?
Ja kann schon sein, er ist einfach erfrischend anarchisch und gibt auf nichts einen Fick. Und das ohne diese selbstverherrlichende Großkotz-Attitüde, die andere Rapper so an den Tag legen. Man merkt immer, wie er sich freut, Leute zu entertainen. Und noch dazu ist er ein guter Rapper
Zitat von Struffi im Beitrag #304 Lol, Marco was gefällt dir den so am Boy? Ist es der Dadaismus?
Ja kann schon sein, er ist einfach erfrischend anarchisch und gibt auf nichts einen Fick. Und das ohne diese selbstverherrlichende Großkotz-Attitüde, die andere Rapper so an den Tag legen. Man merkt immer, wie er sich freut, Leute zu entertainen. Und noch dazu ist er ein guter Rapper
So wie du erzählst, muss er ja wirklich recht normal sein, ist aber einfach nicht zu glauben. Mach mal nen Forumstreff klar mit ihm.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #303Jetzt mal ganz im ernst, wer bei dieser Ballade keine Tränen verdrücken musste, hat einfach keine Emotionen.
sachmal, du kennst dich doch auch ein bisschen mit moneyboy aus. stimmt es, dass er im Moment eine 13 jährige freundin hat?
ein bisschen? die beiden sind die dicksten kumpels! ich erinner mich noch zu gut an das wasserleichen-bild im haggedicht-fred, das war zu krass. kann mir übrigens gut vorstellen, dass der muschi boy mit ner 13j. geht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #311 sachmal, du kennst dich doch auch ein bisschen mit moneyboy aus. stimmt es, dass er im Moment eine 13 jährige freundin hat?
Wer erzählt denn sowas Ne das wird höchstens einer seiner Twitter jokes gewesen sein. Was allerdings stimmt, ist, dass er vor 5 Tagen bei einem Auftritt einen Herzstillstand aufgrund einer Überdosis hatte. Hats aber gut überlebt und sich am nächsten Abend wieder die volle Dröhnung gegeben
Zitat von fedo94 im Beitrag #311 sachmal, du kennst dich doch auch ein bisschen mit moneyboy aus. stimmt es, dass er im Moment eine 13 jährige freundin hat?
Wer erzählt denn sowas Ne das wird höchstens einer seiner Twitter jokes gewesen sein. Was allerdings stimmt, ist, dass er vor 5 Tagen bei einem Auftritt einen Herzstillstand aufgrund einer Überdosis hatte. Hats aber gut überlebt und sich am nächsten Abend wieder die volle Dröhnung gegeben
Naja ich kenne einen der wohl in irgendeiner Form mit Moneyboy arbeitet und von daher hab ich das gehört. Was ich auch gehört hab ist, dass der Typ keine Figur verkörpert sondern genauso ein Drogenfreund ist wie er sich gibt und zu größeren Anläßen mal Heroin nimmt. Und seine Freundin (oder Ex Freundin) mit seinen Kollegen "teilt".
Naja kennst du eigentlich auch Alberto Sieef? Echt viele Moneyboy Fans kennen den, deswegen wollt ich mal nachfragen :D
Zitat von fedo94 im Beitrag #314 Naja kennst du eigentlich auch Alberto Sieef? Echt viele Moneyboy Fans kennen den, deswegen wollt ich mal nachfragen :D
Hahaha wenn du wüsstest Wir haben den Nigga praktisch groß gemacht ^^ Momentan ist er aber in ner Irrenanstalt und deswegen inaktiv... Hier ein Best of, achtung sehr traurig
Zitat von fedo94 im Beitrag #314 Naja kennst du eigentlich auch Alberto Sieef? Echt viele Moneyboy Fans kennen den, deswegen wollt ich mal nachfragen :D
Hahaha wenn du wüsstest Wir haben den Nigga praktisch groß gemacht ^^ Momentan ist er aber in ner Irrenanstalt und deswegen inaktiv... Hier ein Best of, achtung sehr traurig
hahahaha das kannte ich sogar schon, mein aktiefer Freund.
Aber mir geht die Pitser und Monster freie Zeit auch schon auf die Nerven, der Pisser soll mal wieder aus der Klappse rauskommen, genau genau.
Damals war es wenigstens noch Musik. Keine verzerrte Computer-Scheiße, kein Voll-Playback auf Konzerten. Musik, die man auch noch in 100 Jahren hört. Da können sich die Biebers dieser Welt eine fette Scheibe von abschneiden.