Zitat von Bruce im Beitrag #374gott wie ich diese radio scheiße hasse ... tötet mich sofort.
@Hawk Eye waren bei euch auch die ober schuletten von vintage trouble oder so auf der bühne ? maaan was ne riesen verarsche. so ne music vor den göttern spielen zu lassen... da müssen die stones oder airborne hin... oder die hosen :D
nja ich war ja anfang mai in nürnberg zum tourauftakt da war auch legendary . ihre letzte deutschland tournee die sehen wir niewieder hier.
Ja Vintage Trouble war die Vorband. Ich fand die eigentlich ziemlich cool. Viel besser als The Answer vor 6 Jahren. Man muss natürlich auf Rock&Roll stehen, damit einem das gefällt. Aber im Prinzip tut das ja jeder AC/DC Fan (AC/DC = Rock & Roll). Also die Hosen brauche ich eigentlich gar nicht :D Airbourne klingen zu sehr nach AC/DC, denke das wäre nicht so passend. Die Stones als Vorband wäre sicherlich interessant Würden die aber niemals machen. Gabs ja schonmal in umgekehrter Reihenfolge: ACDC als Vorband! für die Stones
Wie war denn bei euch das Wetter? Habe gehört, dass es in München bei den Konzerten im Mai auch geregnet hat.
Denke auch dass die sich hier nicht mehr sehen lassen. Brian Johnson ist ja schon 68 Jahre und die Stimme wird mit über 70 diese langen Konzerte auch nicht mehr durchhalten... Schade eigentlich.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #377Alter @Jinzo-Lord und dann mich wegen Money Boy verurteilen
taylor swift kann man sich wenigstens noch ansehen und anhören
Ich kann mit der Tusse auch nicht viel anfangen aber Taylor Swift >>>>>>> Money Boy. Der Typ ist doch echt nur zum Abgewöhnen, gibt wenige Menschen bei denen ich so hart im Dauer-Fremdschäm-Modus bin!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #377Alter @Jinzo-Lord und dann mich wegen Money Boy verurteilen
taylor swift kann man sich wenigstens noch ansehen und anhören
Ich kann mit der Tusse auch nicht viel anfangen aber Taylor Swift >>>>>>> Money Boy. Der Typ ist doch echt nur zum Abgewöhnen, gibt wenige Menschen bei denen ich so hart im Dauer-Fremdschäm-Modus bin!
Zitat von Bruce im Beitrag #374gott wie ich diese radio scheiße hasse ... tötet mich sofort.
@Hawk Eye waren bei euch auch die ober schuletten von vintage trouble oder so auf der bühne ? maaan was ne riesen verarsche. so ne music vor den göttern spielen zu lassen... da müssen die stones oder airborne hin... oder die hosen :D
nja ich war ja anfang mai in nürnberg zum tourauftakt da war auch legendary . ihre letzte deutschland tournee die sehen wir niewieder hier.
Ja Vintage Trouble war die Vorband. Ich fand die eigentlich ziemlich cool. Viel besser als The Answer vor 6 Jahren. Man muss natürlich auf Rock&Roll stehen, damit einem das gefällt. Aber im Prinzip tut das ja jeder AC/DC Fan (AC/DC = Rock & Roll). Also die Hosen brauche ich eigentlich gar nicht :D Airbourne klingen zu sehr nach AC/DC, denke das wäre nicht so passend. Die Stones als Vorband wäre sicherlich interessant Würden die aber niemals machen. Gabs ja schonmal in umgekehrter Reihenfolge: ACDC als Vorband! für die Stones
Wie war denn bei euch das Wetter? Habe gehört, dass es in München bei den Konzerten im Mai auch geregnet hat.
Denke auch dass die sich hier nicht mehr sehen lassen. Brian Johnson ist ja schon 68 Jahre und die Stimme wird mit über 70 diese langen Konzerte auch nicht mehr durchhalten... Schade eigentlich.
wetter war in nürnberg gigantisch, keine wolke am himmel mega feeling ;)
Der Rap Gott aka Money Boy hat soeben ein neues Free Mixtape rausgebracht und einer der Songs heißt G.O.A.T. ;))) Lohnt sich wahrscheinlich, mal reinzuhören, zudem es kostenlos ist
[[File:cookup.PNG|none|fullsize]]
Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich keiner hören will Aber WENN Interesse besteht, geb ich euch den Download-Link ;)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #396Der Rap Gott aka Money Boy hat soeben ein neues Free Mixtape rausgebracht und einer der Songs heißt G.O.A.T. ;))) Lohnt sich wahrscheinlich, mal reinzuhören, zudem es kostenlos ist
[[File:cookup.PNG|none|fullsize]]
Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich keiner hören will Aber WENN Interesse besteht, geb ich euch den Download-Link ;)
was hältst du von 16 aktieffe bars?
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Ist jemand aus der Metal Fraktion am Samstag auf dem Elbriot in Hamburg? ist ein ein Tages Festival mit Kreator und In Flames als Headliner Außerdem ist für die Prog Fraktion mit Opeth gesorgt und Mädels werden wohl auch zuhauf anwesend sein, da solche schwuchtel Bands wie Eskimo Callboy dort (leider) auch ihr Unwesen treiben werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #399Ist jemand aus der Metal Fraktion am Samstag auf dem Elbriot in Hamburg? ist ein ein Tages Festival mit Kreator und In Flames als Headliner Außerdem ist für die Prog Fraktion mit Opeth gesorgt und Mädels werden wohl auch zuhauf anwesend sein, da solche schwuchtel Bands wie Eskimo Callboy dort (leider) auch ihr Unwesen treiben werden.
hm das wäre glaub ich n stück zu weit für mich. aber nettes line up fürn 1 tages festival. kreator haben mich aufm rockavaria richtig umgehauen, wirklich geil. haha ich kann EC auch überhaupt nicht ab unglaublich wie die gehyped werden -.- .
bei mir steht festival und konzi mäßig leider rein gar nichts mehr an dieses jahr. :( .