Tut mir leid aber ich hab grad Tränen in den augen und zittere... WAS BITTE IST DASS DENN FÜR EIN LINEUP ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jedem metal fan der hier nicht heult ist leider nicht für ernstzunehmen... :D
Ich bin sowas von dabei dass es kein morgen geben wird !!
Tut mir leid aber ich hab grad Tränen in den augen und zittere... WAS BITTE IST DASS DENN FÜR EIN LINEUP ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jedem metal fan der hier nicht heult ist leider nicht für ernstzunehmen... :D
Ich bin sowas von dabei dass es kein morgen geben wird !!
ohne scheiß Megadeth in der running Order hinter Rammstein, Gojira, SOAD, und sogar rage against the Machine?????? Man Mustaine wieso tust du dir das an, in einer fairen Welt würde Megadeth den Hauptact darstellen und von Metallica angekündigt werden.
Ansonsten ist das Lineup Mega und ich guck mal ob ich irgendwo noch Tickets dafür bekomme
Naja was erwartest du ? Megadeth hat ja nicht annähernd so nen namen wie die genannten, gut mit ausnahme von gojira vllt. von metallica angekündigt ?? alter lol :D
sogar slayer stehen in den meisten line ups vor megadeth.
alter aber wie scheiße weit weg ist denn diese scheiße ? 1200 KM :/ aber ich MUSS da hin !!!
Zitat von Bruce im Beitrag #478Naja was erwartest du ? Megadeth hat ja nicht annähernd so nen namen wie die genannten, gut mit ausnahme von gojira vllt. von metallica angekündigt ?? alter lol :D
alter aber wie scheiße weit weg ist denn diese scheiße ? 1200 KM :/ aber ich MUSS da hin !!!
Alter willst du mich verarschen?
Megadeth hat doch wohl nen größeren Namen als Rammstein, Tool, Gojira (wie du meintest), tenacious D (?) oder twisted sister.
Megadeth ist ne fucking Metal Legende mit 30 Millionen verkauften Platten und das mit Metallica war ein Joke, aber ich find Megadeth nunmal deutlich besser als Metallica, aber gut Metallica wird wohl überall Headliner sein. Aber ansonsten ist das lineup richtig bombe, gerade auch bei den Bands die eher kleingedruckt sind, sind richtig viele Perlen dabei und seit Rock am Ring weiß ich ja, dass die Headliner keinerlei Aussagekraft haben, ob das Festival gut wird oder nicht ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #478Naja was erwartest du ? Megadeth hat ja nicht annähernd so nen namen wie die genannten, gut mit ausnahme von gojira vllt. von metallica angekündigt ?? alter lol :D
Megadeth hat doch wohl nen größeren Namen als Rammstein, Tool, Gojira (wie du meintest), tenacious D (?) oder twisted sister.
Megadeth ist ne fucking Metal Legende mit 30 Millionen verkauften Platten und das mit Metallica war ein Joke, aber ich find Megadeth nunmal deutlich besser als Metallica, aber gut Metallica wird wohl überall Headliner sein. Aber ansonsten ist das lineup richtig bombe, gerade auch bei den Bands die eher kleingedruckt sind, sind richtig viele Perlen dabei und seit Rock am Ring weiß ich ja, dass die Headliner keinerlei Aussagekraft haben, ob das Festival gut wird oder nicht ^^
ich glaub du verarscht mich grad alter ? :D:D Rammstein spielt auf jedem festival als Head, Tool ok da scheiden sich die geister aber die waren seit gefühlten 15 jahren nicht mehr auf tour und The D haben einfach einen unglaublichen hype. wahnsinn als die nach D kamen 2012 brachen alle dämme :D magst du the D nicht ?
klar wie twisted sister schon das ist wahr, aber mötley crüe z.b. spielen ihre abschieds tournee, tix ab 100 flocken ;D also ich find megadeth jz nicht sooo ultra wie du, und mustaine kann ich eig auch nicht ab ganz ehrlich :D
dass du die vor metallica siehst bricht mir das herz bro
ich glaub du verarscht mich grad alter ? :D:D Rammstein spielt auf jedem festival als Head, Tool ok da scheiden sich die geister aber die waren seit gefühlten 15 jahren nicht mehr auf tour und The D haben einfach einen unglaublichen hype. wahnsinn als die nach D kamen 2012 brachen alle dämme :D magst du the D nicht ?
klar wie twisted sister schon das ist wahr, aber mötley crüe z.b. spielen ihre abschieds tournee, tix ab 100 flocken ;D also ich find megadeth jz nicht sooo ultra wie du, und mustaine kann ich eig auch nicht ab ganz ehrlich :D
dass du die vor metallica siehst bricht mir das herz bro
ja gut bei Rammstein das kann sein, ich find die persönlich nicht so geil, aber solln ja ne hammer live show haben.
Ja mit Megadeth ist das sone Sache, wohl von den Bands die noch existieren meine Lieblingsband schlechthin, da fällt es mir schwer objektiv zu bleiben, auch wenn ich der Meinung bin das Megadeth so ein Festivals zumindestens auf der 2. größten Bühne headlinen könnte, ähnlich wie Slipknot dieses Jahr RAR.
Aber gegenfrage was findest du an Metallica soviel heftiger als an Megadeth? Klar die Stimme ist nicht jeder Manns Sache, aber musikalisch sind das doch Welten dazwischen
Die live show ist in der Tat einfach nur der ober hammer. bin aber auch kein richtiger rammstein fan.
Hm bei Metallica fällt es mir schwer objektiv zu bleiben, ich hab den metallica stern eintättowiert :D sagt ja alles aus dann. ^^ ich find einfach alles besser aber das ist geschmackssache, die stimme, die songs, die persönlichkeiten von megadeth sagen mir einfach nicht zu. dann das permanente nachtreten von mustaine gegen metallica nur weil ihn sein 30 jahren der neid jeden tag aufs neue zerfrisst usw. das hasse ich an ihm am meisten, der typ hat keinen charakter !! tritt andauernd nach gegen hetfield und lars, dabei hat er sich alles selbst versaut.
die stimme von James, die songs, gott die songs sind ja wohl der mega hammer ! musikalisch findest du dave besser als KIRK HAMMET ?? oO alter... ich find die musikalisch nicht besser und da kann ich sehr wohl objektiv sein da ich selbst musiker bin ;)
Ob lars nun heute auch noch so gut ist wie der drummer von megadeth da könnte man diskutieren, der däne ist einfach faul wie sau^^.
Geiles Lineup ich kenne viele zwar nicht aber Metallica, Tenacious, Scar Symmetry (kenn da den Gitarristen, krasser Typ), Disturbed, Halestorm () und FUCKING PERIPHERY Alter Bridge fehlt leider und veil of Maya,, Erra, The Afterimage, Disperse, Animals as Leaders oder Wearing Scars wäre schon noch geil gewesen^^ Wenn mir meine Bachelorarbeit nicht nen Strich durch die Rechnung macht (leider nicht so unwahrscheinlich :() bin ich am stizzle Jungs^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bruce im Beitrag #484Die live show ist in der Tat einfach nur der ober hammer. bin aber auch kein richtiger rammstein fan.
Hm bei Metallica fällt es mir schwer objektiv zu bleiben, ich hab den metallica stern eintättowiert :D sagt ja alles aus dann. ^^ ich find einfach alles besser aber das ist geschmackssache, die stimme, die songs, die persönlichkeiten von megadeth sagen mir einfach nicht zu. dann das permanente nachtreten von mustaine gegen metallica nur weil ihn sein 30 jahren der neid jeden tag aufs neue zerfrisst usw. das hasse ich an ihm am meisten, der typ hat keinen charakter !! tritt andauernd nach gegen hetfield und lars, dabei hat er sich alles selbst versaut.
die stimme von James, die songs, gott die songs sind ja wohl der mega hammer ! musikalisch findest du dave besser als KIRK HAMMET ?? oO alter... ich find die musikalisch nicht besser und da kann ich sehr wohl objektiv sein da ich selbst musiker bin ;)
Ob lars nun heute auch noch so gut ist wie der drummer von megadeth da könnte man diskutieren, der däne ist einfach faul wie sau^^.
^^
Ne ka ist ja auch irgendwo geschmackssache, und wie gesagt Metallica ist ein sehr sehr guter Headliner mit den ich sehr gut Leben kann. Ich liebe die Songs auch von denen da sie irgendwo was "schönes" haben. Aber Megadeth... Ich weiß nicht, hör dir einfach mal sowas wie Hangar 18 an, sowas ist echt untoppable für mich. Und zum Drummer, ob Ulrich mit dem neuen von Megadeth mit halten kann: Der neue von Megadeth ist der Drummer von lamb of God, daher noooooo^^
Aber gut ich find das gut das die da auch so richtiges Death Metal Zeug reingeklatscht habe, Morbid Angel, Deicide, Amon Amarth, Belphegore, alter das ist ja echt ein Königslineup
Timo das line up ist noch nicht endgültig da kommt noch einiges also abwarten :D
da hat man ja gar keine zeit aufm camping platz zu saufen weil man sich 40 bands geben muss ^^.
ja bricht mir zwar das herz mit lars ( ich spiel genau das gleiche drum wie er sogar ), ich bin nämlich lars ulrich FANATIKER :D, aber ja muss man schon zugeben da zieht er den kürzeren ohne frage.
aber das ...and justice for all album war pervers gespielt von ihm das musst du zugeben ^^
joa das lineup sucht seines gleichen mehr kann man nicht sagen.
Wenn mal aber einmal seit Jahren Fan von einer Band und einem Musiker ist, dann ist das was besonderes^^ Ich liebe John Frusciante abgöttisch aber mir ist klar, dass der gegen Leute wie Tremonti, Tosin Abas, Jakub Zytecki, Guthrie Govan usw null Chancen hat in Bezug auf Technik, Vibrato, Komplexität usw aber er hat einfach so seinen eigenen (recht simplen) Stil und man hat seine Solos und Songs schon tausend mal rauf- und runtergehört. Da hat man dann ne emotionale Bindung^^
Ja wär geil wenn da noch 1-2 von den genannten kommen! The Afterimage wäre THE SHIT. VOM auch geil (die seh ich vielleicht dieses Jahr schon)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Kann man da irgendwo Anträge an das Festival stellen?
Zitat von Timo im Beitrag #488Wenn mal aber einmal seit Jahren Fan von einer Band und einem Musiker ist, dann ist das was besonderes^^ Ich liebe John Frusciante abgöttisch aber mir ist klar, dass der gegen Leute wie Tremonti, Tosin Abas, Jakub Zytecki, Guthrie Govan usw null Chancen hat in Bezug auf Technik, Vibrato, Komplexität usw aber er hat einfach so seinen eigenen (recht simplen) Stil und man hat seine Solos und Songs schon tausend mal rauf- und runtergehört. Da hat man dann ne emotionale Bindung^^
Ja wär geil wenn da noch 1-2 von den genannten kommen! The Afterimage wäre THE SHIT. VOM auch geil (die seh ich vielleicht dieses Jahr schon)
dann gehts dir ja wie mir ;) ja soviel verstand muss man schon haben dass man Lars Ulrich nicht vor einen Dave Lomardo, Jordison, Phil Rush usw setzt. aber lars war mal einer der besten so 1980-1995, dann hat er stark abgebaut leider . Joa mein größter wunsch wäre ein meet and greet, es gibt KEINE person auf dieser welt die ich lieber treffen würde. hab im mai aufm rockavaria einen stick von ihm gefangen und fast geheult alter
frusciante find ich auch sooo geil, ohne ihn sind die peppers nur halb so viel wert :((( ich mag die peppers unglaublich gern, ich hoff er steigt wieder ein in nächster zeit. seine 2. stimme alter... da läuft dir das wasser zusammen !
hach ist das schön auf musik zu jodeln ^^
band wünsche nimmt das hellfest wohl nicht entgegen aber ich denke da kann sich wohl wirklich keiner beschweren. wenn du auf einzel konzis der ersten 20 bands gehst brauchst du 1000 euro
Ja, Musik-Jodelei ist geil und immer wenn es im Tennis so schwere Moment wie das USO Finale gibt dann vergess ich für ein paar Tage einfach mal Roger und das Tennis und widme mich noch mehr der Musik. Da gibts diesen Wettkampf und das GOAT-Gerangel usw nicht in dem Ausmaße klar, hier wird sich auch "gezofft" welche Band geiler ist, aber ich denke jeder wird akzeptieren, wenn jemand anderes nen etwas anderen Musikgeschmack hat.
Ich glaube nicht das Frusciante nochmal zurückkommt :/ Der macht jetzt Elektromusik glaub ich
Zitat von Timo im Beitrag #491Ja, Musik-Jodelei ist geil und immer wenn es im Tennis so schwere Moment wie das USO Finale gibt dann vergess ich für ein paar Tage einfach mal Roger und das Tennis und widme mich noch mehr der Musik. Da gibts diesen Wettkampf und das GOAT-Gerangel usw nicht in dem Ausmaße klar, hier wird sich auch "gezofft" welche Band geiler ist, aber ich denke jeder wird akzeptieren, wenn jemand anderes nen etwas anderen Musikgeschmack hat.
Ich glaube nicht das Frusciante nochmal zurückkommt :/ Der macht jetzt Elektromusik glaub ich
komm lasst uns die 200.00 im musikthread voll machen . Und ernsthaft Elektromusik? ELEKTROMUSIK??? das ist ja abartig
Mal was anderes was haltet ihr vom neuen Maiden Album?
Zitat von Timo im Beitrag #491Ja, Musik-Jodelei ist geil und immer wenn es im Tennis so schwere Moment wie das USO Finale gibt dann vergess ich für ein paar Tage einfach mal Roger und das Tennis und widme mich noch mehr der Musik. Da gibts diesen Wettkampf und das GOAT-Gerangel usw nicht in dem Ausmaße klar, hier wird sich auch "gezofft" welche Band geiler ist, aber ich denke jeder wird akzeptieren, wenn jemand anderes nen etwas anderen Musikgeschmack hat.
komm lasst uns die 200.00 im musikthread voll machen . Und ernsthaft Elektromusik? ELEKTROMUSIK??? das ist ja abartig
Mal was anderes was haltet ihr vom neuen Maiden Album?
Bitte ? das ist ja ekelhaft
der spinnt sich sachen zusammen wahnsinn.. dennoch geb ich die hoffnung nicht auf dass er mal wieder zurückkommt. aus seinem solo projekt ist ja auch nichts richtiges geworden.
zu maiden: Ich finds ehrlich gesagt gut, besser als das letzte von ihnen ! wie viel sie davon live spielen werden weiß ich nicht. aber ich finde immer bei bands wie maiden metallica ac/dc, stones, sabbath usw wirkt es einfach immer mehr gekünstelt, gezwungen... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. sie kommen einfach an frühere alben nicht mehr ran.
deswegen ist eine best of setlist immer am besten bei solchen bands mMn. death magnetic war ja auch eher bescheiden muss man sagen im vergleich zu ...and justice for all wo man ja eigentlich hin wollte...
aber man kann sichs schon gut anhören unterm strich !
@maestro das passt so dermaßen auf mein nächstes WE, als wenn der typ es für mich geschrieben hätte :D Mittwoch und Sam ist ausnahmezustand , endlich wieder :D
Zitat von Bruce im Beitrag #495@maestro das passt so dermaßen auf mein nächstes WE, als wenn der typ es für mich geschrieben hätte :D Mittwoch und Sam ist ausnahmezustand , endlich wieder :D
Mittwoch? Wieso denn nicht Freitag? Zu kurze Regeneration?
Zitat von Bruce im Beitrag #495@maestro das passt so dermaßen auf mein nächstes WE, als wenn der typ es für mich geschrieben hätte :D Mittwoch und Sam ist ausnahmezustand , endlich wieder :D
hab mittwoch ne 6h prüfung vor mir danach kannste dir vorstellen in welchem ausmaß ich meine festplatte formatieren werde :D ich hab dafür jz einen monat nichts getrunken und nur gebüffelt... das wird endzeit ausmaße annehmen am mittwoch
fr brauch ich ne pause weil sam gleich wieder ne mega party steigt und ich muss mich erst langsam wieder steigern :D denke dass ich nach 3 bier haggedicht bin ^^. wenn ich dann dienstag auch noch meine traum wg bekomme dann flipp ich komplett aus, chancen stehen echt gut :))
hab mittwoch ne 6h prüfung vor mir danach kannste dir vorstellen in welchem ausmaß ich meine festplatte formatieren werde :D ich hab dafür jz einen monat nichts getrunken und nur gebüffelt... das wird endzeit ausmaße annehmen am mittwoch
fr brauch ich ne pause weil sam gleich wieder ne mega party steigt und ich muss mich erst langsam wieder steigern :D denke dass ich nach 3 bier haggedicht bin ^^. wenn ich dann dienstag auch noch meine traum wg bekomme dann flipp ich komplett aus, chancen stehen echt gut :))