Zitat von fedo94 im Beitrag #500Wer Trivium mag, wird Anterior lieben. Quasi wie Trivium bloß in etwas härter:
Nicht schlecht! Gefällt mir. Zumindest meinem jüngeren Selbst hätte das ziemlich gut gefallen. Gegenwarts-Sebastiane konnte jedenfalls nicht stillsitzen beim Probehören
Im Moment ist das seit ein paar Tagen mein absoluter Ohrwurm. Ist zwar was völlig anderes, wird aber trotzdem mal geteilt:
Zitat von Görgianer im Beitrag #503die Pop-GOATin is back! Adele hat soviel Gesangstalent wie Görgi Tennistalent....unerreicht, unfassbar, görgantisch.
> 6 Millionen Clicks in wenigen stunden - dieses Video wird alle Rekorde brechen
Das Video muss zu heiß gewesen sein. Kann man in Deutschland gar nicht sehen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #504 Das Video muss zu heiß gewesen sein. Kann man in Deutschland gar nicht sehen.
Ein Skandal ;) Mittlerweile hat Adele den vevo-Rekord an Clicks am ersten Tag gebrochen (23 Millionen). Wahrscheinlich funktioniert das hier in Deutschland?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #503die Pop-GOATin is back! Adele hat soviel Gesangstalent wie Görgi Tennistalent....unerreicht, unfassbar, görgantisch.
> 6 Millionen Clicks in wenigen stunden - dieses Video wird alle Rekorde brechen
Wollte ich auch gerade posten... Genialer Song, gewaltige Stimme...Endlich mal wieder richtige Musik, gibt ja bald nur noch DJ's a la Robin Schulz und co...(teilweise sicher auch gute Musik aber vieles klingt gleich)
Sind viele, seeeehr viele Lieder bei, an die man sich gerne zurückerinnert. War damals so die Zeit, in der ich anfing mich stark für die Musik zu interessieren.
Waren das damals Zeiten, den Discman in die Baggyhose zu stopfen und so in die Stadt zu gehen, um zu chillen^^
Hab nen Flashback bei dieser köstlichen Zusammenstellung der Lieder
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #508Sind viele, seeeehr viele Lieder bei, an die man sich gerne zurückerinnert. War damals so die Zeit, in der ich anfing mich stark für die Musik zu interessieren.
Waren das damals Zeiten, den Discman in die Baggyhose zu stopfen und so in die Stadt zu gehen, um zu chillen^^
Hab nen Flashback bei dieser köstlichen Zusammenstellung der Lieder
Maaan heftiger Nostalgie-Alert :DD Unglaublich, dass schon 12 Jahre vergangen sind seither
die GOATin ist inzwischen auf 236 mio. klicks. dat voice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
die GOATin ist inzwischen auf 238 mio. klicks. dat voice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."