Da assoziieren sich auch gleich die Dinge, die Nadal stark gemacht haben. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, der niemals aufgibt, immer alles gegeben und versucht hat. Nadal hat sehr hart an sich gearbeitet, hat sein komplettes Leben dem Sport gewidmet, auf vieles verzichtet (wie die viele Profis). Hat immer mit viel Ehrgeiz, Herz und Leidenschaft den Tennissport betrieben, ist bis an seine Schmerzgrenzen gegangen, hat immer an sich geglaubt und viele Rückstände noch gedreht. Gepaart mit einigen außergewöhnlichen Talenten, ein einzigartiger Spieler. Nadal hat den Topspin neu definiert und hat gezeigt wie weit man es mit der richtigen Einstellung, Ehrgeiz und Willen schaffen kann. Danke Rafa für die vielen großen Tennismomente, die du deinen Fans und den Zuschauern beschert hast. Leider spielt Rafa nicht mehr auf seinem einstigen Niveau, aber die tollen Momente bleiben. Die Erinnerungen bleiben unvergessen. Auch wenn ich mir wünschte, dass Rafa noch ein großes Ding in sich hat, so recht dran glauben mag ich nicht mehr. Er wird sich vielleicht noch eine Weile in den Top 5-10 halten, aber seinen Zenit hat er überschritten. Es war eine außergewöhnliche, einzigartige Karriere. Er hat die Sandplätze dominiert wie nie ein Spieler zuvor. Vielleicht wird nie wieder ein Spieler einen Belag so dominieren wie Nadal. Es war eine tolle Zeit. Ich durfte alle großen Matches zwischen Federer und Rafa und Djokovic und Rafa miterleben. Ich durfte auch schon Sampras-Agassi, Sampras-Becker, Becker-Edberg erleben. Aber die Matches mit Rafa waren doch irgendwie sehr speziell. Er hat oft noch Antworten gefunden auf Offensivbälle und noch Punkte gewonnen, wo man es nicht mehr für möglich gehalten hat.
Die Guns sind endlich zurück. Wenn man den Goat der Frontmänner sucht, kann man ja nur bei Peak Axl landen. Und seine Stimme scheint auch wieder zu passen.
Zitat von Vicht im Beitrag #606Die Guns sind endlich zurück. Wenn man den Goat der Frontmänner sucht, kann man ja nur bei Peak Axl landen. Und seine Stimme scheint auch wieder zu passen.
Ich hatte schon den Eindruck, dass du die vielen Nachfragen in dieser Thematik ziemlich genossen hast. Deine "Freundin" wohl auch, wieso sonst hätte sie sich so oft in die jeweiligen Diskussionen eingemischt.
Normal schweigst du ja eisern über privates, demzufolge müsste das dann ja auch deine "Freundin" tun, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken. Wie war das jetzt mit der Musik, kommt da noch was von dir?
Zitat von Vicht im Beitrag #616Normal schweigst du ja eisern über privates, demzufolge müsste das dann ja auch deine "Freundin" tun, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken. Wie war das jetzt mit der Musik, kommt da noch was von dir?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #618Warum setzt Du das Wort Freundin in ""?
weil der account sebastian von einer männlichen person bedient wird und nur der subaccount eines 10000+ kommentators hier ist! tu doch nicht so strunzblöde!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
weil der account sebastian von einer männlichen person bedient wird und nur der subaccount eines 10000+ kommentators hier ist! tu doch nicht so strunzblöde!
Genie, wen willst Du hier für dumm verkaufen?
Mal was anderes, Du Frauenversteher...Shoppen oder nicht shoppen? Diese Frage beschäftigt mich gerade dringender als Dein Gebrabbel^^
Mal was anderes, Du Frauenversteher...Shoppen oder nicht shoppen? Diese Frage beschäftigt mich gerade dringender als Dein Gebrabbel^^