Zitat von fedo94 im Beitrag #525maaaan das neue bfmv album ist ja widerlich scheiße. wo ist das nächste hochhaus?
Ja hör mir auf, also die dürften eig noch nicht so ne scheiße rauslassen. :/ Die haben auch den Klassiker durch: schön von album zu album um 15% beschissener geworden.
Die sollten/könnten jetzt eigentlich da stehen wo Volbeat steht. Deren Hype versteh ich sowieso nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #525maaaan das neue bfmv album ist ja widerlich scheiße. wo ist das nächste hochhaus?
Ja hör mir auf, also die dürften eig noch nicht so ne scheiße rauslassen. :/ Die haben auch den Klassiker durch: schön von album zu album um 15% beschissener geworden.
Die sollten/könnten jetzt eigentlich da stehen wo Volbeat steht. Deren Hype versteh ich sowieso nicht.
volbeats hype oder bfmvs hype?
den von volbeat.
ja spieln halt ganz gute und eingängige Rocksongs die man auf 2 Promille gut mitträllern kann, aber mir gehts auch gehörig auf die Eier das ein wertvoller Headliner Platz weg ist wenn die irgendwo auf nem Festival auftauchen.
den von volbeat.
ja spieln halt ganz gute und eingängige Rocksongs die man auf 2 Promille gut mitträllern kann, aber mir gehts auch gehörig auf die Eier das ein wertvoller Headliner Platz weg ist wenn die irgendwo auf nem Festival auftauchen.
den von volbeat.
ich fand volbeat schon immer scheiße
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
den von volbeat.
allerdings hat volbeat einen song in dem sie federer huldigen
Meine Fresse. Lange nicht mehr so headgebangt wie auf dem Nightwish Konzert gestern. Vorbands Amorphis und Arch Enemy. Hab dann zwar den letzten Zug verpasst und weder Stimme noch Gehör mehr, aber das wars wert
Zitat von Verius im Beitrag #538Meine Fresse. Lange nicht mehr so headgebangt wie auf gNightwish Konzert gestern. Vorbands Amorphis und Arch Enemy. Hab dann zwar den letzten Zug verpasst und weder Stimme noch Gehör mehr, aber das wars wert
Ich war auch da und kann nur sagen 100% hm! Das Amorphis Set hätte besser sein können aber gut, bei nur 30 min als Vorband darf man nicht zu viel erwarten. Nervt mich immer noch dass ich die Tales Anniversary Show im Backstage letztes Jahr verpasst hab.^^ AE war einfach der absolute Hammer, wer da nicht mitgegangen ist dem ist nicht zu helfen. Danach NW mit einer ordentlichen Setlist, das mit Stargazers ziehen sie ja schon das ganze Jahr durch, demnach keine Überraschung mehr aber ich nehms dankend an.^^ Trotzdem wär bisschen Abwechslung vor allem bei den alten Sachen ganz nett. Aber gut, Kritik auf hohem Niveau. War geil, auch wenn ich zum Schluss bei Greatest Show on Earth ziemlich fertig war. Gehörschutz ist NID, mein linkes Ohr hätte es voll abbekommen, war ziemlich weit vorn. Bin aber sehr zufrieden, schönes letztes Konzert für dieses Jahr. Die Garderobenschlange war allerdings keine Legende.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Verius im Beitrag #538Meine Fresse. Lange nicht mehr so headgebangt wie auf gNightwish Konzert gestern. Vorbands Amorphis und Arch Enemy. Hab dann zwar den letzten Zug verpasst und weder Stimme noch Gehör mehr, aber das wars wert
Ich war auch da und kann nur sagen 100% hm! Das Amorphis Set hätte besser sein können aber gut, bei nur 30 min als Vorband darf man nicht zu viel erwarten. Nervt mich immer noch dass ich die Tales Anniversary Show im Backstage letztes Jahr verpasst hab.^^ AE war einfach der absolute Hammer, wer da nicht mitgegangen ist dem ist nicht zu helfen. Danach NW mit einer ordentlichen Setlist, das mit Stargazers ziehen sie ja schon das ganze Jahr durch, demnach keine Überraschung mehr aber ich nehms dankend an.^^ Trotzdem wär bisschen Abwechslung vor allem bei den alten Sachen ganz nett. Aber gut, Kritik auf hohem Niveau. War geil, auch wenn ich zum Schluss bei Greatest Show on Earth ziemlich fertig war. Gehörschutz ist NID, mein linkes Ohr hätte es voll abbekommen, war ziemlich weit vorn. Bin aber sehr zufrieden, schönes letztes Konzert für dieses Jahr. Die Garderobenschlange war allerdings keine Legende.^^
Die wichtigsten Fragen: Also Nightwish-Fan, @Kumpel Pete ? Sehr gut. 1. Welche Sängerin ist/war dir denn am liebsten? 2. Was hältst du von Donockley?
Muss gestehen, es war das erste Mal, dass ich sie live gesehen habe ^^ aber live find ich sie echt fast noch besser als auf den CDs, die gehen ganz schön ab. Das End of an Era Konzert von 2005 War auch zufrieden mit der Songauswahl, waren halt die Klassiker dabei und ein paar von den neuen... ich muss mir ENDLICH das Album kaufen ^^ Amorphis war okay, AE ist ehrlich gesagt vom Stil her nicht ganz meins. Aber zum Aufwärmen wars echt gut ;) Wo warst du denn? Habs ned in den vordersten Bereich geschafft, war aber direkt dahinter am Zaun. Geiler Platz. Da konnte ich auch mein Sach hinlegen, Garderobe hab ich mir dezent gespart ^^
Zu 1. Tarja. Warum? Siehe End of an Era, the Kinslayer.^^ Sie ist halt das unverkennbare Original, dafür ist Floor das perfekte Gesamtpaket. Anette war live nicht so der Bringer, auf Dark Passion Play wirkte sie auch stellenweise überfordert. Der Witz daran ist, Imaginaerum ist mein Lieblingsalbum.^^
Zu 2. Finde es an sich gut, dass er jetzt fix dabei ist. Sie könnten ihn allerdings noch geschickter einsetzen, vor allem an der Gitarre. Zum Beispiel als er fürs Intro des letzten Songs ein paar Leads gespielt hat, ist auf dem Album so nicht zu hören und hat mir sehr gefallen. Bin jetzt kein so großer Fan der Pipes aber wenn es zum Song passt und man es nicht übertreibt ist es ok. Ein zusätzlicher Background Sänger kann sowieso nicht schaden.
Ich persönlich mag es, wenn eine Band nicht versucht die Studio Version 1 zu 1 live zu bringen sondern auch bisschen experimentiert. Ein bisschen, nicht zu viel.^^ NW machen das aber sehr gut. Ein paar neue Songs? Gefühlt die Hälfte war neu. Ich mag das neue Album jetzt nicht soo gern, macht sich live aber ganz gut. Naja, für mich war es an sich praktisch weil ich alle drei Bands gern mag. Amorphis haben halt die Hits gespielt, ihre Stärken haben sie wie ich finde woanders. AE wie gesagt top, bin halt auch ein Fan von extremeren Sachen.
War ungefähr in der 6. Reihe, vor Mr Holopainen. Guter Kompromiss aus Sicht und Sound. Emppu kam auch immer mal wieder rüber, hab aber leider keinen Pick von ihm erwischt. :/ Vielleicht beim nächsten Mal, wobei es angeblich eine längere Pause geben soll falls Jukka sich nicht schnell genug erholt, bin daher ganz froh dass ich sie jetzt in München noch gesehen habe.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
fedo-kurdo hat eine todsünde begangen mit seinem profilbild. da kann man net hinschauen. @FedererTheOne, da müssen doch maßnahmen ergriffen werden, oder? so geht das doch nicht! profilpic vom wilden willi is ein absolutes no go!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!