Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #424^gröhlerei = musik, alles klar
stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen, made my day jinzo, deine stärken liegen schonmal nicht in der musik soviel ist klar :D
stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen
du hasts erfasst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen
du hasts erfasst
du weißt hoffentlich dass das mehr als traurig ist so ne aussage zu tätigen. ich hoffe inständig du trollst nur !
Zitat von Bruce im Beitrag #425stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen
du hasts erfasst
du weißt hoffentlich dass das mehr als traurig ist so ne aussage zu tätigen. ich hoffe inständig du trollst nur !
oh boy, wie schnell du wieder auf 380 bist. macht direkt keinen spaß mehr
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
du hasts erfasst
Ich hab ja auch Respekt vor HipHop und Rap, ist auch ne Kunst und was so ein Eminem zaubert (bin ja jetzt auch nicht der große Kenner) oder Doubletime usw ist schon bemerkenswert. Aber die HipHop Fans glänzen hier nur mit Arro- und Intoleranz^^
Zitat von Bruce im Beitrag #425stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen
du hasts erfasst
Zitat von Timo im Beitrag #426Allein schon Metal=Gegröhle ... alles klar
ja guut dann metal=700 dezibel laute musik, no?
Ich fick deine Mutter, yo, ich fick deine Mutter mit dem Satanschuh und nebenbei ess ich ne kuh. Und nebenbei fick ich nochmal deine Schwester in den arsch mit einem Messer.
Zitat von fedo94 im Beitrag #438Ich fick deine Mutter, yo, ich fick deine Mutter mit dem Satanschuh und nebenbei ess ich ne kuh. Und nebenbei fick ich nochmal deine Schwester in den arsch mit einem Messer.
Krieg ich nen Plattenvertrag Jinzo?
das war gut... frag mal mongo boy!
Ich fick deine Mutter, yo, ich fick deine Mutter mit dem Satanschuh und nebenbei ess ich ne kuh. Und nebenbei fick ich nochmal deine Schwester in den arsch mit einem Messer.
Krieg ich nen Plattenvertrag Jinzo?
Solche Sätze bekommt jeder Ausländer um 3 Uhr morgens mit 4 Promille auf die Reihe. Das ist keinen Plattenvertrag wert.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Bin bzw war auch ein großer Hip Hop Fan. Deutsch und Englisch. Mittlerweile geb ichs mir aber kaum noch. Metal is jetzt net so mein Fall aber es ist mMn von der Komplexität der Lieder als "Gesamtkunstwerk" mit am anspruchvollsten, was es in der modernen Musik zu finden ist. Die Harmonien sind teilweise schon echt stark
du hasts erfasst
och menno wenn man hier mal keinen lach smiley verwendet herscht land unter... ist doch geschmacks sache alter, jeder wie er meint
stimmt MUSIK mit echten INSTRUMENTEN zu machen ist weniger musik als irgend ne CD abspielen zu lassen und dazu irgendwelche schimpfwörter drüber zu legen, made my day jinzo, deine stärken liegen schonmal nicht in der musik soviel ist klar :D
Jinzo ist doch selbst Musiker. Er spielt ständig an seiner Flöte rum
Jinzo ist doch selbst Musiker. Er spielt ständig an seiner Flöte rum
Oh man wie mich dieser ganze Gangster-Hip Hop- Mist nervt Goldkettchen, weiße Unterhemden auf aufgeblasenen, mit Tattoos überzogenen Muskeln. Die Hose in den Kniekehlen hängen