Hey Marco, hörst du auch gerne OIld School Hip Hop? Find den ehrlich gesagter besser als dieser neue Quatsch
Joa hab früher gern 50 Cent und Eminem gehört aber bin mittlerweile der Meinung, dass Flow und Klangbild wichtiger sind als Textrafinesse und Reimketten
Hey Marco, hörst du auch gerne OIld School Hip Hop? Find den ehrlich gesagter besser als dieser neue Quatsch
Joa hab früher gern 50 Cent und Eminem gehört aber bin mittlerweile der Meinung, dass Flow und Klangbild wichtiger sind als Textrafinesse und Reimketten
Was für Ami Hip Hop hörst du denn z.b. heutzutage wenn ich fragen darf?
Was für Ami Hip Hop hörst du denn z.b. heutzutage wenn ich fragen darf?
Also wenn man das nicht fragen darf, was dann Hauptsächlich Trap, also Gucci Mane, Waka Flocka Flame, Young Thug etc... Lieblingsrapper ist grad Future, auch wegen meiner eigenen Codeinaffinität.
So heute erstmal das neue Maiden Album gekauft und auch sofort gehört, und was soll ich sagen? Maiden hat Metallica mal wieder gezeigt, dass ihr Pimmel 10 cm größer ist.
Der erste Song des Albums ist dazu der Hammer, selbst für Maidens Qualitätsansprüche ein wahrer Übersong.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"