"feucht" wird vielleicht ja mein altar im keller, wenn ich zu den entrückten klängen von Burzum oder Cradle Of Filth die nächste schwarze katze opfere und in den giftgrünen schein meiner schwefelfackeln starre...
Noch ein Metaller? Sehr köstlich! Auf reinen Death Metal steh ich weniger, die melodischen Stile sind eher mein Genre. ;)
Hier mal ein bunter Mix... 70's Rock, Doom Metal, Power Metal. Sängerin kommt aus dem Blues/Jazz, das gibt dem ganzen noch einen besonderen Touch. Im Dezember Konzert in München, bin extrem zufrieden.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"feucht" wird vielleicht ja mein altar im keller, wenn ich zu den entrückten klängen von Burzum oder Cradle Of Filth die nächste schwarze katze opfere und in den giftgrünen schein meiner schwefelfackeln starre...
vllt sieht man ja am5.12 in münchem jmd aufm konzi von denen mit HSB :D
Hm Metalcore... Trivium?
omg jaaa aber sowas von eine so pervers geile live band das es nicht zu glauben ist. wird nie langweilig die live zu sehen :D was sind so deine lieblingsbands fedo ? ;)
Hm Metalcore... Trivium?
omg jaaa aber sowas von eine so pervers geile live band das es nicht zu glauben ist. wird nie langweilig die live zu sehen :D was sind so deine lieblingsbands fedo ? ;)
Death, Revocation, Megadeth und Trivium sind so meine GOAT's des Metals ;) Aber August burns Red hör ich auch echt oft in letzter Zeit.
Trivium hab ich in Hamburg auch schon 2 mal live gesehen die sind echt monströs. Und bei dir Bruce, was sind so deine Faves?
Hm Metalcore... Trivium?
Death, Revocation, Megadeth und Trivium sind so meine GOAT's des Metals ;) Aber August burns Red hör ich auch echt oft in letzter Zeit.
Trivium hab ich in Hamburg auch schon 2 mal live gesehen die sind echt monströs. Und bei dir Bruce, was sind so deine Faves?
meine abolute lieblingsband ist metallica, maiden natürlich auch. von den härteren sachen as i lay dying hsb trivium. bin aber so für fast alles offen chili pepper mag ich sau gern, sum41 offspring bis oasis alles mega ;)
ja leider spielen sie nicht mehr dass ist nur noch zum heulen joa hör ich auch ab und an auch mal aufm festival mitgenommen aber jz nicht so der große fav.
bevor das hier noch vollends zu einem metal-thread ausartet: wer kennt noch das absolute liebkind einer ganzen nation, deren talent sich nicht in ihren gesangeskünsten manifestiert hat, sondern in einen körper wie von einem anderen stern...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #117bevor das hier noch vollends zu einem metal-thread ausartet: wer kennt noch das absolute liebkind einer ganzen nation, deren talent sich nicht in ihren gesangeskünsten manifestiert hat, sondern in einen körper wie von einem anderen stern...
fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap i came twice! maaaan die kann wohl echt gut französisch, if you know what i mean
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #119 fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap i came twice! maaaan die kann wohl echt gut französisch, if you know what i mean
Alizee - ganz nett. Aber natürlich gehts nicht über die Julietas dieser Welt...