HAHAHAHHAHA naja ein 3-jähriges Kind würde ich jetzt nicht unbedingt einen Boxkampf schauen lassen...tja Ansichtssache Die Bilder bei Lewis - Klitschko waren ja schon relativ heftig
LOOL aber schaut euch mal die Gegner an von Klitschko, was für Schwächlinge^^ Vor allem bei 1:00...das ist ja lachhaft.
Der Knockout bei 4:56 war auch relativ heftig. Da hats richtig gescheppert
Zitat von Stepphanek im Beitrag #208HAHAHAHHAHA naja ein 3-jähriges Kind würde ich jetzt nicht unbedingt einen Boxkampf schauen lassen...tja Ansichtssache Die Bilder bei Lewis - Klitschko waren ja schon relativ heftig
LOOL aber schaut euch mal die Gegner an von Klitschko, was für Schwächlinge^^ Vor allem bei 1:00...das ist ja lachhaft.
Der Knockout bei 4:56 war auch relativ heftig. Da hats richtig gescheppert
hahaha..., also insbesondere die beiden direkt nach Minute 1 sind wirklich austrainierte Vollprofis in Ihrer Prime!
Ein 3-jähriges Kind hat beim Boxen nichts zu suchen.
Ansonsten war Kampf gestern eine riese Enttäuschung. Mayweather will nicht kämpfen! Der hatte die Hosen voll und hätte häftige Schlagserien kassiert wenn er etwas mehr gemacht hätte. Ein knapper Punktsieg wäre vielleicht in Ordung gewesen, aber so wie gewertet wurde war das eigentlich ein Witz. Man muss auch mit einbeziehen wer den Kampf gemacht hat und das war eindeutig Pacquiao.
Ist wie beim Tennis mit den langsamen Plätzen ... Ballschubsen und Kontern ... ätzend ....
maaan wie bei dem kampf die meinungen auseinander gehen... die einen sagen kampf des jahrhunderts und es stellt alles in den schatten... die anderen sagen gähnend langweilig. nja ich hab die zusammenfassung gesehen, 30 euro extra ? ja genau wäre ja mehr als ich fürs ganze monats abo blecht :D
schade das der arrogante sack gewonnen hat, in der halle war ja fast jeder für den philippinen. aber danach iwas von ner verletzung zu quatschen und verbotenen spritzen zeichnet keinen fairen verlierer aus. pfuiiii !
Felix Sturm ist der Jugo der in der mittelgewichtsklasse kämpft oder? Maan.... schwergewicht scheint echt tot zu sein :( was würde ich dafür geben um Kämpfe wie Ali- Frazier, Ali - Foreman, Tyson - Holiefield, Klitschko - Lewis, Tyson - Lewis etc live gesehn zu haben, ich bin voll am cry!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Felix Sturm heißt bürgerlich Adnan Catic. Er boxte lange im Mittelgewicht, mittlerweile boxt er im Super-Mittelgewicht.
Da er in Frankfurt boxt kann ich endlich mal wieder live vor Ort einen Kampf sehen. Langweiliger als der Wladimir 2010 in Frankfurt wird es bestimmt nicht werden.
Oh ja, für einen Kampf mit Tyson, Lewis, Holyfield, Ali etc. würde ich auch einiges geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #218Felix Sturm heißt bürgerlich Adnan Catic. Er boxte lange im Mittelgewicht, mittlerweile boxt er im Super-Mittelgewicht.
Da er in Frankfurt boxt kann ich endlich mal wieder live vor Ort einen Kampf sehen. Langweiliger als der Wladimir 2010 in Frankfurt wird es bestimmt nicht werden. Oh ja, für einen Kampf mit Tyson, Lewis, Holyfield, Ali etc. würde ich auch einiges geben.
ja maaan... :(
hast du gesehn, beim klitschko kampf letztens ist sogar deontay wilder von diesem zwerg Kai irgendwas interviewt worden, der hofft auch schwer auf einen Kampf gegen Vladimir, der sich auch einen Kampf, leider erst frühestens 2016 gegen WIlder wünscht! Der wilder hat ja ne bombenstatistik 33-0 und davon 32!!!! KOs... hoffentlich pflückt er den vladimir vom platz!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
sollte der kampf in Frankfurt sein würde ich vllt sogar hinfahren, dich auf ein zwei pirvo (bier) einladen, dann würden wir ein Foto machen, ich mit Nolemaske und du mit Rafamaske, aufs Forum uploaden und anschließend den haggedicht thread zuspammen und natürlich asoziale serben und albaner kloppen, deal?
Deal Ich lade dich dann auf einen Äppelwoi ein ( Das trinkt man bei uns in Frankfurt ) und dazu essen Wir Handkäs mit Musik oder Grüne Soße;) ( ich mag beides nicht, haha)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #222Deal Ich lade dich dann auf einen Äppelwoi ein ( Das trinkt man bei uns in Frankfurt ) und dazu essen Wir Handkäs mit Musik oder Grüne Soße;) ( ich mag beides nicht, haha)
hahaha hört sich nach einem plan an, i nimm noch rakija (schnaps) mit!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #222Deal Ich lade dich dann auf einen Äppelwoi ein ( Das trinkt man bei uns in Frankfurt ) und dazu essen Wir Handkäs mit Musik oder Grüne Soße;) ( ich mag beides nicht, haha)
hahaha hört sich nach einem plan an, i nimm noch rakija (schnaps) mit!