ich fand den kampf jetzt nicht soo schlecht, da hab ich viel schlimmere gesehen mit Klitschko.... der hatte bis dato ja nur fallobst als gegner, damals gegen den schwarzen briten (ich vergiss jedesmal den namen), hab ihc mich zu tode gelangweilt, kaum ein schlag, nur herumgehüpfe und ein zwei umarmungen, DAS war ein langweiliger Kampf!
Klitschko ist schon 39, es wird langsam zeit für andere.... ich bin mal echt auf deontay wilder gespannt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Jemand heute bei Abraham am Start? Sein Debüt in Las Vegas wird er wohl nur durch K.O und nicht nach Punkten gewinnen können. Ich würde es dem Schlumpfboxer gönnen, auf seine alten Tage einen solchen Erfolg zu landen.
Der Hayemaker is back, seine letzten beiden Gegner haben immerhin zusammen eine Runde durchgehalten.
„Ich mag die Person nicht, die er ist. Die Geschichten über ihn sind nicht gut, Ich habe gesehen, wie er Kinder abgewiesen hat, die Fotos mit ihm machen wollten. Ich habe gesehen, wie er 'Nein' gesagt hat, weil seine Hand bandagiert war.“
„Ich kenne keinen Menschen, den ich weniger leiden kann. Ich mag den Typen wirklich nicht und alles, wofür er steht. Er denkt wohl, er sei immer noch am Set von Creed und es gibt für ihn ein Happy End wie bei Rocky.“
Super Kampf! So macht Boxen doch Spaß. Trotzdem muss Klitschko in Runde 6 mehr nachsetzen. Mit fast 50 und starkem Gegner muss man es doch nicht mehr spannend machen.
P.S. Wilder schätze ich noch etwas stärker ein. Den Kampf MUSS es nächstes Jahr geben und nicht erst im Greisenalter.
die elfte runde war einfach der hammer, ser AJ hat da nochmal alles aus sich rausgeholt und böse ausgeteilt. besonders der uppercut am anfang war brutal, trotzdem blieb der greis noch auf den beinen sah danach außerdem so aus, als wäre joshua fynster am grynsen^^^^
die elfte runde war einfach der hammer, ser AJ hat da nochmal alles aus sich rausgeholt und böse ausgeteilt. besonders den uppercut am anfang war brutal, trotzdem blieb der greis noch auf den beinen sah danach außerdem so aus, als wäre joshua fynster am grynsen^^^^
klitschko fast 50 und trotzdem hätte er fast gewonnen. nach 10 runden war es sehr ausgeglichen. seine schlechte deckung und inzwischen vergreiste schlagkraft wurden ihm zum verhängnis. er hätte in der 6. runde nachsetzen müssen, als joshi zu boden ging und nur noch taumelte. rückkampf wäre cool.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Super Fight! Runde 5,6 und 11 waren kingly. Vor 90.000, wtf. Lörres und Arm standen. AJ war schon der bessere, darf Klitschko aber nie zurück lassen. Da sah man noch seine Unerfahrenheit. Respekt, wie die alte Sau zurückgefightet hat. Letztendlich fehlte dann aber die Power und der Killerinstinkt, um in sein Zimmer zu gehen und es zu Ende zu bringen. Monster-Uppercut des Todes klärte dann. Leider brach der Ringrichter die Folter ab.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20952Steht Frankfurt schon definitiv in der EL?
Wir müssten auf Platz 7 einlaufen, dann ja. Aber da die Mannschaft seit Wochen geschwächt ist, wird das schwer werden. Was wäre ohne die ganzen Verletzten alles möglich gewesen. Allein heute fehlten 9 Spieler, dennoch sind wir konkurrenzfähig und hauen alles raus. Danke Kovac
So müssen wir es wohl in Berlin regeln - und da bin ich optimistisch. Gegen die Bayern wäre das ein Betriebsausflug geworden. Gegen den BVB geht allerdings was.
Zitat von Timo im Beitrag #316Meint ihr der Kampf beginnt um Punkt 3 oder gibts erstmal viele Vorberichte usw, sodass der Kampf erst paar Stunden später beginnt?
"The fight is happening on Saturday 26 August.
While the times haven't been announced, it will certainly be a late night or very early start for viewers in the UK, so expect to be up well into Sunday 27 August, and possibly calling in sick on Monday 28.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #317Ist McGregor nicht ursprünglich gar kein Boxer? Außerdem ist es kein Schwergewicht...
Glaub ein UFC Fithter. Ist doch ein lächerlicher Kampf ein Profi Boxer gegen einen Kämpfer welchen man seinen Waffen beraubt.
Ist als würde man Timo Boll gegen Federer antreten lassen. Traurig, wer dafür auch noch hinblättert.
Wenn du dir nicht mal sicher bist was für ein Fighter McGregor ist dann weiß man nicht so genau, wie ernst man den Rest deiner Prognose nehmen soll
Ich bin auch kein Experte aber bin echt mal gespannt wie das ausgeht. Ein paar Sachen sprechen für McGregor. Ist auf jeden Fall wesentlich ausgeglichener als wenn sie im Octagon antreten würden
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
McGregor muss es halt in der ersten Hälfte des Kampfes krachen lassen. Ist aber echt schwer einzuschätzen. Normalerweise würd ich sagen klar pro Mayweather. Sie duellieren sich in seiner Sportart, er ist einer der Besten aller Zeiten (^^) und gerade weil der Ire boxerisch in Technik und Taktik klar unterlegen sein müsste und Mayweather als der beste in der Defensive und im auskontern gilt, spricht alles für den Ami.
Andererseits ist McGregor halt schon ein Tier, wenn er klare Treffer landen kann, wirds auch für Mayweather kritisch. Deckung wird schätzungsweise kaum vorhanden sein, dafür kann er mit Sicherheit gut was einstecken. Zwar geht eine Runde beim UFC 5 Minuten, jedoch wird nur über 3 Runden gekämpft, Titelkämpfe über 5 Runden (musste erst einmal über die volle Distanz laut Google), glaub daher, er wird hintenraus konditionell Probleme bekommen, weil man das im Training kaum wird simulieren können.
Bin mal gespannt, wie abgesprochen der Fight ist, ein Sieg von McGregor würde mich schon sehr überraschen. Ausdauer, Technik & Erfahrung spricht für Mayweather, McGregor hat härtere Angriffe und kann mehr einstecken, doch wird Mayweather auch schon auf ihm körperlich überlegene Gegner getroffen sein, ungeschlagen ist er immer noch. Ihn zeichnet ja nicht nur sein riesiges Ego, sondern auch unheimliche Intelligenz beim Boxen aus (ansonsten aber nicht ).