Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #20949Der BVB schafft es selbst nicht, auf mehreren Hochzeiten konstant zu liefern, aber dies anderen Vereinen als "Warnung" mit auf dem Weg geben. Peak Watze färbt eben ab.
Damit untermauerst Du sein Argument ja sogar noch
Dass war er hier schreibt, trifft zu 100% auf den BVB zu. Nicht nur diese Saison. Verzichtet der daher auf die CL? Wir haben das weggesteckt, Hannover vor Jahren ebenfalls. Dorfvereine wie Mainz, Freiburg oder Augsburg eben nicht. Da sollte man schon unterscheiden. Der Kader von Bremen ist ordentlich - auch in der Breite. Warum sollten die das nicht wegstecken. Und gerade für eine Mannschaft wie Köln, die seit zwei, drei Jahren im Kern zusammenspielen, wäre die EL ein Segen.
Die EL ist finanziell nicht sonderlich attraktiv, hat aber dennoch ihren Reitz. Für uns war das 13/14 ein absolutes Fest, was wir nach dem Pokalsieg nächste Saison wieder erleben werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20952Steht Frankfurt schon definitiv in der EL?
Wir müssten auf Platz 7 einlaufen, dann ja. Aber da die Mannschaft seit Wochen geschwächt ist, wird das schwer werden. Was wäre ohne die ganzen Verletzten alles möglich gewesen
So müssen wir es wohl in Berlin regeln - und da bin ich optimistisch. Gegen Bayern wäre das ein Betriebsausflug geworden. Gegen den BVB geht aber was.
Ihr steht hinter Hoppenheim und RB klasse Leistung. Freut mich, dass du von einem klaren Sieg ausgehst - ich denke an dich, wenn Tumor-Russ das Ding in die Höhe hält und damit mehr Titel als Reus gewonnen hat.
Gegen die, die jüngst mal eben bei Bayern gewonnen haben? So so...
Konstanz ist bei denen ein Fremdwort. Die Abwehr ist teilweise alles, nur nicht sattelfest. Die wurden die letzen drei Jahre im Stadtwald versohlt, Finals können die auch nicht - der BVB ist Favorit, keine Frage. Aber wir fahren da hoch, machen Party und sind gewiss nicht chancenlos.
Taurin Leipzig und Hoppelheim werden kommende Saison auch die Doppelbelastung zu spüren bekommen. In gewisser Hinsicht steht Dortmund in dieser Saison also sogar auf "Platz 2" ^^
Ihr steht hinter Hoppenheim und RB klasse Leistung. Freut mich, dass du von einem klaren Sieg ausgeht - ich denke an dich, wenn Tumor-Russ das Ding in die Höhe hält.
Also ich rechne nicht mit einem 4:0 - im Gegensatz zu den BVB-Leuten.
Wir können nur gewinnen. Von der Relegation ins Pokalfinale. ( Kovac war wohl doch kein "epic fail, DR;) Der BVB hingegen kann das nächste Finale verlieren, mal wieder die Saison ohne Titel abschließen und endgültig zu Bayer Vizekusen im Pokal werden.
Dortmund ist der Favorit, aber wir sind eklig zu bespielen und Chancen werden wir gegen diese Abwehr bekommen. Chancenlos sind wir nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #20958Ihr steht hinter Hoppenheim und RB klasse Leistung. Freut mich, dass du von einem klaren Sieg ausgehst - ich denke an dich, wenn Tumor-Russ das Ding in die Höhe hält und damit Titel als Reus gewonnen hat.
Hoppenheim wird noch in Dortmund gerupft werden, ergo wird man hintenraus vor denen stehen! Bleibt nur noch RB, ist zwar nicht gerade schön, aber letztlich egal, Hauptsache direkte Quali für die Königsklasse. Das war vor der Saison ausgegeben worden. ^^
Kovac macht eine super Arbeit. Relegation geschafft, Pokalfinale, frühzeitige Rettung und jetzt noch Chancen auf Platz 7. Das ist aller Ehren wert. Wenn man dann noch bedenkt, wie spät wir die Saison planen konnten, wie wenig Geld wir ausgeben konnten ( Danke Veh ), kann man seine Arbeit nicht hoch genug bewerten.
Erst sollte es kurzfristig mit ihm in die Hose gehen, jetzt mittelfristig und dann wohl langfristig. Vamos DR.
Die Mannschaft ist topfit, hat eine überragende Moral - wenn ich nur an Dienstag denke Kovac hat die Abwehr stabilisiert, spielerisch sieht das auch besser als unter Veh aus. Wie man da von einem fehlenden Konzept reden kann, ist mir schleierhaft. Allerdings hat jeder Trainer ein Konzept, selbst Peter Neururer.
Also ich rechne nicht mit einem 4:0 - im Gegensatz zu den BVB-Leuten.
Wir können nur gewinnen. Von der Relegation ins Pokalfinale. ( Kovac war wohl doch kein "epic fail, DR;) Der BVB hingegen kann das nächste Finale verlieren, mal wieder die Saison ohne Titel abschließen und endgültig zu Bayer Vizekusen im Pokal werden.
Dortmund ist der Favorit, aber wir sind eklig zu bespielen und wir werden unsere Chancen bekommen.
Die Ansage war anscheinend eindrücklich, sehr schön
Kovac trainiert sie eben tot. Das zeigt sich mittlerweile auch schon. Was der tut, würden wir zur Not auch noch hinbekommen. Aber mittelfristig bekommst Du den Boomerang dann eben zurück, wenn Du kein nachhaltiges Konzept anbieten kannst, um es mal auf neudeutsch zu formulieren.
Falls die SGE in die EL einzieht, kann es in der Tat bitter enden.
Kovac macht eine super Arbeit. Relegation geschafft, Pokalfinale, frühzeitige Rettung und jetzt noch Chancen auf Platz 7. Das ist aller Ehren wert. Wenn man dann noch bedenkt, wie spät wir die Saison planen konnten, wie wenig Geld wir ausgeben konnten ( Danke Veh ), kann man seine Arbeit nicht hoch genug bewerten.
Erst sollte es kurzfristig mit ihm in die Hose gehen, jetzt mittelfristig und dann wohl langfristig. Vamos DR.
Die Mannschaft ist topfit, hat eine überragende Moral - wenn ich nur an Dienstag denke Kovac hat die Abwehr stabilisiert, spielerisch sieht das auch besser als unter Veh aus. Wie man da von einem fehlenden Konzept reden kann, ist mir schleierhaft. Allerdings hat jede Trainer ein Rezept, selbst Peter Neururer.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Die werden euch am 27.05 so den Hintern versohlen, dass ihr nicht mehr wisst wo vorne und hinten ist.
Und was du über Bremen schreibst gilt auch für Frankfurt, Köln oder die Hertha. Alle Vereine nehmen sich nicht viel und wenn ich mich recht erinnere, haben wir die EL 13/14 ganz gut verkraftet. Bremen sollte das nächste Saison auch schaffen. Das ist schon eine andere Hausnummer als Mainz, Augsburg oder Freiburg.
Der BVB schafft es selbst nicht, auf mehreren Hochzeiten konstant zu liefern, aber dies anderen Vereinen als "Warnung" mit auf dem Weg geben. Peak Watze färbt eben ab.
Naja, das ist Ansichtssache. CL VF ist absolut ok, ohne den Anschlag wäre da vielleicht sogar mehr drin gewesen. Pokalfinale steht, dazu die direkte Cl Quali in der eigenen Hand. Sieht doch alles sehr gut aus. Natürlich wäre es noch besser gewesen, endlich mal wieder Meister zu werden, aber bei der jungen Mannschaft ist die Saison durchaus als Erfolg zu bezeichnen. Und as ist der Unterschied zu den anderen, eben angesprochenen Klubs. Wenn die dann international ranmüssen, geht es gegen den Abstieg und die Luft wird sehr dünn. Wenn die Dreifachbelastung beim BVB zu Platz 3 statt 2 führt ist das kein sonderliches Problem. Aber gesichertes Mittelfeld oder Abstiegskampf, das ist doch dann deutlich was anderes. ;))) PS: Frankfurt wird mit einer 4:0 Packung aus Berlin abreisen.
Au man Maxi kriegt wieder höhenflüge weil seine frankfurter es unverdientermaßen ins Finale geschafft haben ^^ Die Aussage das der BVB es nicht schafft konstant in meheren Wettbewerben zu liefern ist schon recht abenteuerlich wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre ansieht, und das ausgerechnet von einem Frankfurter
Die Aussage der BVB schafft es nicht in allen Wettbewerdebn Wenn es einer verdient hat den Poakl zu holen dann ja wohl der BVB, die nebenbei die einzige Mannschaft ist die es geschafft hat in den letzten 6 jahren Pokal die Bayern zu schlagen, wenn der BVB die Bayern nicht gekickt hat sind sie immer Pokalsieger geworden. Dieses Jahr bin ich aber recht zuversichtlich das der Pokal wieder nach Dortmund geht, mehr will ich dazu garnicht sagen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #20968 Die Aussage das der BVB es nicht schafft konstant in meheren Wettbewerben zu liefern ist schon recht abenteuerlich
Jo, ihr werdet in der Liga zweiter und das mit abenteuerlichen Rückstand auf die Bayern.
10/11 Meister, 2.Runde Pokalaus in Oxxenbach und in der EL schaffte man nicht mal die Gruppenphase!
11/12 war top - obwohl man letzter in der Gruppenphase der CL wurde.
12/13 25 Punkte hinter den Bayern. Vamos! Finale in der CL und VF im Pokal.
13/14 19 Punkte hinter den Bayern. Wieder Vamos! Pokalfinale und VF in der CL.
14/15 Platz 7 in der Liga Pokalfinale gegen Golfsburg verlorenund AF in der CL.
15/16 10 Punkte hinter Bayern. Pokalfinale und Aus im VF der CL.
16/17 sicher hinter einem Aufsteiger, gegen Hopp kämpft man um Platz 3 Pokalfinale und chancenlos gegen Monaco.
Man könnte sich mal die Mühe machen und schauen, wie oft ihr nach Spielen in der CL dann am Wochenende in der BL nichts auf die Kette bekommt. Das sind definitiv so einige Spiele. Und darum ging es hier: Thema Doppelbelastung. Ihr seid die klare Nummer 2 im Deutschen Fußball, keine Frage. Wobei dieser "Titel" bald an die Pissbrause aus dem Osten geht.
Zum Finale: wer seit Jahren das Bayer Vizekusen des DFB-Pokals ist, sollte sich nicht zu sicher sein. An guten Tagen macht ihr Barcelona auf dem Bierdeckel nass, an anderen Tagen verliert ihr gegen Hessen Dreieich. Wir werden das Ding schon rocken
Dortmund zum vierten Mal in Folge im Endspiel des Pokals. Dortmund wurde in den letzten sechs Meisterschaften zweimal Meister und dreimal Vize Dortmund kam in den letzten fünf Ausgaben der CL einmal ins Finale und zweimal ins VF
Komisch nur, dass Sinn und Zweck seines Beitrages wohl war, FedEX zu konterkarieren. Vielmehr untermauert er allerdings seine Aussage mit beeindruckenden Zahlen. Demnach: Vamos Mäxle
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eQMl87x.gif