Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20898hala dortmund, heute seid ihr die klaren favoriten! mit dem schwulreich im tor werden die bayuffen locker drei stück kassieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20898hala dortmund, heute seid ihr die klaren favoriten! mit dem schwulreich im tor werden die bayuffen locker drei stück kassieren.
Vamos! Gibt einen Elokwenzpunkt (nurnoch 9000).
9000 ist zwar schlecht geschätzt, aber trotzdem danke
Dembele ist jetzt schon ein Monster, obwohl er noch so viel Luft nach oben hat. Niggayang hat zwar heute das 3-2 gemacht, wird für mich aber stets besser dargestellt, als er wirklich ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #20915Dortmund sorgt momentan mit der "Jugendarbeit" schon wieder für eine blühende Zukunft der Bayern.
+1
Eine gewisse Kompetenz hatte ich Hoeneß ja eigentlich schon immer zugesprochen. Aber wenn immer klarer wird, dass die wirklich entscheidende Transferstrategie einfach nur "Konkurrenz kaputtkaufen" lautet, dann darf man da schon mal den Kopf schütteln^^
Bayern hat aber auch so einige Baustellen, wo man sich schon wundern muss. Aktuell fahren sie jedenfalls total auf der Felge.
Wo soll man da anfangen?
Abgesehen von Thiago sehe ich da überhaupt keine Kreativspieler mehr. Das ist schon bizarr. Und Robbery ist natürlich längst viel zu alt und ausgebrannt. Überhaupt wird der ganze Kader nicht jünger.
Ist wirklich ein Jammer, dass die Brausen-Connection nicht ein paar Punkte mehr hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #20915Dortmund sorgt momentan mit der "Jugendarbeit" schon wieder für eine blühende Zukunft der Bayern.
+1
Eine gewisse Kompetenz hatte ich Hoeneß ja eigentlich schon immer zugesprochen. Aber wenn immer klarer wird, dass die wirklich entscheidende Transferstrategie einfach nur "Konkurrenz kaputtkaufen" lautet, dann darf man da schon mal mit dem Kopf schütteln^^
Wobei Dortmund nun mal auch Dahoud kauft, an Gnabry dran ist etc.
Problem an der ganzen Sache ist halt nur, dass Bayern kaum Spieler weggekauft werden, während Dortmund in der "Transferkette" einfach nur weiter vorne steht als die schlechteren Vereine, Bayern nun mal nahezu an der Spitze (mal abgesehen von den spanischen Topclubs).
+1
Eine gewisse Kompetenz hatte ich Hoeneß ja eigentlich schon immer zugesprochen. Aber wenn immer klarer wird, dass die wirklich entscheidende Transferstrategie einfach nur "Konkurrenz kaputtkaufen" lautet, dann darf man da schon mal den Kopf schütteln^^
wenn immer klare wird ... Die Strategie fahren die Bayern schon mindestens 30 Jahre, eher länger ^^
Aber damit dominiert man halt nur die Bundesliga, in der CL reißt man damit nur ca. alle 10 Jahre was. Das darf man ruhig etwas bemängeln am Managment des FCMiaSanMia zumindest wenn man die Bayern an ihren eigenen Ansprüchen mißt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
+1
wenn immer klare wird ... Die Strategie fahren die Bayern schon mindestens 30 Jahre, eher länger ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hat gestimmt. jetzt bitte noch die lottozahlen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20913Also Bayern die Saison kaputt gemacht zu haben, ist schon sehr nice^^ CL raus, der Pokal war die einzige Möglichkeit den Karren noch aus dem Dreck zu bekommen, und dann das. Ne Heimniederlage nach 90 Minuten, boom! Die Offensive von Dortmund ist halt der Hammer. Die kann absolut jede Defensive schwindelig spielen. Die eigene Defensive ist allerdings nicht mal auf Durchschnittsniveau der Bundesliga^^
Somit also mal wieder koan Finale der Bayern, wir liken.
Auslaufen dann am 27.05
ich komme an karten. kosten allerdings ein vermögen. n kompletten hartz iv monatssatz. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz