Zitat von The Fearhand im Beitrag #75Er versuchts, aber die Fitness reicht glaub ich nicht für mehr als 1 Matches pro Turnier.^^
Vielleicht sollte er mal ein bisschen an Substanz zulegen. Aber als 6'6" Pusher darf man natürlich auch nicht zu viel Muskelmasse draufpacken. Dat Teufelskreis.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #75Er versuchts, aber die Fitness reicht glaub ich nicht für mehr als 1 Matches pro Turnier.^^
Vielleicht sollte er mal ein bisschen an Substanz zulegen. Aber als 6'6" Pusher darf man natürlich auch nicht zu viel Muskelmasse draufpacken. Dat Teufelskreis.
Glaubst du der kann noch langsamer werden?^^ Aber bei Bernie gilt ohnehin Unterhaltung > Erfolg.
Das weniger, aber bei der Größe ist man mit ein paar Muskeln gleich mal bei 95+ Kilo, was dann auf Dauer wohl nicht das gesündeste ist mit der Spielweise. Der rutscht ja sogar auf HC teilweise...
Haha, der Russe einfach nur noch megapeinlich. Und das soll das größte Talent der ATP Tour sein?? Immerhin ist er so einer Demütigung durch den König des Tennissports entgangen ....
Tja, gebrauchte Woche für die DTB - Herren. Die WC hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt. Bin mal gespannt, wie der Chung sich gegen Kalldall schlägt. Wieso ist das hier ein eigener Thread ?! DAS hat das Turnier nicht verdient.
Haha, der Russe einfach nur noch megapeinlich. Und das soll das größte Talent der ATP Tour sein?? Immerhin ist er so einer Demütigung durch den König des Tennissports entgangen ....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94grande tankfin, er will lieber bei den masters abräumen. soll dieses dorfturnier doch wieder barcelonadal gewinnen^^
im letzten game hat es dann satte 3 - 4 UEs gebraucht, bisl sehr auffällig.. aber gut gemacht von pedofin, der cockanov braucht die punkte dringender
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94grande tankfin, er will lieber bei den masters abräumen. soll dieses dorfturnier doch wieder barcelonadal gewinnen^^
im letzten game hat es dann satte 3 - 4 UEs gebraucht, bisl sehr auffällig.. aber gut gemacht von pedofin, der cockanov braucht die punkte dringender
Die Ausrede muss ich auch mal in mein Repertoir aufnehmen.
VAMOOOOOOSS! Rafoger Nadalerer kurz vor dem 10. Turniersieg in Mallorca!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Widerfuhr jemandem in letzter Zeit das Unglück, einen Beitrag des Tennis-Opfers (Yahoo Reader ) lesen zu müssen? Ich musste jüngst nämlich feststellen, dass der Wind bei dieser Witzfigur doch auffallend stark von Rechts zu wehen scheint
Nicht dass mich diese Erkenntnis auch nur eine Sekunde überraschen würde. Aber ich finde es schon zum schmunzeln, dass er dies mittlerweile doch recht offensichtlich kundtut. Ist da einer vielleicht endgültig durch mit der Welt?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #99Hyperev noch vor dem Turnier "Ich bin hierher gekommen, um gegen Spieler wie Nadal zu spielen! Ich will von den besten lernen!"
Vlt sollte er mal mehr mit kyrgios und federer abhängen, das is schon peinlich in 2 gegen ching chang chong