Es gab ja jetzt dieses Urteil vom eugh, dass live streaming, auch von Sportveranstaltungen, illegal ist wenn der stream offensichtlich illegal ist. Ähnlich wie bei den kinox.to seiten besteht für nutzer dabei von jetzt an die gefahr hoher strafzahlungen. Ich weiß nicht wie groß ihr diese gefahr einschätzt, aber mich hält das jedenfalls davon ab in Zukunft illegale streams zu gucken. Deshalb wollte ich mal fragen was für (legale) alternativen euch so in den sinn kommen, wo umfassend die atp tour gezeigt wird.
Marterer - Chung: letzterer hat in Barcelona überzeugt und ist Favorit Brown - Zverev: wird ein unterhaltsames Spiel mit leichtem Vorteil Brown Kohlschreiber - Ruud: Kohli muss jetzt die Kurve kriegen, ansonsten droht der Absturz (Problem: AF: Zeballos/Seppi) Struff - Masur: Struff ist fast in den Top 50, das ist ein Pflichtsieg Tommy Haas - Stakhovsky: wird nicht einfach, vor heimischem Publikum und bei etwas Sonne muss Tommy das aber schaffen Russev mit Freilos
Im 16er Feld der Quali starten sechs DTB - Profis, vielleicht packt es der eine oder andere noch ins Hauptfeld.
Edit: zwei haben es aus der Quali geschafft.
Hanfmann - G. Melzer: schon die Quali zu überstehen war ein Erfolg, mehr wird es wohl nicht Stebe - Pela: das Duell zweier Qualifikanten, Stebe braucht jeden Sieg, um es zurück zu schaffen, geht noch einer ?