Nadal, Murray, Nishikori, Thiem, Goffin und Alexander Zverev.
Ein ATP 500 Turnier, das extrem stark besetzt ist. Sascha & Murray haben noch eine Wildcard erhalten und somit ist das ohnehin starke Turnier noch mal stärker besetzt. Das wird der Hammer! Was meint ihr wer spielt im Finale gegen Nadal? Der Gewinner steht ja schon fest ;)
Wann findet die Auslosung statt? Uhrzeit?
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Eigentlich würde ich ja hoffen, dass Rafa sich das Turnier spart. Er wird spielen, alleine weil es in Spanien ist, aber ob das sinnvoll ist?! Wenn der Idealfall eintritt, spielt er bei allen 4 Events im Vorfeld der FO um den Titel, das wird verdammt viel Kraft kosten. ^^
Um 12 Uhr ist die Auslosung, hoffen wir mal, dass Sascha nicht wieder Nadals draw landet und im Viertelfinale gegen ihn ran muss, optimal wäre erst Finale ;)
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #5Eigentlich würde ich ja hoffen, dass Rafa sich das Turnier spart. Er wird spielen, alleine weil es in Spanien ist, aber ob das sinnvoll ist?! Wenn der Idealfall eintritt, spielt er bei allen 4 Events im Vorfeld der FO um den Titel, das wird verdammt viel Kraft kosten ...
Denke ich mir auch. Eigentlich sollte er Madrid auslassen, was aber kaum geht als Spanier
So ein Mist, schwerer hätte die Auslosung nicht sein können. Nadal zum frühst möglichsten Zeitpunkt erwischt. Viertelfinale gegen ihn. Dann noch 2. Runde gegen Sandplatzspezialist Almargo, auch keine einfache Aufgabe und dann ausgerechnet noch gegen einen deutschen in der 3. Runde mit Kohli.
|addpics|f2n-1-916a.png|/addpics|
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #9So ein Mist, schwerer hätte die Auslosung nicht sein können. Nadal zum frühst möglichsten Zeitpunkt erwischt. Viertelfinale gegen ihn. Dann noch 2. Runde gegen Sandplatzspezialist Almargo, auch keine einfache Aufgabe und dann ausgerechnet noch gegen einen deutschen in der 3. Runde mit Kohli.
joa zweite runde gegen almugro ist net so toll, da kann monte carloffin n lied von singen
Timea schlägt die Weissrussin (schlimmes Untervolk) und gleicht somit aus. Hopp Schwiiz! Falls Belinda mal wieder zur alten Form findet, wäre das ein Top-Team, zusammen mit Hingis im Doppel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #5Eigentlich würde ich ja hoffen, dass Rafa sich das Turnier spart. Er wird spielen, alleine weil es in Spanien ist, aber ob das sinnvoll ist?! Wenn der Idealfall eintritt, spielt er bei allen 4 Events im Vorfeld der FO um den Titel, das wird verdammt viel Kraft kosten ...
A wild Tennis-Burn-out appears ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Auch wenn in Barcelona stark besetzt ist, wird Nadalerer allen gnadenlos überfahren!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Nischikori hat abgesagt aufgrund einer Handgelenksverletzung, somit nimmt die Nummer 17 Paire seinen Platz ein. Schade Kei spielen zu sehen ist immer ein Genuss, aber hätte er nicht schon gestern absagen können, so ist Draw doch verfälscht, bitte neue Auslosung ansetzen und Sascha im Finale erst auf Rafa.
Sehe ich genau so... er ist jetzt bald 31... und keine 24-25 mehr... er sollte es wie Federer machen.... mehr pausen einlegen... wäre das bitter wenn jetzt nadal alle turniere bis zu den FO gewinnt sich dabei überspielt oder sich eine Verletzung einschleicht... und die FO gehen den bach runter wie im Vorjahr
glaub nadal will jetzt seinen höhenflug ausnutzen. er spielt zwar nicht wie früher, aber so gut wie seit 2-3 jahren nicht mehr. er will jetzt viele punkte sammeln und dann auf die rasensaison scheißen und dann wieder ab august angreifen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19glaub nadal will jetzt Rogers Fehlen und die Weak Era der anderen ausnutzen. er spielt zwar nicht wie früher, aber so gut wie seit 2-3 jahren nicht mehr. er will jetzt viele punkte sammeln und dann auf die rasensaison scheißen und dann wieder ab august angreifen.
1000 Kommentare hier fällig? Wäre ein magischer Rekord für ATP500er.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23bei zverev-almugro wünschen wir natürlich dem spitzenspieler mit der ästethischen einhänderer-rückhand den sieg!