Zitat von Darth Roger im Beitrag #10972Du ziehst also die Schlussfolgerung, dass Exhos genauso kräftezehrend sind wie Sand-Masters?
Wo ziehe ich diese Schlussfolgerung?
Also nochmals: Mein Satz schließt lediglich mit einem FRAGEZEICHEN ab. Was könnte das wohl bedeuten???????
Und nochmals die Zweite: Wenn ich angeschlagen bin, heißt das doch nicht, dass ich während der Regenerationsphase nur auf der Couch sitze. Ich nehme halt nicht an kompetitiven Veranstaltungen teil, das ist alles. Gegen Isner wars im Endeffekt doch sowieso nur Gebotte.
Im Übrigen gibt es für einen Überspieler wie Federer nichts "Mandatorisches". Roger Federer kann machen was er will!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #298Typische Dulltard-"Analysen":
Nadal gewinnt -> es lag an Nadal Nadal verliert -> es lag an Nadal
Oh, dieser irreparable Wahn...
Die Nadal Anhänger sind am heutigen Tage definitiv die Verlierer, das hast du schon ganz richtig analysiert. Lernt man sowas in deinem "Studium"?
Nein, diese Erkenntnis erlangt man bereits durch schlichtes Nachdenken. Kann ich Dir nur empfehlen...
frag mich gerade, ob sich fed die teilnahme in RG doch nicht noch einmal überlegen sollte. beastclaydal ist am peaken, und das H2H, auch wenn die verzerrung galore ist, sollte doch nicht noch schlimmer werden... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Die Nadal Anhänger sind am heutigen Tage definitiv die Verlierer, das hast du schon ganz richtig analysiert. Lernt man sowas in deinem "Studium"?
Nein, diese Erkenntnis erlangt man bereits durch schlichtes Nachdenken. Kann ich Dir nur empfehlen...
frag mich gerade, ob sich fed die teilnahme in RG doch nicht noch einmal überlegen sollte. beastclaydal ist am peaken, und das H2H, auch wenn die verzerrung galore ist, sollte doch nicht noch schlimmer werden... ^^
Zu Sand-lastig, Du hast absolut Recht. Daumen hoch für Knecht
Muss man anders sehen. Wenn nicht gerade noch ein Curry irgendwo rumlungert, scheint Federer der Einzige zu sein, der Nadal stoppen kann. Sagt er RG ab, ist #15 wahrscheinlicher.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #305Wenn nicht gerade noch ein Curry irgendwo rumlungert, scheint Federer der Einzige zu sein, der Nadal stoppen kann.
Zitat von Vicht im Beitrag #283Somit ist auch der größte Druck erstmal weg. Madrid könnte zur Not auch in die Hose gehen, ist ja nicht unbedingt sein stärkstes Masters.
Stimmt schon, wobei gerade die beiden Masters noch mal ziemlich wichtig werden. Das sind die beiden letzten Turniere vor Paris, da früh rauszugehen wäre nicht gerade ideal im Bezug aufs Selbstvertrauen. Und mal abwarten, wenn er in den kommenden Wochen ordentlich Punkte sammelt, könnte Richtung Spätsommer/Herbst ja doch noch mal was gehen bezüglich Nr.1 der Welt!
Muss man anders sehen. Wenn nicht gerade noch ein Curry irgendwo rumlungert, scheint Federer der Einzige zu sein, der Nadal stoppen kann. Sagt er RG ab, ist #15 wahrscheinlicher.
madrid und vor allem rom muss noch zur verifizierung abgewartet werden, aber bei guter leistung in den turnieren kann ich mir schlechterdings kaum jemanden vorstellen, der dem clay-GOAT am chartrier gefährlich werden könnte. am ehesten vielleicht noch zwei wochen dauerregen und ein peakender nole, was sich aber beides aktuell kaum spielen dürfte...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Vicht im Beitrag #283Somit ist auch der größte Druck erstmal weg. Madrid könnte zur Not auch in die Hose gehen, ist ja nicht unbedingt sein stärkstes Masters.
Stimmt schon, wobei gerade die beiden Masters noch mal ziemlich wichtig werden. Das sind die beiden letzten Turniere vor Paris, da früh rauszugehen wäre nicht gerade ideal im Bezug aufs Selbstvertrauen. Und mal abwarten, wenn er in den kommenden Wochen ordentlich Punkte sammelt, könnte Richtung Spätsommer/Herbst ja doch noch mal was gehen bezüglich Nr.1 der Welt!
An Rafas Stelle hätte ich Madrid ausgelassen. Das ist zu viel was er da macht. Er wird bald 31. Bei den FO könnte das ab VF oder HF zum Verhängnis werden, sollte er dort auch 1-2 über 5 Sätze gehen müssen. Wenn er alles gewinnen sollte, ist er natürlich der absolute Sand-Gott.
Wenn er diesmal auf in WIM wieder Punkte sammeln sollte, dann hat er sogar relativ gute Chancen auf die 1.