Sehr passend zu diesem Thema. Roger möchte in Paris die Asche nicht auf dem Roland-Garros Friedhof bestatten zu lassen, sondern er möchte diese Asche während der Sandtraining mit auf Rasenfriedhof in Wimbledon nehmen und dort beerdigen lassen. Ein deutliches Rücktrittsszeichen und alle Roger-Fans trauern.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Hm, im Ernst? Federer überrollt gerade alles. Dass das jetzt nur ein Charity-Match war, tut nichts zur Sache. Die spielerische Überlegenheit von Roger war zu offensichtlich.
Aber das ist ja jetzt auch nichts Neues.. Federer war auch 2014+15 zweitstärkste Kraft im Herrentennis. Murray hatte eigentlich nichts mehr zu kamellen. Fragt sich also nur, wie er gegen den Serbianer abschneiden würde. Aber die Chancen stünden zurzeit wohl ziemlich gut... Und dessen sollte sich auch jeder Nicht-Federerfan bewusst sein. Das Spiel des Super-Schweizers wirkt mörderisch.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10955Ich plädiere dafür beim nächsten serbianischen Querschuss direkt Bodentruppen loszuschicken. Uneingeschränkt Unterstützung würde zugesagt.
"Reagonomics"? Wie kommst du jetzt darauf? Darum geht es doch nicht und für dieses Thema hast du auch zu wenig Grundkenntnisse in Wirtschaft und Politik. Bitte diskutiere es mit jemand anderem ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #10959"Reagonomics"? Wie kommst du jetzt darauf? Darum geht es doch nicht und für dieses Thema hast du auch zu wenig Grundkenntnisse in Wirtschaft und Politik. Bitte diskutiere es mit jemand anderem ...
Ui, Schwanzvergleiche
Keine Sorge um meine "Grundkenntnisse". Die sind mehr als genügend.
Auf die Reagonomics komme ich, wenn selbsternannte Historiker Halbwahrheiten darüber verbreiten
Musste grad dran denken als Federer vor nicht allzu langer Zeit noch "Titelloserer" genannt wurde. Sekunde später appearte so ne gewisse Finsternis in meinem Grinsen^^
Hat keiner das Match geschaut? Hatte irgendwie kein Interesse, da ich Isner unfassbar langweilig finde.
Als ich heute Nacht zufällig nochmal mit dem Handy auf FB ging, lief der Livestream vom Match. Habe das Doppel (Gates & Federer vs. Isner & McIrgendwas) bisschen geschaut und noch etwas vom Einzel, war aber sehr viel Gebotte. Aber Isner hat sogar einige Male gezeigt, dass er ansatzweise Talent vorzuweisen hat.
Roger verschwendet immer noch seine Zeit mit Exhibitions ?! Aber dann die Sandplatzsaison erstmal absagen - DAS ist keine Legende. Der soll jetzt gefälligst in Rom antreten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10967Roger verschwendet immer noch seine Zeit mit Exhibitions ?! Aber dann die Sandplatzsaison erstmal absagen - DAS ist keine Legende. Der soll jetzt gefälligst in Rom antreten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10969DO entlarvt sich mal wieder selber...zur Sache keine Aussage treffen, stattdessen der (kläglich ausfallende) Versuch einer Beleidigung...
Ich beleidige hier niemanden, sondern stelle eine Frage.
Die Beleidigung folgt dann voraussichtlich im Anschluss.
Nein, diese Schlussfolgerung ziehst du für FTO, irrigerweise. Die habe ich auch nicht gezogen. Halte es einfach für falsch, eine Exhibition jetzt zu spielen, und dann auch noch auf einem HC (so schaut das zumindest aus). Das unterbricht die Vorbereitung auf Sand - wenn denn überhaupt eine stattfindet. Und so langsam sollte die stattfinden. Insbesondere dann, wenn Roger mit Matchpraxis nach Paris reisen möchte. Falls nicht sind es eben immer noch vier Wochen bis Paris...und es besteht das Risiko des frühen Ausscheidens auf dem roten Sand... Zwar ist Rasen der wichtigere Belag, aber schade wäre das schon.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10972Du ziehst also die Schlussfolgerung, dass Exhos genauso kräftezehrend sind wie Sand-Masters?
Wo ziehe ich diese Schlussfolgerung? Man sagt halt für gewöhnlich M1000 ab, wenn man verletzt ist. Das "mandatory" hat halt was zu bedeuten. Ja, bei Urlauberer greift halt die Ausnahme, aber Offizielles abzusagen, um an Spaßveranstaltungen teilzunehmen, ist halt, wie eben erwähnt, LOL