Zitat von Darth Roger im Beitrag #10972Du ziehst also die Schlussfolgerung, dass Exhos genauso kräftezehrend sind wie Sand-Masters?
Wo ziehe ich diese Schlussfolgerung?
Also nochmals: Mein Satz schließt lediglich mit einem FRAGEZEICHEN ab. Was könnte das wohl bedeuteten???????
Und nochmals die Zweite: Wenn ich angeschlagen bin, heißt das doch nicht, dass ich während der Regenerationsphase nur auf der Couch sitze. Ich nehme halt nicht an kompetitiven Veranstaltungen teil, das ist alles. Gegen Isner wars im Endeffekt doch sowieso nur Gebotte.
Im Übrigen gibt es für einen Überspieler wie Federer nichts "Mandatorisches". Roger Federer kann machen was er will!
Federer hat die zwei Mille wieder in die eigene Tasche abgezweigt. Auf Sand ist Verpisserer eben nicht Mann genug, um anzutreten. Wertlosigkeit mal wieder confirmed.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #305Wenn nicht gerade noch ein Curry irgendwo rumlungert, scheint Federer der Einzige zu sein, der Nadal stoppen kann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10979Ihr würdet eurem Spieler doch auch nicht den Rücken kehren, oder?
Nein. Kritik darf und muss trotzdem erlaubt sein.
Nur dass sie völlig sinnlos ist, weil sie nichts bewirkt.
Wenn ich mit einer politischen Partei unzufrieden bin, wähle ich eine andere bzw. bringe mich selbst in ihr ein. Beides geht bei einem Tennisspieler in der Regel aber NICHT!!!!! Denn trotz aller Kritik werdet auch ihr am Ende des Tages trotzdem zu eurem Spieler halten.
Wenn Ich also ein Fascho, Lemming, was auch immer sein soll..., dann seid Ihr dasselbe, nur quasi in einer noch dümmeren Version, weil ihr - noch zusätzlich - sinnlos Energie aufwendet, ohne letztlich irgendein "Druckmittel" zu besitzen
Am Ende des Tages bleibt FTO ein Federer-Fan (denkt er zumindest ) und Björn ein Nadal-Fan. Und jegliche Kritik verschwindet im Ordner 'Verschwendete Lebenszeit'
Cooler Vergleich. Wieso kritisierst du dann so oft Donald Trump? Zu viel Energie übrig? Immer bedingungslos dem Führer hinterher, der Vergleich triffts schon ganz gut bei dir.
Zitat von Vicht im Beitrag #10982Cooler Vergleich. Wieso kritisierst du dann so oft Donald Trump?
Völlig schwachsinniger Vergleich, weil ich ja gerade NICHT sein Fan bin
Aber bedauerlicherweise gibt es ja selbst hier Anhänger dieses Vereinfachers. Und als der Altruist, der ich nun mal bin, tue ich halt mein Bestes für eure Heilung.
Wobei ich ja sowieso nichts gegen Exhos habe. Zum einen ist Federer wie gemacht dafür, zum anderen macht es äußerst spaß, Federer in solch lockerer Stimmung zu erleben. Nur dass halt aktuell große Turniere ausgespielt werden, lässt das ganze nicht im allerbesten Licht darstehen. Rom und Paris, und wir wären alle köstlichst zufrieden
Findest es also auch komisch, dass der Beitrag nicht postwendend auseinandergepflügt wird, was? Angriffsflächen gibt es natürlich zur Genüge. Angefangen mit der These, dass Kritik ja unangebracht sei, weil es verschwendete Lebenszeit ist. Du, ich glaube, wir haben alle genügend Zeit^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10986Findest es also auch komisch, dass der Beitrag nicht postwendend auseinandergepflügt wird, was? Angriffsflächen gibt es natürlich zur Genüge. Angefangen mit der These, dass Kritik ja unangebracht sei, weil es verschwendete Lebenszeit ist. Du, ich glaube, wir haben alle genügend Zeit^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10977Federer hat die zwei Mille wieder in die eigene Tasche abgezweigt. Auf Sand ist Verpisserer eben nicht Mann genug, um anzutreten. Wertlosigkeit mal wieder confirmed.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10977Federer hat die zwei Mille wieder in die eigene Tasche abgezweigt. Auf Sand ist Verpisserer eben nicht Mann genug, um anzutreten. Wertlosigkeit mal wieder confirmed.
meinst du das eigentlich ernst ?
Offenbar glaubst du das.^^ Gesoffen?
nö nur ne neutrale Frage ^^ bei dir kommt ja schon öfter mal durch, dass du Sandplatztennis als höherwertiges Tennis betrachtest.
Im Vergleich zu Rasen sicher. HC geht durchaus noch als Tennis durch.^^
Zitat von Vicht im Beitrag #10982Cooler Vergleich. Wieso kritisierst du dann so oft Donald Trump?
Völlig schwachsinniger Vergleich, weil ich ja gerade NICHT sein Fan bin
Aber bedauerlicherweise gibt es ja selbst hier Anhänger dieses Vereinfachers. Und als der Altruist, der ich nun mal bin, tue ich halt mein Bestes für eure Heilung.
o dir...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedEx im Beitrag #20968 Die Aussage das der BVB es nicht schafft konstant in meheren Wettbewerben zu liefern ist schon recht abenteuerlich
Jo, ihr werdet in der Liga zweiter und das mit abenteuerlichen Rückstand auf die Bayern.
10/11 Meister, 2.Runde Pokalaus in Oxxenbach und in der EL schaffte man nicht mal die Gruppenphase!
11/12 war top - obwohl man letzter in der Gruppenphase der CL wurde.
12/13 25 Punkte hinter den Bayern. Vamos! Finale in der CL und VF im Pokal.
13/14 19 Punkte hinter den Bayern. Wieder Vamos! Pokalfinale und VF in der CL.
14/15 Platz 7 in der Liga Pokalfinale gegen Golfsburg verlorenund AF in der CL.
15/16 10 Punkte hinter Bayern. Pokalfinale und Aus im VF der CL.
16/17 sicher hinter einem Aufsteiger, gegen Hopp kämpft man um Platz 3 Pokalfinale und chancenlos gegen Monaco.
Wir du siehst, habt ihr immer mal wieder einen deutlichen Ausreißer nach unten drin.
Man könnte sich mal die Mühe machen und schauen, wie oft ihr nach Spielen in der CL dann am Wochenende in der BL nichts auf die Kette bekommt. Das sind definitiv so einige Spiele - gerade diese Saison. Und darum ging es hier: Thema Doppelbelastung.
Ihr seid die klare Nummer 2 im Deutschen Fußball, keine Frage. Wobei dieser "Titel" bald an die Pissbrause aus dem Osten geht.
Zum Finale: wer seit Jahren das Bayer Vizekusen des DFB-Pokals ist, sollte sich nicht zu sicher sein. An guten Tagen macht ihr Barcelona auf dem Bierdeckel nass, an anderen Tagen verliert ihr gegen Hessen Dreieich. Wir werden das Ding schon rocken
Wertlosigkeit der Sandtitel ist schon lange confirmed, da gehe ich dacore
Wertlosigkeit der Sandtitel ist schon lange confirmed, da gehe ich dacore
Hat keiner das Match geschaut? Hatte irgendwie kein Interesse, da ich Isner unfassbar langweilig finde.
du bist halt kein richtiger federerfan! laut der aussage eines angeblichen fedfans hätte man dieses match sonst geschaut! dass du kein fedfan bist, also mal wieder confirmt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10969DO entlarvt sich mal wieder selber...zur Sache keine Aussage treffen, stattdessen der (kläglich ausfallende) Versuch einer Beleidigung...
Ich beleidige hier niemanden, sondern stelle eine Frage.
Die Beleidigung folgt dann voraussichtlich im Anschluss.
hier dürfte DR mal wieder lichtjahre daneben liegen.
also darf ich einen polizisten fragen, ob er ein nach scheiße stinkender und nach schweiß triefender hurensohn ist? bin gespannt, ob das dann kein nachspiel gibt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10981 Nur dass die Kritik völlig sinnlos ist, weil sie nichts bewirkt.
Und jegliche Kritik verschwindet im Ordner 'Verschwendete Lebenszeit'
lol
mächtiges eigentor eines DR. diese aussage bietet so viel angriffsfläche.
ein DR hat schon so oft nadal, djokovic, trump, merkel etc etc etc etc etc etc kritisiert. und immer war es ja sinnlos, weil seine kritikrein gar nichts bewirkt!
DR ist hier chefkritiker. er ist also der größtmögliche könig des zeitverschwendens.
DR also im zeitverschwenden wieder mal als nr.1 confirmt!
wir lachen ja!