Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10930War aber ein cooles Match. Ich frag mich nur, wie man Isner zu so einem Match einladen kann
Vielleicht spendet Rolex für jedes Ass einen Tausender - da wärs eine clevere Wahl ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10930War aber ein cooles Match. Ich frag mich nur, wie man Isner zu so einem Match einladen kann
Vielleicht spended Rolex für jedes Ass einen Tausender - da wärs eine clevere Wahl ;)
Wer immer noch auf Rogers Zusage in RG hofft, braucht ja blaue Wunder.
"Ich werde keinen Match haben in den kommenden paar Wochen. Ich mache jetzt noch ein paar Tage Ferien, trainiere dann weiter auf Hartplatz und wechsle vor den French Open auf Sand. Dann entscheide ich, was mit Paris wirklich ist. Ich gehe nicht dorthin, nur um mitzumachen», sagt Federer
Ja sehr gut, Roger, du Aussage-Strategie-Weltmeister. Absage ist vorprogrammiert. Es wurde in Miami bereits eine Entscheidung abgeschlossen. Ich habe immer recht bezüglich seiner Entscheidung.
der wievielte Sieg in Folge gegen Sir Nullray war das jetzt eigentlich? Wahrscheinlich schon zweistellig.... GOAT
Lächerliche Kraftverschwendung. Für Afrika hätten sich auch irgendwelche anderen Tennisprofis duellieren können. Roger spielt mit dem Sieger einen Satz bis 4, um mal klar zu zeigen, wer die wahre Nr. 1 ist. Aber DANN kein 1000er vor den F.O. spielen wollen - LOL. Aber ich bin mir sicher: Roger wird noch vor den F.O. ein Vorbereitungsturnier spielen. Er weiß es selbst; das ist besser so.
Der Tipsi ist grade mal halb zurück und schwingt schon wieder große Reden. Spätestens in W. wird sich zeigen, ob die Möhre oder der Prolet überhaupt noch mithalten können.
Typisches Gelaber, Knecht springt natürlich darauf an. Und wie lange hat djokovic gepeakt in seiner mittlerweile 12 Jahre andauernden Karriere? 2,5 Jahre, als ob das 11/15er Niveau repräsentativ für djokovics durchschnitts Level wäre.
Aber ja schön, ein 35 jähriger federer hatte eventuell wirklich nicht mir dem besten level djokovics, einer top 5 Legende des Sports, mithalten können. Wow, danke cäptn obvious. Wobei nicht mal erwiesen ist ob djokovic federer hätte handeln können, wenn er so trifft wie momentan.