Wer immer noch auf Rogers Zusage in RG hofft, braucht ja blaue Wunder.
"Ich werde keinen Match haben in den kommenden paar Wochen. Ich mache jetzt noch ein paar Tage Ferien, trainiere dann weiter auf Hartplatz und wechsle vor den French Open auf Sand. Dann entscheide ich, was mit Paris wirklich ist. Ich gehe nicht dorthin, nur um mitzumachen», sagt Federer
Ja sehr gut, Roger. Absage ist vorprogrammiert. Es wurde in Miami bereits eine Entscheidung abgeschlossen. Ich habe immer recht bezüglich seiner Entscheidung.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #206Wer immer noch auf Rogers Zusage in RG hofft, braucht ja blaue Wunder.
"Ich werde keinen Match haben in den kommenden paar Wochen. Ich mache jetzt noch ein paar Tage Ferien, trainiere dann weiter auf Hartplatz und wechsle vor den French Open auf Sand. Dann entscheide ich, was mit Paris wirklich ist. Ich gehe nicht dorthin, nur um mitzumachen», sagt Federer
Ja sehr gut, Roger, du Aussage-Strategie-Weltmeister. Absage ist vorprogrammiert. Es wurde in Miami bereits eine Entscheidung abgeschlossen. Ich habe immer recht bezüglich seiner Entscheidung.
Hast du den roten Teil nicht noch letztens abgeschritten als ich ein paar Quellen rausgehauen hab?^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Typisches Gelaber, Knecht springt natürlich darauf an. Und wie lange hat djokovic gepeakt in seiner mittlerweile 12 Jahre andauernden Karriere? 2,5 Jahre, als ob das 11/15er Niveau repräsentativ für djokovics durchschnitts Level wäre.
Aber ja schön, ein 35 jähriger federer hätte eventuell wirklich nicht mit dem besten level djokovics, einer top 5 Legende des Sports, mithalten können. Wow, danke cäptn obvious. Wobei nicht mal erwiesen ist ob djokovic federer hätte handeln können, wenn dieser so trifft wie momentan.
Zitat von Timo im Beitrag #215Roger hat gesagt er wird auf Sand trainieren und jetzt wird sein heiliges Wort in Frage gestellt schon heftig wenn sowas von seinen "Fans" kommt
Der ist mehr Fan als Du es je sein wirst.
So wie ich das sehe, war, ist und wird seine Entscheidung noch lange offen bleiben.
Sehr passend zu diesem Thema. Roger möchte in Paris die Asche nicht auf dem Friedhof bestatten zu lassen, sondern er möchte diese Asche während der Sandtraining mit auf Rasenfriedhof nehmen und dort beerdigen lassen. Ein deutliches Rücktrittsszeichen und alle Roger-Fans trauern.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #222Sehr passend zu diesem Thema. Roger möchte in Paris die Asche nicht auf dem Roland-Garros Friedhof bestatten zu lassen, sondern er möchte diese Asche während der Sandtraining mit auf Rasenfriedhof in Wimbledon nehmen und dort beerdigen lassen. Ein deutliches Rücktrittsszeichen und alle Roger-Fans trauern.
Kritische Fans enttarnen sich selbst als Pseudo-Fans, weil sie ihrem Spieler somit indirekt unterstellen, er selbst sei NICHT sein größter Kritiker.
Im Falle Federers und wohl auch Nadals ist das aber natürlich grober Unfug, weil die immer das Beste für sich selbst wollen. Wenn Federer zB Dubai tankt, dann darf man davon ausgehen, dass es entweder einem höheren Ziel dient (was ja wohl auch so war) oder dass er angeschlagen war.
Niederlagen sind immer erklärbar. So oder so. Kritik ist also irrational und unnötig. Um das zu begreifen, müsste man aber erstmal eine gewisse geistige Reife entwickeln.