was lallt der tipzarewitsch da für einen dreck, wer säuft schon täglich drei liter cola? das hält man doch kaum ne woche aus
Affa ist mit 30 Jahren auch ein köperliches Wrack...die Knie haben sich in der Phosphorsäure schon aufgelöst
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #175Nehmen Sie nun alles unbelastet, wie es kommt, oder gibt es noch konkrete sportliche Ziele?
"Klar. Mein nächstes Ziel ist sicher Wimbledon, auf den Rasen freue ich mich sowieso immer sehr. Und dann die US Open. Die French Open zu gewinnen, wird schwierig. Dort kann ich dafür wieder mal locker sein, nehmen, was auf mich zukommt"
gleich eine Quellenangabe dazu wäre schön gewesen ...
Zitat von FedEx im Beitrag #176FTO drehts sichs aber auch gern wie es ihm beliebt, keine Konstante ich auch eine Konstante.... Entweder Himmelhochjauchzend für Federer oder alles total negativ sehend, zwischentöne sind rar --> "dr jekyll and mr hyde" ^^
So muss es aber sein. Wenn Du das anders siehst, bist Du ein Faschist. Nicht gewusst?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #119Jetzt fürchte ich mich. Marschiert Roger bald in Polen ein??
Sollte er das machen, wirst du das natürlich gut finden. Ist ja Federer
Irgendwie ein Eigentor...
Unglaublich gute Diskussion gerade. Und so sinnstiftend. Man erkennt gleich, hier entsteht Großes.
FTO drehts sichs aber auch gern wie es ihm beliebt, keine Konstante ich auch eine Konstante.... Entweder Himmelhochjauchzend für Federer oder alles total negativ sehend, zwischentöne sind rar --> "dr jekyll and mr hyde" ^^
Und du hast nun DR zitiert, weil??
Und wo ich - Zitat FedEX - "alles total negativ" sehe in Bezug auf Federer, kannst du da Anschauungsmaterial liefern?? Solche Sätze sind schnell geschrieben, die Substanz dahinter sucht man zumeist vergeblich. Also?
Zitat von FedEx im Beitrag #176FTO drehts sichs aber auch gern wie es ihm beliebt, keine Konstante ich auch eine Konstante.... Entweder Himmelhochjauchzend für Federer oder alles total negativ sehend, zwischentöne sind rar --> "dr jekyll and mr hyde" ^^
So muss es aber sein. Wenn Du das anders siehst, bist Du ein Faschist. Nicht gewusst?
allerorts immer diese Nazivergleiche
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Oje DR^^ Wir wissen doch beide, dass da durchaus was dran ist an dem Vergleich, der zu erst von Björn, später von mir, elokwentisiert wurde. Du willst das jetzt ins Lächerliche ziehen, was kein guter Schachzug ist. Das kannst du besser. Du folgst deinem Führer bedingungslos, egal was er macht, es ist sinnvoll. Du hast keine eigene Meinung. Du lebst in einer falschen Zeit, emanzipiere dich!
Oje DR^^ Wir wissen doch beide, dass da durchaus was dran ist an dem Vergleich, der zu erst von Björn, später von mir, elokwentisiert wurde. Du willst das jetzt ins Lächerliche ziehen, was kein guter Schachzug ist. Das kannst du besser. Du folgst deinem Führer bedingungslos, egal was er macht, es ist sinnvoll. Du hast keine eigene Meinung. Du lebst in einer falschen Zeit, emanzipiere dich!
Hey, in der Welt eines Trump-Fanboys ergibt solch eine "Argumentation" sicher absolut Sinn.
Der entscheidende Unterschied besteht nur darin, dass Federer dem "Volk" keine Rechenschaft schuldig ist. Und wenn Du Dir 100mal das Maul über ihn zerreißt, er ist Dir auch beim 101-ten Mal keine Rechenschaft schuldig. Und genau diese Tatsache macht euer Verhalten ja so absurd. Denn genau dieses Verhalten würde ich als emotionalen Offenbarungseid bezeichnen. Du lässt Dein Verhalten determinieren durch externe Einflüsse, die Du nicht kontrollieren kannst. Du bist ohnmächtig. DAS erfüllt die Definition der ohnmächtigen Devotion in Reinform.
-> die Geburt des unmündigen, emotions-determinierten Lemmings ist vollendet
Für die Politik im Allgemeinen gilt dies natürlich nicht. Denn diese IST uns Rechenschaft schuldig. Wenigstens alle 4 Jahre. Aus diesem Grunde zieht der Vergleich zwischen Federer und dem Faschismus auch nicht. (die anderen 83.000 Gründe lasse ich jetzt mal außen vor )
WIR müssen uns jetzt nur folgende Frage stellen:
Was soll man von jemandem halten, der die allseits beliebte "N-Karte" ausspielt, weil er argumentativ einfach völlig überfordert ist?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Und wenn Du Dir 100mal das Maul über ihn zerreißt, er ist Dir auch beim 101-ten Mal keine Rechenschaft schuldig.
Meine Güte. Kannst du mir die Textpassage zeigen, wo ich mich auch nur im Entferntesten in diese Richtung geäußert habe??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Du lässt Dein Verhalten determinieren durch externe Einflüsse, die Du nicht kontrollieren kannst.
Nennt sich Fan sein. Kannst es nachschlagen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183-> die Geburt des unmündigen, emotions-determinierten Lemmings ist vollendet
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Aus diesem Grunde zieht der Vergleich zwischen Federer und dem Faschismus auch nicht
Hab ich so auch nie geschrieben. Ich hab lediglich geschrieben, dass du ihn so siehst wie damals das Volk Hitler. Nichts in Frage stellen, alles ist gut, blind folgen. Gut für dich, dass Federer nicht nach Weltherrschaft strebt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #183Was soll man von jemandem halten, der die allseits beliebte "N-Karte" ausspielt, weil er argumentativ einfach völlig überfordert ist?
Warum kannst du nicht mal Worte für sich sprechen lassen? Diese visuelle Hervorheben ist ein Anzeichen für geistige und verbale Unterlegenheit. Aber mach ruhig weiter
Man MAAAN MAAAAAAAAN, die Langeweile muss nur eine Woche nach Rogers Triumph groß sein, wenn sich die Fedfam dermaßen zerreißt. Na ja, von den anderen Fams ist ja bekanntlich nichts mehr übrig, also breitet sich der unvermeidliche HASS eben in der eigenen Fam aus. Im Grunde genommen müssten wir immer noch mit fynsterem Grinsen durch die Welt gehen - oder aber dauerjubeln...Roger ist nach drei Monaten noch immer der Dominator der Tour, hat gleich drei große Titel gewonnen !!!
Das Wort ist für mich eher eingedeutscht, wie so vieles auch. Krieg davon Pickel und Ausschlag, ich knechte.
Und hää? Das ist keine Karte, sondern für mich sind die Parallelen nun mal klar erkenntlich. Ich meine, dein Verhalten hat mich ja geradezu dazu gezwungen. Aus Spaß mach ich das nicht.
Die Prämisse (oh oh, Fremdwort ) Deiner gesamten Argumentation besagt doch, dass Federer genauso gefährlich sein soll wie Hitler. Sobald diese Prämisse verletzt ist, stehst Du doch schon blank da.
Also? Ist Roger Federer eine Bedrohung für die Menschheit?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #191Die Prämisse (oh oh, Fremdwort ) Deiner gesamten Argumentation besagt doch, dass Federer genauso gefährlich sein soll wie Hitler. Sobald diese Prämisse verletzt ist, stehst Du doch schon blank da.
Nö, aber Hitler war es ja auch nicht, sondern nur für Juden und partiell Muslime.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #191Die Prämisse (oh oh, Fremdwort ) Deiner gesamten Argumentation besagt doch, dass Federer genauso gefährlich sein soll wie Hitler. Sobald diese Prämisse verletzt ist, stehst Du doch schon blank da.
Nö, aber Hitler war es ja auch nicht, sondern nur für Juden und partiell Muslime.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #194Wie er einfach nicht verstehen will, trotz Gebrauch super intelligenter Fremdwörter, dass es vordergründig nicht um Hitler sondern um ihn geht^^
1933 war auch nicht Hitler das Problem sondern das Volk. Na ja...