Zitat von Darth Roger im Beitrag #38Was habt ihr denn immer mit TBF?? Inhaltlich hat das doch Hand und Fuß, was er schreibt.
Und im Gegensatz zu manch anderem User hier, steht er wenigstens zu seiner körperlichen Behinderung.
Ja wenn einer über meine Behinderung sowas schreibt, werde ich locker ignoieren. Ich bin sehr stolz, dass ich gehörloser User alles hier mitmache. Ich verstehe gut wie Ihr auch, nur ich höre nur weniger. Mehr nicht. Naturlich bin ich manchmal in einer Explosion-Zone "starker Konter, Fan-Krieg, usw wenn an drauf kommt. Das ist normal ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #55LOL classic Fedtards. Krüppel, Spasten und der restliche Bodensatz der Gesellschaft. Was will man auch von solchen Opfern erwarten, ich belustige ja.
Spricht das größte Oberarschloch unter der Sonne gelassen aus...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #55LOL classic Fedtards. Krüppel, Spasten und der restliche Bodensatz der Gesellschaft. Was will man auch von solchen Opfern erwarten, ich belustige ja.
Mit Vergnügen! Gab's unter deinen Liebsten nicht auch einen Cancerer? Du warst doch so ergriffen vom Ableben des VSers. Noch einer und die Ballermannfaust zuckt wieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Also mal Butter bei die Fische.
Du Autist... Aber mal eine ganz andere Frage. Wenn man außer Training auf entsprechendem Untergrund und ohne ernsthafte Turniervorbereitung die AO gewinnen kann, dann sehe ich nicht ein, warum Federer nicht mit Aussichtsreichtum und ohne vorherige Sandplatzturniere die French Open spielen sollte. Nach den ersten Runden sollte der Schweizer in seiner derzeitigen Form im Turnier drin sein...Apropos: ZU dem Idioten TBF fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer dass ich mir mit KOpfschütteln noch einmal folgenden "Satz" in Erinnerung rufe "Zit:Wimbledon ist mir wertvoller als RG...(TBF)" ZitEnde. Jemand, der seinen ganzen Lebensinhalt nur nach Federer ausrichtet und sich schon bedenklich symbiotisch mit seinem Idol assimiliert, der hat ein Problem.
DUMM bist du. Roger hatte schon intensives Training in Dubai im November und Dezember mit richtigen Bedingungen auf Hartplatz für Australian Open absolviert. In Perth holte er nur Spielprazis ab. Das wars. Roger wird nach 8 Wochen Pause nicht auf Sand zurückkehren trainieren. So wird er diese Einstellung nicht in Paris antreten, denn er spielt nicht bei Sand-Masters und trainiert auch nicht vorher 1 Monat lang auf Sand.
Wenn du kaum informiert bist, schreib hier nicht falsch. Bisherige meine Schätzung viele Jahre wurde ofter zum Schluß richitg eingewertet. Verlass dich auf!!!
TBF, du bist ja gar nicht ernst zu nehmen. Mit deiner "Ahnung" vom Tennis brauche ich einen Vergleich mit der meinigen wohl nicht zu scheuen. Und Federer hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits fest eingeplant, wie er sich auf RG vorbereitet. In der Schweiz und auch in MC gibt es genug Sandplätze...
Tut seine Knie uf Sand alles gut? Freut sich Roger unbedingt auf Sandsaison? Bist du alles genug informiert?
Roger hat GESAGT, dass er nach Pause auf Hartplatz zum Trainieren zurückkehrt.
Zum Glück schauen nicht alle scharf auf deinen Posts. Schreib einfach weiter deinen Scheinposts ohne Informationen locker. ;)
Naja, niemand in diesem Forum verfügt wohl über so maximale Ahnungslosigkeit wie du. Die Leistungen anderer Spieler schlechtreden, permanent nur rumtrollen ... da kommt selbst der Görgianer nicht ganz mit, und das heißt schon was.
Mit Vergnügen! Gab's unter deinen Liebsten nicht auch einen Cancerer? Du warst doch so ergriffen vom Ableben des VSers. Noch einer du die Ballermannfaust zuckt wieder.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #45Hitlertard mal wieder confirmed. Immer blind dem Führer hinterher. Es braucht Orientierung für den Sinnsuchenden.
Nope, in meinem Text steht eigentlich genau das Gegenteil. Kannst Du aber nicht herauslesen, da IQ leider auf das Mindestmaß beschränkt.
Inwischen jodle Du besser für eine Stadt, mit der Du 0,0 am Hut hast. Ganz zu schweigen von Deinem verhaltensgestörten Vollzeit-Neurotiker. Ist ein anständiger Ansatz, den Du da fährst.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #45Hitlertard mal wieder confirmed. Immer blind dem Führer hinterher. Es braucht Orientierung für den Sinnsuchenden.
Nope, in meinem Text steht eigentlich genau das Gegenteil. Kannst Du aber nicht herauslesen, da IQ leider auf das Mindestmaß beschränkt.
Inwischen jodle Du besser für eine Stadt, mit der Du 0,0 am Hut hast. Ganz zu schweigen von Deinem verhaltensgestörten Vollzeit-Neurotiker. Ist ein anständiger Ansatz, den Du da fährst.
Alles unkritisch hinzunehmen, was einem vorgesetzt wird, ist aber wohl doch etwas viel Arsch hinhalten. Meinst du nicht? Erinnert doch sehr an die blinden Fanatiker, die von einer starken Hand geführt werden wollen. Nicht schlimm, wir mögen den zarthen Feminismus.
ganz nett, der spruch. den kenn ich doch woher... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Marc im Beitrag #47Aus der Signatur dürfte gerade jemand wie du, der viel Geschmack für Ironie hat, eben solche und einen gewissen Sinn für Humor herauslesen, oder?
Demnach soll man Deine Signatur also ironisch verstehen? Überlege Dir Deinen nächsten Schritt gut
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #64Alles unkritisch hinzunehmen, was einem vorgesetzt wird, ist aber wohl doch etwas viel Arsch hinhalten.
Den Arsch hält man aber schon hin, sobald man sich für Sport interessiert. Sportfans sind grundsätzlich verblödete Lemminge.
Der wesentliche Schritt ist die Bewusstwerdung einer persönlichen, emotionalen Distanz.
Sport lebt von Emotionen. Wer sich darauf nicht einlässt, hat den Sport nie geliebt und nie verstanden.
= Arsch hinhalten
Hörst Du Dir eigentlich selbst manchmal noch zu?
Im Übrigen gehe ich jede Wette mit, dass ich 10mal mehr Sport betreibe als Du. So viel zum Thema "Liebe und Verständnis"
Aber ich will Dich gar nicht länger stören. Couch, Bier und Chips erwarten sicher schon eine Audienz von ihrem Gebieter.
Bier ist offen, lass dir die Buttermilch schmecken. Du scheinst Angst vor dem Schmerz der Enttäuschung zu haben. Gehört aber nunmal dazu. Wer sich dem nicht öffnet, wird auch die positiven Emotionen nur lauwarm empfinden.
Zitat von Marc im Beitrag #47Aus der Signatur dürfte gerade jemand wie du, der viel Geschmack für Ironie hat, eben solche und einen gewissen Sinn für Humor herauslesen, oder?
Demnach soll man Deine Signatur also ironisch verstehen? Überlege Dir Deinen nächsten Schritt gut
Ok,ok, also gut. Federer IST Gott...
Und Federer sollte sich demnach fühlen wie Gott in Frankreich...also wenn das kein Beweis ist, dass er RG spielt!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ok,ok, also gut. Federer IST Gott...