Lauf du ruhig weiter mit Binde vor den Augen hinter deinem Rogi hinterher und hab keine eigene Meinung. Das lief schon vor 80 Jahren blendend, Arm steht
Ich war heute sehr angetan von dir. Deine Überfahrung hatte was, ich bin dann eben nochmal mit dem Rückwärtsgang drüber. Das musste von dir geklaut werden, sorry!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Ich war heute sehr angetan von dir. Deine Überfahrung hatte was, ich bin dann eben nochmal mit dem Rückwärtsgang drüber. Das musste von dir geklaut werden, sorry!
Alles gut! Timing stimmte. Letztens auch das Hühner ziemlich genial platziert von dir.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #153Schön war übrigens der Artikel über Kyrgios' Pushen
gibt's den auch online zu finden?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Ich plädiere ja dafür, dass jeder in Zukunft seinen Promillespeigel angeben muss, bevor er "diskutiert". Würde bei FTO gestern wohl so manches erklären.
Wimbledon 2016 6 Monate Pause Australian Open 2017 1 Monat Pause Dubai 2017 2 Woche Pause IW-Miami 3 Monaten Pause Stuttgart Halle Wimbledon 1 Monat Pause Montreal Cincinnati US Open 2 Monaten Pause Basel World Tour Final
2. Übersicht:
Wimbledon 2016 6 Monate Pause Australian Open 2017 1 Monat Pause Dubai 2 Wochen Pause IW-Miami 2 1/2 Monaten Pause French Open 2017 1 Woche Pause Stuttgart Halle Wimbledon 1 Monat Pause Montreal Cincinnati US Open 2017 2 Monaten Pause Basel World Tour Final
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Wieder ein Thread, der im Ranking der unnötigsten Themen ganz oben gelistet sein dürfte. Wie zu erwarten von Federalfaschisten initiiert, welche Cancerers Teilnahme an einem GS-Turnier in Frage stellen, obwohl sie jahrelang seine "Fanatiker" seien. Für die Antwort darauf braucht nicht einmal Franklin.Opens Großmutter ihre hochpolierte Schneekugel aus dem schwedischen Möbelhaus.
Zitat von TAOG im Beitrag #166Wieder ein Thread, der im Ranking der unnötigsten Themen ganz oben gelistet sein dürfte. Wie zu erwarten von Federalfaschisten initiiert, welche Cancerers Teilnahme an einem GS-Turnier in Frage stellen, obwohl sie jahrelang seine "Fanatiker" seien. Für die Antwort darauf braucht nicht einmal Franklin.Opens Großmutter ihre hochpolierte Schneekugel aus dem schwedischen Möbelhaus.
mich würde mal interessieren ob roger selbst überhaupt schon eine Entscheidung gefällt hat... Es wurde hier bestimmt xmal durchgekaut aber beim besten Willen lässt er kein GS aus. RG ist zwar nicht sein Lieblingsturnier aber auf Abschiedstour ist der mann auch noch nicht.
Und wegen dieser Knie/Rücken sache: ist HC nicht wesentlich schädlicher für den körper als sand ? da kann man doch nicht richtig rutschen... Ich bleibe dabei, dass seine aussage einfach so dahin gesprochen war, Madrid und FO.
Zitat von TAOG im Beitrag #166Wieder ein Thread, der im Ranking der unnötigsten Themen ganz oben gelistet sein dürfte. Wie zu erwarten von Federalfaschisten initiiert, welche Cancerers Teilnahme an einem GS-Turnier in Frage stellen, obwohl sie jahrelang seine "Fanatiker" seien. Für die Antwort darauf braucht nicht einmal Franklin.Opens Großmutter ihre hochpolierte Schneekugel aus dem schwedischen Möbelhaus.
Du hast hier nochmal welche Funktion?!
Für einige befriedige ich wohl die Sehnsucht nach eurem Forumskrüppel-Opa Senilis, ansonsten ist es mir neu, dass man hier gewisse Funktionen bekleidet. Welche ist denn deine ?
Für einige befriedige ich wohl die Sehnsucht nach eurem Forumskrüppel-Opa Senilis, ansonsten ist es mir neu, dass man hier gewisse Funktionen bekleidet. Welche ist denn deine ?
wie kommt uns-musel-muruk eigentlich noch zum dönerschneiden, wenn er hier ständig online ist? macht das etwa Der Gerät für ihn? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."