Zitat von NoleDjoker im Beitrag #62Normale Diskussionen sind hier eh unmöglich
Hast du eigentlich schon mal einen zum Tennis bezogenen, ernsten Kommentar verfasst, ohne jede Trollerei, der vielleicht sogar länger als eine Zeile war? Nein? Du wolltest doch mal gehen oder nicht?
Anfangs schon als ich dieses forum noch ernst genommen hab, ist aber schon länger her. Ja eigentlich wollte ich mich verabschieden aber manchmal ist es doch unterhaltsam hier obwohl es ne reine zeitverschwendung ist hier die kommis zu lesen ^^
Wegen mir kannst Du gerne bleiben. Warum auch nicht?
wegen dir, björn, die nolefam und einbissel auch fto bleib ich noch obwohl ich die zeit viel sinnvoller nutzen könnte
Es ist aber lustig. Immer wieder habe ich mich gefragt, wie zur Hölle Hitler seine Mannen so hinbekommen hat, dass sie ihm alles abgekauft und zu allem ja und Amen gesagt haben, ganz egal wie absurd es auch sein mag. Dass ich die Antwort darauf in einem Tennisforum finde, ist verblüffend. Die Menschen haben nicht dazu gelernt. Na ja, zumindest einige nicht
Hast du eigentlich schon mal einen zum Tennis bezogenen, ernsten Kommentar verfasst, ohne jede Trollerei, der vielleicht sogar länger als eine Zeile war? Nein? Du wolltest doch mal gehen oder nicht?
Anfangs schon als ich dieses forum noch ernst genommen hab, ist aber schon länger her. Ja eigentlich wollte ich mich verabschieden aber manchmal ist es doch unterhaltsam hier obwohl es ne reine zeitverschwendung ist hier die kommis zu lesen ^^
Er äußert sich zum wiederholten Male negativ über das Forum, wegen mir kann er gern öfters Basketball spielen
Vergib mir lieber admin, ich werds auch nie wieder tun, versprochen!!
brust raus, soldat.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wegen dir, björn, die nolefam und einbissel auch fto bleib ich noch obwohl ich die zeit viel sinnvoller nutzen könnte
Ich hab gegen dich nichts. Nur so Sätze wie den von mir zitierten kannst du halt nicht bringen. Weil du ja auch nichts dafür tust, dass sich das ändert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Ich nominiere eher die USA. Wie kann man als Präsident nur so wenig Macht haben, der kriegt echt gar nichts durchgesetzt
Ne aber ehrlich. Zumindest die Ansätze stimmen. Das war's dann aber auch
Zitat von Darth Roger im Beitrag #140Also? Wärst Du damals in den Widerstand gegangen, StauffenbergTheOne?
Hast du eigentlich verstanden, dass du derjenige bist, der verzweifelt versucht, die Zeit 80 Jahre zurückzudrehen? Ich versuche mich davon zu distanzieren, in aller Entschiedenheit. Für einen freien Glauben!
...die tennisfreie Zeit tut den Usern hier nicht sehr gut ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."