Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #254http://www.sport24.co.za/Tennis/ATPTour/murray-federer-capable-of-winning-french-open-20170414
Guter Mann
Amüsant wäre es schon wegen der Grand Slam-Hysterie, die dann überall ausbrechen würde. Federers Grand Slam wäre mehr mehr wert als Lavers, da Laver gerade bei den Australian Open weniger Konkurrenz hatte. Viele Nicht-Aussies haben das Turnier damals einfach ausgelassen (Zu teuer? Zu aufwendig?)
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #254http://www.sport24.co.za/Tennis/ATPTour/murray-federer-capable-of-winning-french-open-20170414
Guter Mann
Amüsant wäre es schon wegen der Grand Slam-Hysterie, die dann überall ausbrechen würde. Federers Grand Slam wäre mehr mehr wert als Lavers, da Laver gerade bei den Australian Open weniger Konkurrenz hatte. Viele Nicht-Aussies haben das Turnier damals einfach ausgelassen (Zu teuer? Zu aufwendig?)
joah. ihm zu ehren verpassen die noch dem chartrier eine echte ziegelauflage, und am ashe wird auf hochglanz poliertes parkett verlegt. CPR dann ca. unendlich... ?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was kann denn alles passieren? Rund um seine Person eigentlich sehr wenig. Außer Urlaub, bisschen Training und einer Exho steht ja nichts an. Vielleicht meint er aber auch nicht sich sondern das Welttennis? Mal angenommen Nadal gewinnt MC, Barcelona und Madrid, Wahrscheinlichkeit dafür zwar nicht im messbaren Bereich, aber dann wird er sich sicherlich zweimal überlegen RG abzusagen, weil dann Punkte nötig sind. Er hat's ja auch gesagt, spielt er nicht, gewinnt ein anderer Sollte es sich allerdings so ergeben, dass die Punkte bei den Turnieren aufgesplittet werden, besteht eigentlich kein Grund teilzunehmen. Verwunderlich auch, dass er so offen über die Nr. 1 spricht. Das ist auf jeden Fall ein Ziel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #262Was kann denn alles passieren? Rund um seine Person eigentlich sehr wenig. Außer Urlaub, bisschen Training und einer Exho steht ja nichts an. Vielleicht meint er aber auch nicht sich sondern das Welttennis? Mal angenommen Nadal gewinnt MC, Barcelona und Madrid, Wahrscheinlichkeit dafür zwar nicht im messbaren Bereich, aber dann wird er sich sicherlich zweimal überlegen RG abzusagen, weil dann Punkte nötig sind. Er hat's ja auch gesagt, spielt er nicht, gewinnt ein anderer Sollte es sich allerdings so ergeben, dass die Punkte bei den Turnieren aufgesplittet werden, besteht eigentlich kein Grund teilzunehmen. Verwunderlich auch, dass er so offen über die Nr. 1 spricht. Das ist auf jeden Fall ein Ziel.
dubai do... arroganterer confirmed sich damit selbst? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Am French Open wollen Sie ohne Match-Praxis auf Sand das nächste Turnier spielen? Sind da Ambitionen überhaupt realistisch?
"Ich kann mein offensives Hartplatz-Tennis auch auf Sand durchziehen. Das geht sehr gut. Wenn es in Paris trocken ist, dann sind die Spielbedingungen sehr schnell, fast noch schneller als in Wimbledon. Es könnte total interessant werden, wie ich auf Sand spielen werde. Der Plan ist, weiter aggressiv zu spielen, um anschliessend auf Rasen die Spielweise nicht wieder gross ändern zu müssen. Und zwischendurch, wenn ich mich in der Defensive befinde, will ich den Sand zum Vorteil nützen. Schon 2009 habe ich bewiesen, dass man mit solchem Tennis das French Open gewinnen kann."
Werden Sie nochmals die Nummer 1?
"Schön wärs! Ich probiere alles, um für Wimbledon fit zu sein. Im Moment sieht der Trend tatsächlich so aus, als ob es nochmals zur Nummer 1 reichen könnte. Aber jetzt verzichte ich vorerst auf drei Sandturniere. Und wenn du nicht spielst, dann gewinnt ein anderer. Und dann macht es 'Wums-Wums-Wums', und alle sind wieder gleich weit. Es braucht auf jeden Fall noch einmal einen grossen Sieg für die Nummer 1. Ich muss weiter Riesenstricke zerreissen, sei es in Wimbledon, am US Open oder im November am Masters in London. Nur Halbfinalqualifikationen bringen dich nicht auf die Nummer 1."
Aber sind Sie überhaupt noch geil auf die Nummer 1?
"Ja, natürlich! Also ich bin geil, um ihre Worte zu verwenden, auf Turniersiege. Das Ziel lautet, Turniere zu gewinnen. Das Ranking ergibt sich von selbst, wenn ich an den grössten Turnieren gut spiele."
Am French Open wollen Sie ohne Match-Praxis auf Sand das nächste Turnier spielen? Sind da Ambitionen überhaupt realistisch?
"Ich kann mein offensives Hartplatz-Tennis auch auf Sand durchziehen. Das geht sehr gut. Wenn es in Paris trocken ist, dann sind die Spielbedingungen sehr schnell, fast noch schneller als in Wimbledon. Es könnte total interessant werden, wie ich auf Sand spielen werde. Der Plan ist, weiter aggressiv zu spielen, um anschliessend auf Rasen die Spielweise nicht wieder gross ändern zu müssen. Und zwischendurch, wenn ich mich in der Defensive befinde, will ich den Sand zum Vorteil nützen. Schon 2009 habe ich bewiesen, dass man mit solchem Tennis das French Open gewinnen kann."
Werden Sie nochmals die Nummer 1?
"Schön wärs! Ich probiere alles, um für Wimbledon fit zu sein. Im Moment sieht der Trend tatsächlich so aus, als ob es nochmals zur Nummer 1 reichen könnte. Aber jetzt verzichte ich vorerst auf drei Sandturniere. Und wenn du nicht spielst, dann gewinnt ein anderer. Und dann macht es 'Wums-Wums-Wums', und alle sind wieder gleich weit. Es braucht auf jeden Fall noch einmal einen grossen Sieg für die Nummer 1. Ich muss weiter Riesenstricke zerreissen, sei es in Wimbledon, am US Open oder im November am Masters in London. Nur Halbfinalqualifikationen bringen dich nicht auf die Nummer 1."
Aber sind Sie überhaupt noch geil auf die Nummer 1?
"Ja, natürlich! Also ich bin geil, um ihre Worte zu verwenden, auf Turniersiege. Das Ziel lautet, Turniere zu gewinnen. Das Ranking ergibt sich von selbst, wenn ich an den grössten Turnieren gut spiele."
Roger kriegt ja mit was jetzt bei den Sandmasters passiert, läuft Rom und Madrid ähnlich wie MC dann lässt er es sich sicherlich nicht nehmen seinen 2ten FO Titel dieses Jahr einzufahren ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
zum "abschluss" des freds hier nochmal der GOAT-beschiss des jahrtausends durch den fetten cedreck. schade, dass pedofin sich davon zerficken ließ und das match deswegen verlor...
Zitat von Edy87 im Beitrag #271Roger sollte wirklich mind. ein 1000er und die FO auf Sand spielen.... Die Möhre und der Prolet weaken immer noch... nadal zwar stark aber nicht unbesiegbar... roger soll diese Turniere auch nicht gewinnen... er soll so viele Punkte wie möglich holen... klar kann er die Sandsaison auslassen... aber wenn er dann Wimby nicht gewinnt... war das ein schuss in den Ofen....dann kann er die Nr. 1 abhacken... selbst wenn er Wimby gewinnt (was schön wäre)... wird er nicht die Nummer 1!....wenn er Rom und die FO spielt wird er auch gut punkten... dann kann er vlt nach einem Wimby sieg die Nr. 1 werden... mehr motivation geht nicht... wie damals 2012 wenn roger nicht auf Sand spielt.. und Möhre und Prolet weiter weaken wird wohl Khaldall die Nr.1
BITTE ROGER Spiel auf Sand....!!!!!!
Du darfst hoffen und beten! Nur leider lässt unser treueste TFW-Mitglied thebestfederer18 nicht zu.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Edy87 im Beitrag #271roger soll diese Turniere auch nicht gewinnen
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6pjgkWX.gif
Zitat von FedEx im Beitrag #270Roger kriegt ja mit was jetzt bei den Sandmasters passiert, läuft Rom und Madrid ähnlich wie MC dann lässt er es sich sicherlich nicht nehmen seinen 2ten FO Titel dieses Jahr einzufahren ...
Interessanter Gedanke, ist mir auch durch den Kopf geschossen. Und da Madrid und Rom wohl tatsächlich ähnlich verlaufen werden, stehen die Chancen auf eine RG ganz gut.
Kriminelles Turnier, langsamer Treibsand, langsame Bälle, gefixter Draw, geschmierter Schiedsrichter. Dazu werden Punkte unterschlagen und durch das Überschreiten des Zeitlimits gecheatet. Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben. Bevor die Polizei an meiner Tür klingelt, blieb der Stream lieber aus.