Ich bin gespant wie sich der Österreicher im Finale schlägt, obwohl ich annehme muss das der Kampf gegen Murray recht Leistungs zerrend war. Bin daher sicher das es nicht so enden wird wie im gestrigen Boxkampf... Mein Tipp Rafa gewinnt in zwei 7-5 6-3 Schöne sunntig mitenand^^
Nadal ist momentan klar die #1 auf Sand, anschließend kommen dann ein paar mehr gefährliche Spieler, allen voran aber Thiem, Goffin, Pouille im Moment. Bei den großen Turnieren werden aber vermutlich auch wieder Murray & Djokovic mehr liefern als bisher, allein dank ihrer Fitness. Federer schwer einzustufen, aber natürlich bei einem Antritt in RG einer der Favoriten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #178Nadal ist momentan klar die #1 auf Sand, wenn federer, kyrgios und querrey nicht spielen
Auf HC hätte ich Dir mit Kyrgios auf jeden Fall Recht gegeben. Wäre aber schon ganz cool, wenn der seine gute Form beibehalten kann. Das Match gegen Federer in Miami konnte sich sehen lassen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #178Nadal ist momentan klar die #1 auf Sand, wenn federer, kyrgios und querrey nicht spielen
Auf HC hätte ich Dir mit Kyrgios auf jeden Fall Recht gegeben. Wäre aber schon ganz cool, wenn der seine gute Form beibehalten kann. Das Match gegen Federer in Miami konnte sich sehen lassen.
jo auf hc und gras eh, auf sand würd ich ganz sicher kein geld auf nadal setzen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Zu Thiem darf man aber durchaus halten, weil er sympathisch ist. Wobei er in letzter Zeit recht wütend und verbissen wirkt. Was ist da los?
Keine Ahnung, ich bin nicht eingeweiht, wobei es am Coach liegen könnte. Spielt immer am schlechtesten wenn der dabei ist..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Zu Thiem darf man aber durchaus halten, weil er sympathisch ist. Wobei er in letzter Zeit recht wütend und verbissen wirkt. Was ist da los?
Keine Ahnung, ich bin nicht eingeweiht, wobei es am Coach liegen könnte. Spielt immer am schlechtesten wenn der dabei ist..
Soll sogar noch schlimmere Spieler-Coach Beziehungen geben...