Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #125Schade, dass Luschen-Andy nicht wieder rausgeflogen ist. Aber egal, Thiem wird das morgen schon erledigen.
Als Nadalfan würde ich eher darauf hoffen, dass die Möhre das Finale erreicht. Kalldall bekommt wieder Freilos auf Freilos. Der Dominator kommt aber ins Rollen, und Kalldall sollte sich DEN eher nicht fürs Finale wünschen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #125Schade, dass Luschen-Andy nicht wieder rausgeflogen ist. Aber egal, Thiem wird das morgen schon erledigen.
Als Nadalfan würde ich eher darauf hoffen, dass die Möhre das Finale erreicht. Kalldall bekommt wieder Freilos auf Freilos. Der Dominator kommt aber ins Rollen, und Kalldall sollte sich DEN eher nicht fürs Finale wünschen.
Schlechte Einstellung. Wer der beste sein will, der muss die Besten schlagen. Und Thiem ist auf Sand ein starker Gegner. Ich würde die beiden gerne im Finale sehen, weil ich davon überzeugt bin, dass Rafa ihn in Top Form schlägt.
Thiem für mich derzeit der stärkere Gegner als Murray. Allgemein denke ich, dass derzeit, nur Federer und evtl. Kyrgios Rafa das Wasser reichen können.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #131Thiem für mich derzeit der stärkere Gegner als Murray. Allgemein denke ich, dass derzeit, nur Federer und evtl. Kyrgios und Querrey Rafa das Wasser reichen können.