Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #99Hyperev noch vor dem Turnier "Ich bin hierher gekommen, um gegen Spieler wie Nadal zu spielen! Ich will von den besten lernen!"
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #99Hyperev noch vor dem Turnier "Ich bin hierher gekommen, um gegen Spieler wie Nadal zu spielen! Ich will von den besten lernen!"
Vlt sollte er mal mehr mit kyrgios und federer abhängen, das is schon peinlich in 2 gegen ching chang chong
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Finaleinzug war natürlich schon ein sehr optimistisches Ziel
Ein sehr gut besetztes Turnier, fast schon auf ATP1000er-Niveau, scheitert Babyerev früh und dieser Deutsch-Russe Khachanov schmeisst Goffinal raus! FC Barcelona-Superstar Nadal kann nichts dafür, wenn in seiner Hälfte die sogenannten Achso-Favoriten verlieren und ihm nicht als Gegner zur Verfügung stehen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Sweet Sugar-Masha wieder locker weiter. Go for Porsche, Masha!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Nadals Sandform geht langsam echt in die richtige Richtung. In MC fand ich das in Summe noch nicht so überzeugend. Sieht sehr gut aus für Paris, Federer kann kommen.
Kim Jong-Un spielt schon ordentlich. Zahlreiche sehenswerte Ballwechsel gegen Raf Nadal-Un!